PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten aufmachen?



Batmobil
15.01.06, 17:38
Habe die Black-Chrom-Rückleuchten mit dem chrom blinker feld. Jetzt möchte ich die gerne aufmachen um sie von innen zu reinigen und frisch abzudichten. Wie bekommt mann die am besten auf?

Night
15.01.06, 18:29
ich glaub nicht das das so einfach geht...musste bei den seriendingern hinten alles komplett wegschneiden um überhaupt dranzukommen

little_tigi
15.01.06, 18:35
So siehts aus, einfach ma aufmachen is nich. Sind genauso zusammengeklebt wie alle andren Leuchten auch - wirst wenn wirklich nich ums dremeln rumkommen.

an9el
15.01.06, 19:08
frisch abdichten? da sind doch sowieso löcher drin..sogar sehr grosse bei den lampen- grosse aussparungen, damit die birne wohl rausgeht..was willst da bitte abdichten???

Waldbrand
15.01.06, 19:20
Abdichten?? Wasser hast immer drin, und wenn sie Dicht sind, hast erst recht Kondenswasser...

würd sie eher mal schön austrocknen...

Batmobil
15.01.06, 20:51
An den seiten vielleicht wo die isolierung ist, das brauche glaube ich nicht wieter erläutern da gabt schon genug themen dazu. Mich interessiert in erster lienie nur wie mann die dinger aufbekommt.

Batmobil
21.01.06, 10:44
Habe jetzt alles probiert um die dinger irgendwie aufzubekommen. Finde da kann mann an den seiten auch nirgens gescheit reinfahren um den kleber wegzuschneiden bzw. wegzukratzen. Wer hat noch vorschläge.

Tigra290
22.01.06, 18:28
Habe jetzt alles probiert um die dinger irgendwie aufzubekommen. Finde da kann mann an den seiten auch nirgens gescheit reinfahren um den kleber wegzuschneiden bzw. wegzukratzen. Wer hat noch vorschläge.


Die vorhandenen umtauschen oder neue kaufen?

ehrlich, glaub kaum dass du die wieder richtig dicht an den Seiten bekommst,
vorausgesetzt du bekommst sie überhaupt heile auf

Waldbrand
22.01.06, 18:48
Die Dinger bekommst nie im Leben heil auf. Habs mit ner SONAR-Corsa Rückleuchte Probiert (gleicher Hersteller/Design) der Kleber is wie in ner Sicke, da kannst garnet reinschneiden....

Die Leuchten sind auch bei den Lampenfassugen offen, da is so n Stoffsieb draufgeklebt... damit die Luftfeuchtigkeit verdunsten kann