PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht CCT Motorsport



bopelpower
15.01.06, 18:54
Hallo , muss ein dickes Lob los werden über CCT-Motorsport (Helmut).
Komme ja vom Niederrhein und habe durch Sascha(OPC2013) ein Freund von mir denn Kontakt zu CCT bekommen.Da ich in letzter Zeit. Probleme mit meinen Corsa B mit motor C20XE hatte .Habe ich öfter mit Helmut telefoniert.Bin dann am Freitag hoch gefahren und habe das Wochenende bei meinen Freund verbracht.Sind am Freitag kurz nach meiner Ankunft , nach Helmut gefahren.Er hat sich mein Problem angenommen.Dieses hat ca.3,5 Stunden gedauert.Und er hat es mit Bravour gelöst.Zu dem hat er mir noch ein Chiptuning phase 2 verpasst.Dazu kann ich nur sagen heute die Bahn zurück war einfach nur Geil.Mein Corsa geht jetzt um einiges besser als vorher.Hat einfach nur spass gemacht .Also Leute vom Service bis hin vom Preisleistungs verhältnis eine glatte 1+.

Danke hier noch einmal für die klasse arbeit von CCT-Motorsport (Helmut)
Wir sehen uns in Oschersleben.
Gruß aus Krefeld
Andreas

Henni's Corsa
15.01.06, 21:09
kann ich nicht behaupten leider .war auch bei ihm und er konnte mich nicht so gut beraten wie DSOP und über doppelvergaser weiß er auch nicht viel (sorry helmut)

mfg henning