PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaszug eingefroren?



corsinho
17.01.06, 19:20
Servus,

habe folgendes Problem: Bin samstag bzw. gestern mit meinem auto abends nach hause gefahren,am anfang war noch alles normal, doch noch einigen kilometern bemerkte ich, das das gaspedal irgendwie schwerer durchzutreten geht, bzw. hängenbleibt.
Jedenfalls fuhr ich mit ca. 90km/h, nahm den fuss vom gas und mein auto beschleunigte weiter -bittere sache :shock:
500 meter weiter war ne ampel, hab dann den motor ausgemacht, habs auto stehen lassen, dann vom vater abschleppen lassen.
Hab dann heute den gaszug so gut wies halt geht mit sprühöl eingesprüht, danach war dann wieder alles ok.
Allerdings war es heute wieder wärmer als die letzten Tage.
Kanns sein das der zug dann irgendwie festgefroren während der fahrt?

XerTec
17.01.06, 19:52
festgefroren während der fahrt halte ich für unwahrscheinlich, wenn dann wär er vorher zugefroren, obwohl ich das auch nicht glaube... du hast ja geölt, ich glaub der war nur hakelig, oder es war ein elektr. problem....

DerTod
17.01.06, 19:59
wär ich mir net so sicher, hatte das selbe auch schon, gas hing komplett fest bei ca 40 kmh, schon paar wochen her, aber da hats auch minus 10 gehabt hier, habs mit durchtreten und fuß drunterklemmen und hochziehen wieder gängig gekriegt während der fahrt...

danach war nix mehr