PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake-Contest reloaded?



TBX
11.01.06, 02:12
nur so als idee, wie wärs mit ner fortsetzung vom fake-contest? der alte war letztes jahr ich glaub im februar oder so...

TBX
13.01.06, 23:36
ich hätt vielleicht im off-topic fragen solln...

edit MichiC: Ich bin zwar keine gute Fee, aber den Wunsch erfüll ich ausnahmsweise ;) :P

hamm3r
14.01.06, 01:00
find ich ne gute idee, auch wenn ich es nicht kann. würde mich aber gerne daran versuchen...
mfg

Amok
14.01.06, 01:47
Ok, wenn Ihr damit einverstanden seid, werd ich die nächsten 2 Tage mal passende Motive aussuchen.

Man könnte es ja diesmal so machen, dass man sich aus den 3 Modellen (Corsa-B, Corsa-C und Tigra) einen aussuchen kann, den man faken möchte, so ist auch niemand benachteiligt.

Zuersteinmal bräuchte ich aber Bilder (1024x768) von Corsa-B und Tigra-A, am besten in dem Style :

http://www.der-amok.de/corsa-c.jpg

Wer welche hat, und Lust hat, diese mir zu schicken, einfach an amok@corsa-tigra.de mailen.

Sollten wir dann auch noch den TTT dazunehmen ?? Sonst noch Vorschläge oder Kritik ?

Jojo81
14.01.06, 11:46
ich find die idee gut. bilder evtl nicht so sehr von unten aufgenommen wie der C im beispiel aber sonst ok.

huggy_bear
14.01.06, 12:00
Ok, wenn Ihr damit einverstanden seid, werd ich die nächsten 2 Tage mal passende Motive aussuchen.

Man könnte es ja diesmal so machen, dass man sich aus den 3 Modellen (Corsa-B, Corsa-C und Tigra) einen aussuchen kann, den man faken möchte, so ist auch niemand benachteiligt.

Zuersteinmal bräuchte ich aber Bilder (1024x768) von Corsa-B und Tigra-A, am besten in dem Style :

http://www.der-amok.de/corsa-c.jpg

Wer welche hat, und Lust hat, diese mir zu schicken, einfach an amok@corsa-tigra.de mailen.

Sollten wir dann auch noch den TTT dazunehmen ?? Sonst noch Vorschläge oder Kritik ?

1024x768 is aber bissel wenig, ne höhere auflösung wäre echt gut :oops:

Jojo81
14.01.06, 13:22
ich finds ausreichend um damit zu arbeiten. beim upload würd ich dann eh vorschlagen, ne kleinere größe zu wählen.

huggy_bear
14.01.06, 13:31
vorlage-->möglichst groß...
fake--> abgabe in 1024x768 oder was auch immer...

Idealerweise sowas (http://img227.imageshack.us/my.php?image=peugeot307rallyecontest0vk.jpg)

mfg

Amok
14.01.06, 20:02
Ja, spricht im Grunde genommen nix dagegen, auch ne größere Vorlage zu nehmen, nur hab ich keine :D

Also her mit dem Zeugs! Bilder von Corsas oder Tigras in Hammerauflösungen, egal wie er steht, nur die Quali muss stimmen, ich mach dann ne Abstimmung, welche Vorlage(n) wir nehmen sollen.

Waldbrand
14.01.06, 20:12
weiss ned so recht was i davon halten soll... warte immer noch auf den Pokal vom letzten mal :D

TBX
14.01.06, 20:43
der gewinner bekommt 1 monat lang nen pokal als avatarbild :wink:

Waldbrand
15.01.06, 21:27
Wie wärs mitm Eintrag übern Avatar... "Fakerkönig" statt Wohnt im Auto... wollte da eh scho lang was neues stehen haben :D

Izelord
16.01.06, 13:20
Hmm was ja irgendwie der Wahrheit entsprechen würd weil in seinem Auto ausschaut wie in seinem Zimmer :lol: :lol: :lol: :lol:

caliber
16.01.06, 21:27
ich wäre eher für die standard 1024x768... weil das am meisten VERTRETEN ist und es da auch die meisten AUTO-TEILE :) gibt!!