PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschenbecher beleuchtet ?



T-i-g-r-a
13.08.03, 10:26
hi
ist der Aschenbecher eigenlich beleuchtet wenn man ihn aufmacht ?
wenn da eine Birne drin ist wie kann man die wechseln ohne was kapput zu machen ?
hab mir überlegt blaue LED´s rein zu pflanzen

und dann noch eine Frage wo kann ich den Strom her nehmen für eine Einsiegsbeleuchtung (zu dass wenn ich die Tür aufmache auch die Leuchten angehen ?)

LilaTiger
13.08.03, 10:33
Zum Aschenbecher benutz mal die Suche das wurde dort auf über 3 Seiten diskutiert!

Nightmare
13.08.03, 10:34
hängs doch mit an den türkontakt

fahrerseite

OpelColt
13.08.03, 10:35
Mein Aschenbecher ist beleuchtet...brauch ihn zwar nicht aber reingeschaut hab ich auch schon mal. :) Da ist so eine Plastikabdeckung über der Glühbirne, die kannste glaube rausklippsen und dann kannste dementsprechend auch die Birne wechseln. 8)


cya
Colt

Anonymous
13.08.03, 15:29
Ich hab da ein Problem, woran liegt das, dass mein Aschenebcher net beleuchtet ist. Also ich weiß jetz nich genau, ob da ne Birne drin is oda net oder wo die überhaupt ist. Irgendwie hab ich beim aschenbecher überhaupt kein durchblick, hab den jetz eh abgemacht, weil mein radio sons net reingepasst hätte, kommt aba wieder dran un dann mit der idee von t-i-g-r-a!!! Werde mir auch da eine blaue LED zulegen, damit es etwas bessa aussieht!

Cya Zeke

COSMo
13.08.03, 15:37
Ich hab da ein Problem, woran liegt das, dass mein Aschenebcher net beleuchtet ist. Also ich weiß jetz nich genau, ob da ne Birne drin is oda net oder wo die überhaupt ist. Irgendwie hab ich beim aschenbecher überhaupt kein durchblick, hab den jetz eh abgemacht, weil mein radio sons net reingepasst hätte, kommt aba wieder dran un dann mit der idee von t-i-g-r-a!!! Werde mir auch da eine blaue LED zulegen, damit es etwas bessa aussieht!

Cya Zeke

Wenn du dir den AB anschaust, sind da ja 3 Anschlüsse dran...
2 für Zigarettenanzünder
und einer( 1 Pol ) fürs licht, in so nem schwarzen plastik teil....
Das kannste rausziehen, da geht locker ne LED mit Widerstand rein!

Greetz, COSMo.

Anonymous
13.08.03, 16:48
Dann werde ich mir die gleich mal anschauen und scho ma versuchen eine LED einzubauen!

Thx un Cya Zeke