PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man dir MK ohne weiteres versetzten!?



tigra-sport
20.01.06, 16:19
hiho,
problem ist, das ich wohl meine mk, also nur den teil wo die regler dran hängen ein stück tiefer setzten muss. nur frag ich mich ob das mit den bowdenzügen hinhaut, stellen die dann trotzdem noch die gleichen einstellungen beim drehen ein!? oder verstellt sich das denn?

Jojo81
20.01.06, 18:54
die mußt du verlängern

Tomo16v
20.01.06, 19:32
müsste auch ohne verlängern noch gehen wenn du es nicht uuu weit versetzt (berecih bis ca. ~ in etwa 7cm sag ich mal), da sie ohnehin etwas überlänge besitzen um die mk ausbauen zu können
mfg tom

Corsa A
20.01.06, 19:34
Ausserdem kann man die bowdenzuge noch etwas länger machen,sind unten nur eingerastet(eingezwickt).

Picmasta
20.01.06, 20:21
Ausserdem kann man die bowdenzuge noch etwas länger machen,sind unten nur eingerastet(eingezwickt).

Also das würde ich nicht sagen, man kann die nicht verlängern, weil sie ja ne ganz komische technik haben, damit sie sowohl ziehen als auch drücken können. ich hatte mal versucht aus zwei kurzen einen langen zu machen, das ging nicht.

Ich würde die bowdenzüge nicht kaputt machen, ausser du hast schon einen satz als ersatz rumliegen.

Gruß Pic

Corsa A
20.01.06, 22:14
Nicht kaputt machen,die werden unten in eine klammer gequetscht,dort kann man sie raus machen und ca 5 cm länger machen.

Oder direkt längere verbauen.