PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elektrik vorm zündschloss



Spaik3
13.01.06, 08:31
hi,bei mir ist dieser kleine Schwarze kasten der am Schloss angeschraubt ist mit ner kleinen maden schraube , auseinander gegangen und nun ist er defekt.Das ist der kasten wo die Kabel vom Schloss angeschlossen werden.

Jetzt die frage bekommt man diesen einzeln bei opel ?

und gibt es autos die dieses Teil identisch verbaut haben?astra f,cali ...?

TBX
13.01.06, 13:30
das ding gehört zur wegfahrsperre...k.a. ob man da einfach ein anderes ranhängen kann...

Spaik3
13.01.06, 13:35
ne,mein nicht diesen schwarzen kasten der unterm schloss [rechteck] hängt,das ist dieser ensor der diesen chip im schlüssel abliest,meine am schloss selbst,da wo die stecker drankommen fürs schloss,scheiss hab bis jetzt auch kein bild davon gefunden.,..

MacFrog
29.01.06, 19:16
gibt es einzelnd, das ist der Schalter für die Zündstufen. der schmilzt auch gerne mal zusammen......

Picmasta
29.01.06, 19:28
genau, das ist der schalter für die Zündstufen. Wenn ich mich nicht irre, ist der aber bei sehr vielen Opels gleich. ich hatte ne Zeitlang auch mal nen Astra F schloß im Corsa, weil meins kaputt war, und ich mein beim ausbau ausm schrottplatz sah der gleich aus. schau erstmal aufm schrott, du weißt ja wie deins aussieht.

Gruß Pic