PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedrich Motorsport !!!!EDIT!!!



chaot1091
18.01.06, 18:51
Hallo zusammen!

Hab bei ebay ein angebot von friedrich motorsport gefunden.
die bieten ne gruppe a (obs wirklich eine ist, sei dahingestellt)
für 99 euro an.

ich weiß jetz kommt gleich von euch ich soll sparen und was richtiges kaufen...egal.

kann mir einer sagen ob die auspuffe da gut sind oder eher nicht?

wenn ja zu was würdet ihr tendieren? 2x80 (abb. 4) oder 2x90 (abb.18)?


EDIT:mir is eingefallen ich könnt ja mal den link dazu geben.
also: hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8031100815&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

Huppes
18.01.06, 18:59
hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht hatte am Corsa auch ne Gruppe A anlage von denen die wurd von Fortex gemacht also jetex fortex war super quali.

Henni's Corsa
18.01.06, 19:01
mit friederich motorsport hatte ich noch nichts zu tun.aber warum fragt ihr immer andere was ihr für ein endrohr nehmen sollt .ihr (du ) mußt da doch mit rumfahren.

mfg henning

Theux
18.01.06, 19:05
Früher waren die Anlagen von Friedrich recht gut, als sie noch von Jetex entwickelt wurden.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass genau die Anlagen jetzt für 99 Euro vertickt werden. Mir ist aufgefallen, dass Friedrich bei E-bay viele Sachen aus Altbeständen verkauft, z.B. die Seitenschweller von MLK. Vielleicht sind die ESD's ja auch irgendwelche Altbestände und nicht von Friedrich

opelcorsab1984
18.01.06, 19:07
Hi,

hab von Friedrich Motorsport ne Edelstahl Gruppe A drunter mit nem 90er Endrohr. Ist alles top verarbeitet und ne super Schweißnaht am Endrohr!! Die Anlage ist jetzt 2 Jahre drunter und geputzt sieht se aus wie neu.

Habe schon diverse andere Sachen dort bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht......

MfG

chaot1091
18.01.06, 19:09
und wie is der sound?
war dein esd mit abe?

Oli83
18.01.06, 19:16
naja in der auktion gehts ja um nen endschalldämpfer und nicht um ne komplette anlage.

chaot1091
18.01.06, 19:22
hab ich ja auch nie behauptet das es ne komplettanlage is...

Jan294
18.01.06, 19:28
die bieten ne gruppe a (obs wirklich eine ist, sei dahingestellt)
für 99 euro an.
ne gruppe a = eine gruppe a

n gruppe a = ein/einen gruppe a


Ersteres läßt auf ne Anlage schließen, letzteres auf n ESD!!!

Soviel zu "hab nie von ner Anlage geschrieben"...

chaot1091
18.01.06, 19:34
nänänänä, is ja gut.


wenn du allerdings auf meine frage geantwortet hättest, wäre dieses forum auch von dir sinnvoll genutzt worden. aber egal

Jan294
18.01.06, 19:39
nänänänä
:D



Na dann nutz ich das Forum mal sinnvoll (was du genauso hättest machen können, ich sag nur "Suche" ;-) ) und verlinke dich HIER HIN (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=43254)! Hat auf den ersten Blick nichts mit deinem Problem zu tun, aber lies einfach mal komplett durch!

Henni's Corsa
18.01.06, 19:42
das kommt wenn mann inerhalb von einem monat 5 mal fragt was haltet ihr davon ....hohl dir doch einfach einen und gut was ist den dabei so schwer????

Jan294
18.01.06, 20:14
Na heftig, war mir gar nicht aufgefallen, aber das ist ja tatsächlich innerhalb von genau 1 Monat der 5. Auspuff-Thread den er selbst eröffnet hat... :roll:

chaot1091
18.01.06, 21:30
@henni + @jan294
wenn man halt einfach mal ne eindeutige vernünftige antwort bekommen würde und nicht immer nur "wenn und aber" zu hören bekommt, müsste man auch nicht so oft nachfragen.

ich meine hier sind so viele leute die schon den zweiten oder dritten corsa haben und quasi alles schon mehrmals durchgemacht haben, da kann man doch wirklich mal ne aussagekräftige antwort erwarten. oder etwa nicht?
und wenn dies nicht der fall ist, dann brauch man sich auch nicht wundern warum manche user öfter mal gleiche threads eröffnen, in der Hoffnung irgendwann ne antwort zu erhalten.

und wenn man sieht das bei einem thread hunderte von antworten sind, wovon nur zwei nützlich sind, dann solltet ihr beide wirklich mal nachdenken was man zu einem thread sagt und was nicht.

es geht schließlich in diesem forum immer noch darum, leuten die nicht allzuviel ahnung haben zu helfen und um erfahrungen auszutauschen.

und ich finds echt schade das durch leute wie euch die allgemeine stimmung im forum gedrückt wird.



ich hoffe das das jetz auch ein admin oder mod gelesen hat, und anschließend bitte ich darum diesen thread zu schließen.

danke vielmals.

opelcorsab1984
18.01.06, 23:33
@chaot1091

Der Auspuff (Gruppe A Anlage ab Kat) gibt nen schönen tiefen Ton von sich ohne aufdringlich zu wirken........

Wie sich nur der ESD anhört kann ich dir leider nicht sagen

Wenn der ESD genauso gut verarbeitet ist wie meine Anlage, kannste auf keinen Fall was falsch machen....

MfG

Corsa A
19.01.06, 08:48
@henni + @jan294
wenn man halt einfach mal ne eindeutige vernünftige antwort bekommen würde und nicht immer nur "wenn und aber" zu hören bekommt, müsste man auch nicht so oft nachfragen.

ich meine hier sind so viele leute die schon den zweiten oder dritten corsa haben und quasi alles schon mehrmals durchgemacht haben, da kann man doch wirklich mal ne aussagekräftige antwort erwarten. oder etwa nicht?
und wenn dies nicht der fall ist, dann brauch man sich auch nicht wundern warum manche user öfter mal gleiche threads eröffnen, in der Hoffnung irgendwann ne antwort zu erhalten.

und wenn man sieht das bei einem thread hunderte von antworten sind, wovon nur zwei nützlich sind, dann solltet ihr beide wirklich mal nachdenken was man zu einem thread sagt und was nicht.

es geht schließlich in diesem forum immer noch darum, leuten die nicht allzuviel ahnung haben zu helfen und um erfahrungen auszutauschen.

und ich finds echt schade das durch leute wie euch die allgemeine stimmung im forum gedrückt wird.



ich hoffe das das jetz auch ein admin oder mod gelesen hat, und anschließend bitte ich darum diesen thread zu schließen.

danke vielmals.


wenn man halt einfach mal ne eindeutige vernünftige antwort bekommen würde.
Wenn man gescheite und eindeutige fragen stellt geht das auch.
Man brauchte hier 3 antworten nur um rauszufinden,dass du nur nen ESD meinst.

So,dass du ruhe gibst,hol dir ne komplett anlage alles andere ist schwachsinn.

Um auf guta anlagen zu kommen,ich kann nur die DSOP empfehlen mit allen anderen war ich nicht zufrieden die ich hatte.

Capuchino
19.01.06, 09:33
@chaot...

wer vernünftige fragen stellt, bekommt auch vernünftige antworten...
wenn man davon ausgehen muß (nach deiner formulierung) das es sich um eine komplette gruppe a anlage handelt, wäre der preis das superschnäppchen und fast geschenkt... da aber nur nen esd gemeint ist relativiert sich das... ergo... keine vernünftige aussage möglich...

und nu... füsse still halten!!! :evil:


*thread closed*