PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche endschaldämpfer für tigra



tigra19
11.01.06, 18:08
hallo gibt es wohl schon ein Magnaflow oder ein Remus Hard-Line Endschalldämpfer für den tigra suche sowas wer super wenn mir einer helfen könnte danke.
gruss tobi

Tigrajungster
11.01.06, 19:00
tach tobi sorry man hab auch schon bei remus nachgefragt ,Nein gibt es nich und es is auch noch nich in planung bis jetz die mailen mir aber wenn es soweit is
Ansonsten mußte halt auf die universell dinger greifen aber viel spaß bei der arbeit sag ich da nur

tigra19
11.01.06, 19:04
so ein mist bin am überlegen son universal gibts denn da auch nee abe bei und von welcher marke gibts den gruss tobi

Picmasta
11.01.06, 21:00
Hat jemand von euch den Corsa B ESD von ATU am Tigra?

In der ABe vom ATU Pott steht der Tigra mit drin, aber eigentlich müsste das endrohr doch länger sein, damit es am Tigra gut aussieht. Wenn man nen Corsa B Pott nimmt ist das Endrohr doch zu kurz, oder nicht?

Gruß Pic

Tigra196
11.01.06, 22:08
der pott vom atu sieht meiner meinung nach scheiße aus am tigra weil er viel zu weit drin steht.
halt corsa b maße.
naja aber der klang ist für den preis ok.

Picmasta
11.01.06, 22:31
ich suche nen unauffälligen pott fürn Tigra, soll Serie aussehen, nur der orginale pott ist hin :-/ da kann ich auch nen anderen esd nehmen, ich will nur kein DTM und kein 70*140 Rohr oder sowas.

Gruß Pic

tiggi-fan
12.01.06, 00:15
der pott vom atu sieht meiner meinung nach scheiße aus am tigra

also meiner meinung nach nich... :D
hab ihn selbst dran, weil günstiger kommt man an einen edelstahl esd mit relativ guten klang net ran! gut okay, das endrohr könnte 3cm länger sein, aber am orginal heck is das kein ding sieht sehr dezent aus...so wie ICH es mag!

mfg
martin

Apache
12.01.06, 01:14
Also ich hab den auch von ATU dran, mittlerweile schon fast 3 Jahre und bin damit sehr zufrieden.
Er gammelt nicht und klingt auch recht gut (hab dazu nochn K&N 57i Kit).

Klar steht er zu weit drin, aber ich find das noch ok, besser, als wenn er zu weit raus ragt...

Würd den für den Preis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Onkel Hotte
12.01.06, 07:47
hab den auch dran... ist ja halt ziemlich unaufällig, ausser vom brummen halt... man sieht dann nur nicht von der seite oder von hinten oben das da nen sportesd drunter ist...
mir gefällter

btw. alles zum atu dingen findet man sicherlich auch in der suche :D weil kann mich an meine worte noch erinnern, vom letzen mal ;)