PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine kosten frage



Eule
11.01.06, 15:12
Jo hi erst mal

und zwar kann mir wehr sagen was es kosten könnte ZV+ neuen klappschlüssel mit fernbedienung, EF und Tacho mit DZM in Corsa einbaun zulassen beim FOH alles original von opel?

aso würde euch nit mit der frage belästigen aber der näste FOH ist ne halbestunde weit weg =/

gewissen
11.01.06, 15:27
Für den Preis, lohnt sich sogar ein weg von 300km....


Klappschlüssel, weiss ich garnicht ob die das machen,
der Tacho allein kost bestimmt mindestens 300 (ichglaub die verkaufen nur die instrumente einzeln, nicht das teil komplett)

Ansonsten: Schrottplatz/ebay
Tacho: ca. 25 (eventuell bis 50)
ZV: 30€
Klappschlüssel: keine Ahnung
EF: so 200€ würd ich schon rechnen, denn du brauchst auch noch die Türverkleidung und die Schalter (sowas kann man meinetwegen neu kaufen bei Opel, muss aber nicht)
jenachdem ob man ein günstiges Angebot erwischt. Z.B. Mein STammschrotti will für sämtliche Tachos egal welches Auto 25€

floker
11.01.06, 15:27
Jo hi erst mal

und zwar kann mir wehr sagen was es kosten könnte ZV+ neuen klappschlüssel mit fernbedienung, EF und Tacho mit DZM in Corsa einbaun zulassen beim FOH alles original von opel?

aso würde euch nit mit der frage belästigen aber der näste FOH ist ne halbestunde weit weg =/
ich würd mal mit min. 700-1000 Euro rechnen.
Allein die Teile kosten neu ja schon nen vermögen....

Eule
11.01.06, 15:31
also meint ihr nen guten kumpfel der kfz mech ist suchen sich die teile von ebay oda so besorgen und gib ihn?

gewissen
11.01.06, 15:42
Du brauchst kein KFZ Mech haben, nur einen der gerne an Auto schraubt... Zu finden in Clubs etc. oder im Forum..
Aber zumindest den Tacho und die ZV würd ich nicht neu bei Opel hohlen... bei den eFH wirst du etwas mehr suchen müssen um welche zu finden...

Crush
11.01.06, 16:35
öhm heftig....

Tacho mit DZM für 25 € ???

bei uns wollen die für die scheiß dinger min 100 haben...

ich such ganze zeit einen für meinen weil irgentwie öde ohne DZM

Dark_BROTOSS
11.01.06, 17:04
singtech zv mit alarmanlage: 70,-
tacho mit dzm: 30,- (extrem schnäppchen!)

macht schon mal 100€
ef, die schalter allein kosten schon 50€ dann brauchste noch die scheren, kabelbaum etc.

mit 250€ solltest du dabei sein

huggy_bear
11.01.06, 19:14
erst lesen, dann posten, er möchte ORIGINAL opel teile...da kommt flokers antwort wohl eher hin...leider :wink: