PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau von Pace Car lights



Roman483
12.08.03, 12:30
Hi,

als erstes ich weiß dass die dinger verboten sind, sie sollen aber nur für showzwecke sein (im ernst)

Link: http://www.atu.de/Shop/ArtikelInfo.asp?Artikelnr=125

Wie werden die dinger denn eingebaut in den Scheinwerfer??



DAnke.

Rob
12.08.03, 13:14
Hi,
soweit ich weiß, mußt du ein kleines Loch von hinten in die Scheinwerfer bohren und die Blitzer dann von hinten durchstecken. Danach das ganze wieder schön abdichten, damit kein Wasser rein kommt. Du kannst ja mal Skysurfer ansprechen, der hatte sowas mal bei sich drinnen...

Robert.

Der_Bachelor
12.08.03, 18:06
also ich habe welche in den nebels und in den blinkern. bei den lights sind ja oben so gummipfropfen (so richtig geschrieben ???) dann einfach in dem durchmesser ein loch bohren wie der pfropfen (nun als pf abgekürzt!) ist. dann den pf also quasi die ligts einsetzen fertig ist. musst du nix extra abdichten! dann verkabeln und gut ist. bei den blinkern in den scheinwerfern bischen vorsichtig bohren, wegen der steuscheibe! und am besten von kleinem bohrer auf großen-

Roman483
12.08.03, 18:58
hey danke.

nur noch kurz ne frage,
ich weiß dass ich die anklemmen kann wo ich will, wo habt ihr sie denn so angeklemmt (Standlicht mit extra schalter) oder sonst wo?

Picmasta
12.08.03, 20:07
Ich würde sie direkt so anklemmen mit schalter, also nicht ans standtlicht, sonst muss man das ja immer anmachen wenn man die blitzer anhaben will, ist doch doof.

Is nur ne menge arbiet kabel zu verlegen, oder? von der Batt zum innenraum, schalter, dann wieder zurück in den Motorraum.

Gruß Pic

CorsaC-Freak.0815
12.08.03, 20:51
ist da nicht sogar ne Schaltbox mit dabei, um die Frequenz zu ändern?....dann einfach da Strom drauf und fertig ist....oder wie sehe ich dass?

Der_Bachelor
13.08.03, 00:53
*lol* jo ist dabei. gibt welche mit regler und welche ohne. aber das ist ja grad das din, an das teil den strom zu bringen *fg*. das ding würde ich trocken lagern. haber das beim sicherungskasten verstaut. dann von der 2. batt. im kofferraum an nen schalter, der schalter an das ,,steuerteil" und dann das minus an karosse. habe die lampen verlängert mit kabel. das ist übelst! und i sie blinken nicht mehr synchron. und je drei kabel pro birne is schon bissi doof. bei den anderen habe ich dann den regler in die stoßstange verbaut und die länge der strobo kabel haben gelangt. dann nur das + und - kabel in den innenraum gelegt und dort halt das spiel . minus an minus und das + an nen schalter und den dann an die batterie.

Fazit. nicht die strobos verlängern sondern nur die kabel + und - vom steuerteil!!!

CorsaC-Freak.0815
13.08.03, 10:34
jipp, auf jeden Fall die Zuleitung verlängern....kann ich bestätigen, die blinken sonst nur noch ohne Plan wind durcheinander :?

Hatte mal solche Teile verbaut, die Kabel waren eigentlich lang genug, um die Steuereinheit in die Mittelkonsole zu setzen :shock: