PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes: Sind meine SW zu hoch eingestellt?



Mike2004
21.01.06, 19:49
also mir kommt es so vor als ob meine SW zu hoch eingestellt wären... ich weiss net was das ist aber hattet ihr das auch?

dann hab ich noch ne frage zu den Halterungen der Angel Eyes Scheinwerfer an denen der SW verbaut wird:

Bei den Originalen sind nicht diese beiden Erhöhungen wo der Blaue Pfeile auf dem Bild zeigt, aber wie ihr seht bei den Angel Eyes schon... habt ihr die abgeschliffen? weil so kriegt man die originalen schrauben nicht rein, zu kurz...

http://mitglied.lycos.de/apo4u61/tigra/Unbenannt2.JPG

ruffy05
21.01.06, 19:54
also einstellen musste den bestimmt eh! da der nicht fertig eingestellt zu dir kommen wird! und wegen den erhähungen, die würd ich dran lassen (evtl. szabiler) dann einfach ne längere schraube nehmen wenn die orginal nicht passt!

ich liebe die angel eyes threads :lol:

6Richtige
21.01.06, 19:59
also einstellen musste den bestimmt eh! da der nicht fertig eingestellt zu dir kommen wird! und wegen den erhähungen, die würd ich dran lassen (evtl. szabiler) dann einfach ne längere schraube nehmen wenn die orginal nicht passt!

ich liebe die angel eyes threads :lol:

Is doch erst der 4356843258.ste ... :P

Mike2004
21.01.06, 20:00
wer hat denn hier angel eyes und kann mir sagen wie er das mit der halterung gemacht hat. abgeschliffen,drangelassen,andere schrauben oder wie?

Mike2004
21.01.06, 20:01
also einstellen musste den bestimmt eh! da der nicht fertig eingestellt zu dir kommen wird! und wegen den erhähungen, die würd ich dran lassen (evtl. szabiler) dann einfach ne längere schraube nehmen wenn die orginal nicht passt!

ich liebe die angel eyes threads :lol:

Is doch erst der 4356843258.ste ... :P

sorry ich hab hier eine spezielle frage,also kann es doch egal sein wie viele threads hier sind.

immer dieses rumgespame.... habt ihr langeweile?

6Richtige
21.01.06, 20:06
also einstellen musste den bestimmt eh! da der nicht fertig eingestellt zu dir kommen wird! und wegen den erhähungen, die würd ich dran lassen (evtl. szabiler) dann einfach ne längere schraube nehmen wenn die orginal nicht passt!

ich liebe die angel eyes threads :lol:

Is doch erst der 4356843258.ste ... :P

sorry ich hab hier eine spezielle frage,also kann es doch egal sein wie viele threads hier sind.

immer dieses rumgespame.... habt ihr langeweile?

rumgespamMe... jo! hab nix besseres zu tun den ganzen tag, sieht man ja an meiner postingzahl... erst ma überlegen bevor man was tippselt :roll:

little_tigi
21.01.06, 20:07
also ich hab nix rumgeschliffen ud es hat alles mit original schrauben gepasst.

Sickboy
21.01.06, 20:07
Ich hab die Halterungen so gelassen und es hat auch mit den originalen Schrauben gepasst, evtl. einfach mit ein wenig Druck die Schrauben anziehen.

Sascha684
21.01.06, 20:46
ansonsten schleifs doch weg, is ja auch egal... ;) hauptsache et passt! hehe

Mike2004
21.01.06, 20:55
also einstellen musste den bestimmt eh! da der nicht fertig eingestellt zu dir kommen wird! und wegen den erhähungen, die würd ich dran lassen (evtl. szabiler) dann einfach ne längere schraube nehmen wenn die orginal nicht passt!

ich liebe die angel eyes threads :lol:

Is doch erst der 4356843258.ste ... :P

sorry ich hab hier eine spezielle frage,also kann es doch egal sein wie viele threads hier sind.

immer dieses rumgespame.... habt ihr langeweile?

rumgespamMe... jo! hab nix besseres zu tun den ganzen tag, sieht man ja an meiner postingzahl... erst ma überlegen bevor man was tippselt :roll:

jo,wenn du schon nen fehler verbessern musst sieht man das du nix besseres zu tun hast, gute bestätigung deinerseits

Homer-Mix
21.01.06, 21:25
also einstellen musste den bestimmt eh! da der nicht fertig eingestellt zu dir kommen wird! und wegen den erhähungen, die würd ich dran lassen (evtl. szabiler) dann einfach ne längere schraube nehmen wenn die orginal nicht passt!

ich liebe die angel eyes threads :lol:

Is doch erst der 4356843258.ste ... :P

sorry ich hab hier eine spezielle frage,also kann es doch egal sein wie viele threads hier sind.

immer dieses rumgespame.... habt ihr langeweile?



rumgespamMe... jo! hab nix besseres zu tun den ganzen tag, sieht man ja an meiner postingzahl... erst ma überlegen bevor man was tippselt :roll:

jo,wenn du schon nen fehler verbessern musst sieht man das du nix besseres zu tun hast, gute bestätigung deinerseits

ich hol mir schon mal ne tüte chips,scheint ein interessanter kampf zu werden. sonst noch jemand?

ruffy05
21.01.06, 21:30
oh man hätte ich nichts gesagt!

blobberio
22.01.06, 11:57
ich hab diese Erhöhung drangelassen. Allerdings war bei mir der Innere Halter zu kurz, d.h. wenn ich alle 3 schrauben drangemacht habe hatte ich an der Motorhaube vorne c.a. 1 cm Freiraum. Ich hab mir dann im Baumarkt stabiles Metallband gekauft und hab mir das soweit zurechtgeschnitten bzw. gebogen bis es gepasst hat. Jetzt ist alles wunderbar :)
Scheinwerfer hab ich dann beim ATU einstellen lassen.

Mike2004
22.01.06, 17:16
was heisst denn scheinwerfer einstellen lasen? was machen die da genau was ich nicht kann?

/edit: wollt noch fragen wie viel das denn kosten würde? und ob die da überhaupt so leicht beim tigra drankommen, oder müssen die den scheinwerfer rausbauen für die schraube der eLWR

Fireshocker
22.01.06, 17:32
ne, die scheinwerfer bleiben eingebaut, sonst können die die ja auch net einstellen. stellen dann son gerät vor den seinwerfer und messen damit die höhe des lichtstrahls. und wenns nicht passt drehn se an der eLWR rum, und da kommst ja so hin.
ich glaub im november ist es, wo die lichttests kostenlos sind. da hab ichs machen lassen, was es sonst kostet weiß ich net.

Sascha684
22.01.06, 17:42
fährste einfach mal zur werkstatt deines vertrauens, die meisten, zumindest hier in der gegend, die ich kenne, machens umsonst, kannst natürlich auch vor ne wand fahren und das selber einstellen und die einstellschraube haste ja beim einbau gesehen, da kannste dran verstellen.... ist aber ja icht so 100% wie wenn du´s inna werkstatt machen lässt

blobberio
22.01.06, 19:21
beim ATU hats 4.5€ gekostet. War leider die einzige Wrkstatt die noch offen hatte, sonst wär ich auch woanders hin gegangen. Aber an dme Tag gabs dann eh wieder was anderes beim ATU was mich erneut zu der Überzeugung gebracht hat nie wieder dorthin zu gehen.

Mike2004
22.01.06, 19:40
wieso wasn? ;-) wollte noch fragen wie es aussieht wenn ich ne ATU card habe, ob ich das dann umsonst bekomme?

Tigra290
22.01.06, 19:46
@Mike 2004:


Sorry is nicht böse gemeint aber:

1. Du hast n Telefon, ruf ATU an, frag nach
2. Du hast n Auto: Fahr zu ATU hin, frag nach

Wo ist das Problem, ich kapiers einfach nicht, is ja auch nicht so dass es
schon 324405675467n mal besprochen wurde in den 42395756 Angel Eyes Threads

Mike2004
22.01.06, 20:08
ehm ich weiss ja nich was du fürn problem hast? ich habs schonmal einem hier gesagt, dieser thread geht zwar um angel eyes aber ich hab hier ein spezielles problem gehabt. bei dem mir auch geholfen wurd.

sorry aber ich kann nix dafuer wenn es schon 23456789 angel eyes threads gibt, das ist mir eigentlich auch egal, da ich nichts allgemeines frage.

ach und das mit atu: wir haben heut sonntag, da ist auch einer da was? man ich hab die frage nur angehangen weil ich vlt. gedacht habe das das evtl. einer weiss? dann kann ich morgen direkt zu atu fahren, wenn ich weiss das ich es kostenlos bekomme. ansonsten wuerd ich nämlich nicht dahin fahren!

ich finds echt abartig, dass man sich hier immer fuer seine fragen rechtfertigen muss, les dir doch mal mein thread thema durch und hack nicht so rum!

ich denk wir sind eine freundliche community?

Mike2004
22.01.06, 20:12
ok,hat sicgh erledigt ich habs selber gefunden:

http://www.atu.de/werkst/elektrikcheck.html