PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigrakauf ?



Screamy
19.01.06, 19:07
Hi Leute ..
nach meiner langen Suche nach einem anderen Tigra habe ich nun wieder einen angeboten bekommen ..

und zwar diesen hier

http://www.mobile.de/SID3YS7j9j9IyIveONaymLtlw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1137695829A 1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B22%81X-t-vCaMiMkQuSeVbZRZi_X_Y_x_ycosO~BSRA6D1100B27E19000A GCPKWHinPublicB50E78224A2A0A0A0ADA0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=2&bereich=pkw&id=11111111188268309&

er meint ich würde ihn für 2000 € bekommen .. aber ohne Garantie ..
Er sieht noch recht gut aus äusserlich .. und Rost hab ich auch keinen gesehn ..
Nur der Innenraum ist halt etwas mitbenommen .. Boardcomputer ging auf einmal aus ( vielleicht sicherung ? ) Gänge lassen sich etwas schwer schalten ( im Stand ) .. Sitze ect. etwas abgenutzt .. und der Rückspiegel ist abgebrochen :(

Was meint ihr dazu ???
Soll ich es wagen ?

Steffen
19.01.06, 20:58
Also ich würde die Finger von den lassen.Wer ein Auto ohne Garantie verkaufen will :roll: Da ist ein Haken dran.Lieber ein bischen sparen für ein Scheckheft gepflegten Tigra.Meine Meinung,da er auch schon ein wenig an Km runter hat.Kann das sein das ich da nur für Export oder Händler gelesen habe?

an9el
19.01.06, 21:33
würde ich auch nicht kaufen - nicht OHNE garantie. der ist doch händler, also was soll das? hört sich etwas unseriös an, so nach dem motto...hauptsache verkauft, den ärger mit dem auto hab ich dann los.

wenn, dann kauf ihn auf alle fälle mit garantie, vielleicht könnt ihr euch bei 2250 oder so einigen? aber dann richtige gebrauchtwagengarantie. denn wenn dann plötzlich z.b. das lenkgetriebe verreckt oder der kat hin ist, dann kostet dich das auto gleich nochmal so viel, also dieses risiko lohnt echt nicht!!

Onkel Hotte
19.01.06, 21:55
bissi viel beklebt der gute :D

hmm würd auch lieber etwas noch sparen... bekommst bessere in der preisklasse, und auch mit garantie

Screamy
19.01.06, 23:45
ok ..

Ich danke euch für eure schnellen Antworten und werd ihn nicht holen ..
Schon etwas blöd mit der Garantie weil ich normal auch kein "Produkt" ohne Garantie kaufen würde aber hier im Umkreis ( 78224 ) gibt es eigentlich keinen oder so gut wie keinen Tigra zu kaufen ..

Ahh :D

aber ich werde weiter suchen :D