PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dritte Bremsleuchte



siel8
10.01.06, 19:10
Hallo,

ist es möglich, die LEDs in der dritten Bremsleuchte eines Zubehör-Spoilers (kein Original-Opel) zu wechseln wenn eines davon kaputt ist?

Grüße
siel8 :D

SPACE-X
10.01.06, 19:20
Hi

Sind es LED oder Birnen?

Bei meinem MS-Designe Spoiler mit 3 Bremsleuchte. Die Birnen sind mit der Zeit kaputt gegangen....Musste aber dann das ganze Gehäuse tauschen..Einzelteile gab es nicht!

Jetzt sinds auch LED...aber denke müsste wieder das ganze Gehäuse tauschen wenn die kaputt gehen weil das Gehäuse Wasserdicht verschweisst ist!

Gruss Marco

cheeky_devil
11.01.06, 10:27
@ siel

wenn du wie ich denke auf den lumma dachkantenspoiler rauswillst... wenn da loki ds ma geschafft hätte des ding uffzuschrauben... loool... irgndwie müssts scho gehn

aba des macht da loki bestimmt glei mit wennden lieb fragst :lol:

siel8
12.01.06, 00:40
Jep cheeky! Genau den mein ich :wink: Woher weiste das denn? Spricht sich hier soviel rum? :)
Loki hats geschaffft uffzuschrauben :P
Liebe Grüße

cheeky_devil
12.01.06, 10:22
naja ich sag ma so.... da loki isn guter bekannter der scho angst bekommt wennsch ma ne spätschicht hab und nich da bin um neuigkeiten zu erfahrn... deine teile kennsch doch auch scho
:P

Street-Racer
12.01.06, 11:31
ma was anderes zum thema dritte bremsleuchte.
Ich hab mal bei so nem Civic gesehen der hatte ne dritte bremsleuchte die das wort "civic" ergab. Sah echt fett aus.
Gibts sowas auch für unsere autos. Vielleicht mit "Tigra" oder "Opel"
Hab ich noch nie gesehn.

MFG
Street

cheeky_devil
12.01.06, 12:28
das sind meist solch einfache aufkleber die über die leuchte geklebt werden... kann man sich in jedem aufkleberplottershop machen lassen... allerdings mehr als nich erlaubt... ist ne änderung an der lichttechnischen einheit und dafür bekommse dich spätestens beim nächsten bremsmanöver dran!
und vonwegen nich bremsen wenn de polizei hinter dir is is ja ma garnich...looool