PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käfig im Corsa b ??



Opelracer06
16.01.06, 17:19
Hi Leute!

Nu hab ich ja meinen auspuff....aber jetzt hab ich was neues ins auge gefasst....Nämlich einen Käfig!

Muss man sich die sleber schweißen oder gibt es auch wleche die schraubbar sind??

Weil das schweißen wäre mir zu umständlich....würde lieber einen zum schrauben nehmen wenn es sowas gibt!

Habt ihr internet seiten oder sowas??

Immer her damit!!

Danke schonmal im Vorraus........und macht weiter so Leute wir sind eine große Familie!!! 8)

floker
16.01.06, 17:26
Wiechers, Heigo, und diverse andere....


Danke schonmal im Vorraus........und macht weiter so Leute wir sind eine große Familie!!! 8)
... mit ner tollen suchfunktion

RydeOrDie
16.01.06, 17:47
...bis das Menü mal so aussieht...GEIL
http://mitglied.lycos.de/rydeordie/forum.jpg

B4D_Dr1ft
16.01.06, 17:53
so das waren dann schon mal die typischen 2 die auf die suchfunktion hinweisen....

ausnahms weise mach ich das mal auch.. oder auch nicht

dinge die man haben sollte:
Einen Großen tuning katalog zB. Jörg oder Suspension Supplies

einen rechten zeigefinger der nich nur auf thema erstellen klicken kan sondern auch auf die forums suche ;)

RydeOrDie
16.01.06, 17:59
nur finde ich dass lästige Suche hingeweise auch scheisse, wenn jeder Sucht brauchen wir auch nicht dieses Forum mehr...komplett sperren lassen......steht ja wohl ALLES drinne

Jojo81
16.01.06, 18:24
nur finde ich dass lästige Suche hingeweise auch scheisse, wenn jeder Sucht brauchen wir auch nicht dieses Forum mehr...komplett sperren lassen......steht ja wohl ALLES drinne

das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn so threads wie dieser hier komplett gelöscht würden, aber wenn man mal wirklich was sucht, sind die ersten 10 ergebnisse eh unbrauchbar weil da nur auf die suche hingewiesen wird ;)

zum thema: heigo und wiechers sind ja schon genannt. sonst fällt mir auch grad keiner ein.

floker
16.01.06, 19:08
nur finde ich dass lästige Suche hingeweise auch scheisse, wenn jeder Sucht brauchen wir auch nicht dieses Forum mehr...komplett sperren lassen......steht ja wohl ALLES drinne
keine schlechte idee...
aber warum sollte man sich hier die mühe machen links zu x seiten zu posten, wenn der poster sich netmal selbst die mühe macht ein wenig danach zu suchen?