PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bilder von front



Mike Tigra
21.01.06, 19:41
Hi,

Kann jemand mir helfen an bilder von dieses front für der tigra, ist von NTC aber habe noch nirgendwo echte bilder davon gesehen.

Danke schon mal ;)

http://www.nrw-tuning-center.de/_RBtuning/Shop/10565mbfb5aaf1-317f-455a-9c49-6395815ad07f.jpg

marcel783
21.01.06, 21:58
Guck mal die Front von CrazyTigra. Ist nicht 100%ig die selbe denke ich, aber die sind sich verdammt ähnlich! Wobei ich die vom Crazy besser finde als die von NTC zumindest auf seinem Wagen!

Mike Tigra
21.01.06, 23:28
aber suche bilder von der von ntc ;)

NTC_GmbH
22.01.06, 13:21
hier hast du ein Bild.... die Stoßstange ist nichtmal angeschraubt, sondern nur drangehalten, und schon jetzt passt sie wie angegossen... soviel zur Passgenauigkeit.... Wenn ihr noch mehr Bilder von unserer Passgenauigkeit braucht, schreib uns hier bitte eine Nachricht und wir werden versuchen so schnell wie möglich Bilder online zu stellen.

Gruss
NTC GmbH
Andreas

Tigraturbo
22.01.06, 13:38
was für spiegel hat der dran?

BuRnZ
22.01.06, 13:44
würd ich aber auch gerne wissen.. die normalen m3 spiegel sind es ja nicht. und wär ma interresant ob es die auch ohne blinker gibt. dann wären die perfekt.

little_tigi
22.01.06, 14:02
Spiegel gibts unter anderem bei FK Klick mich!!! (http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FKMC01M.jpg)

Gibt es aber nur mit Blinker - nennen sich HYPER STYLE und kosten 75 euro (in schwarz). Chrom kostehn se 85 euro. Und da "universal" dabei steht, denk ich mir ma ohne Adapterplatten.

BS-111
22.01.06, 14:03
FK Hyperstyle !

Gibts im neuen Katalog zu bewundern !


Misst Little_tigi war schneller *grml*

Fireshocker
22.01.06, 14:16
dazu würd ich mal sagen, dass der rote tigra n fake ist, das mit dem bild des orangenen gemacht wurde. sieht man wenn man sich mal die bodenplatte und spiegelungen am auto anschaut. da liegt irgend n blatt oder kaugummi vorne aufm boden bei beiden. und das bild vom roten wurde aufgehellt, dadurch sieht man durch die scheiben den hintergrund der beim orangenen ist.

Steve
22.01.06, 14:17
Dat ist doch dat ausgangsbild von dem gefaktem oberen , nanana .

Man fireshocker , du bist zu schnell . :)

Cleaned-LET
22.01.06, 15:00
dazu würd ich mal sagen, dass der rote tigra n fake ist, das mit dem bild des orangenen gemacht wurde. sieht man wenn man sich mal die bodenplatte und spiegelungen am auto anschaut. da liegt irgend n blatt oder kaugummi vorne aufm boden bei beiden. und das bild vom roten wurde aufgehellt, dadurch sieht man durch die scheiben den hintergrund der beim orangenen ist.

Will niemanden angreifen, aber von den NTC Waren die ich mir evtl. mal kaufen wollte hab ich nichts ausser Fakes gefunden...und die eine Front die nen Kollege hatte passte eher ans Heck als vorne :)Aber is glaub ich n altes Thema :)
Und zum Thema die passt angehalten schon 1A, also für mich apsst die unter den Scheinwerfern an der Kante mal absolut nicht...und die Haube ist auch nciht richtig zu, ist beim roten nur weg gefaket, liegt wohl zu nach an der Front dann...?!


/edit der Fake wurde aber nett versucht zu vertuschen, erstma Schlitze anne seite rein usw ;)

Mike Tigra
22.01.06, 15:17
Andreas sagte ja ist nur drangehalten !

Ich habe immer meine teilen von NTC bekommen und die haben alle
top gepasst also ich verstehe nicht warum hier immer leute so schlecht
reden über NTC (meistens die selbe leute) :roll:

Und von service ist NTC auch super !!

Cleaned-LET
22.01.06, 15:22
is zwar alles im erfahrungsberichte post aber egal ;)
Thema Service:
Habe 2 wochen versucht denen von NTC klar zu machen, das ich falsche Scheinwerfer geliefert bekommen hatte, im Endeffekt habe ich dann 2x neue Scheinwerfer bekommen, die ebenfalls falsch waren und am Ende musste ich auf das 3. paar was mir zugeschickt wurde 3 Wochen warten und jeden 2. Tag anrufen und fragen und die wussten schon wieder von nichts mehr....
Thema Passgenau:
Steht oben ;) und das war bei 3 anderen Kollegen fast das selbe, 3h anpassungsarbeiten weil die kein Bock hatten auch so nen Kampf zu haben wie ich

Mike Tigra
22.01.06, 18:33
wenn alles gut geht gehe ich nächsten Sammstag dass front holen ich werde dann berichten wie die passgenauigkeit ist, aber ich gehe davon
aus dass es wieder gut ist

NTC_GmbH
23.01.06, 21:44
Leider können wir euch nicht verstehen! Wenn du dir einen neuen Wagen kaufen willst gehst du auch nicht in eine Freie Werkstatt danach suchen, sondern da, wo die schön präsentiert sind. Die Stoßstangen oder Teile, die wir verkaufen sind alle echt! Nur weil wir mal "Felgen hier Felgen da" Faken heisst es nicht, dass es die Teile bei uns nicht gibt. Wir wollen einfach viele Kunden auch auf neue Ideen bringen und zeigen wie man mit Farben, Felgen, Aufkleber etc.. Autos verschönern kann.

Und nun zu dir NitroRacer16: leider können wir auch nichts dafür wenn uns FK-Automotive falsche Scheinwerfer zuschickt. Wir müssen selbst diese nun bei FK.. umtauschen, und wenn es 2-3 Wochen dauert können wir auch nicht dafür, wir backen die ja nicht bei uns vor Ort. Wir haben einfach das Gefühl, dass uns hier immer wieder die gleichen User schlecht machen und die meisten, die sich hier beschweren nicht einmal etwas bei uns gekauft haben, sondern geben noch solche Sprüche wie: ja habe auch gehört... die Qualität ist super schlecht habe ich gehört.. bla bla bla .... und genau die Reden von Namenhaften Herstellern..

Wenn wir nur Scheisse liefern würden, würden wir nicht die "Grossen" beliefern. Manchmal kauft ihr etwas bei einem Tuner den wir auch beliefern und über deren Qualität schreibt ihr "super geil und alles passgenau". WIE KANN DAS SEIN!

marcel783
23.01.06, 21:55
Ist hier kein Erfahrungsthread, aber ich schreibe trotzdem mal...

Habe auch schon bei NTC gekauft genauso wie Kumpels, und ALLE waren sehr zufrieden! Egal ob Passgenauigkeit oder Kundenservice immer sehr nett und super schnell!!!

Tigraboy
24.01.06, 08:08
Meine Front hat auch 1 zu 1 gepasst aber wie Marcel schon sagt, das
Thema hatten wir ja schon!

blue shadow
30.03.06, 20:42
Hat schon jemand von euch die Front???? Wie tief kommt die denn??

Grüße Dominik

EveR_BlaZin
01.04.06, 23:01
Also ich finde Die bilder von NTC schon das diese gefaked sind. aber das würde ich auch machen damit man den kunden beibringen kann wie das teil aussehen kann. und wenn man die autos so sieht sind die ja alle geil. zu der passgenauigkeit würde ich nix sagen wenn man keine EIGENEN erfahrung hat. so sachen wie en kumpel hier en kumpel da....man kann einen viel erzählen

Apokal
02.04.06, 16:19
Leider können wir euch nicht verstehen! Wenn du dir einen neuen Wagen kaufen willst gehst du auch nicht in eine Freie Werkstatt danach suchen, sondern da, wo die schön präsentiert sind. Die Stoßstangen oder Teile, die wir verkaufen sind alle echt! Nur weil wir mal "Felgen hier Felgen da" Faken heisst es nicht, dass es die Teile bei uns nicht gibt. Wir wollen einfach viele Kunden auch auf neue Ideen bringen und zeigen wie man mit Farben, Felgen, Aufkleber etc.. Autos verschönern kann.

Und nun zu dir NitroRacer16: leider können wir auch nichts dafür wenn uns FK-Automotive falsche Scheinwerfer zuschickt. Wir müssen selbst diese nun bei FK.. umtauschen, und wenn es 2-3 Wochen dauert können wir auch nicht dafür, wir backen die ja nicht bei uns vor Ort. Wir haben einfach das Gefühl, dass uns hier immer wieder die gleichen User schlecht machen und die meisten, die sich hier beschweren nicht einmal etwas bei uns gekauft haben, sondern geben noch solche Sprüche wie: ja habe auch gehört... die Qualität ist super schlecht habe ich gehört.. bla bla bla .... und genau die Reden von Namenhaften Herstellern..

Wenn wir nur Scheisse liefern würden, würden wir nicht die "Grossen" beliefern. Manchmal kauft ihr etwas bei einem Tuner den wir auch beliefern und über deren Qualität schreibt ihr "super geil und alles passgenau". WIE KANN DAS SEIN!



Da muss ich ihm Recht geben!
Bei dem Thema FK muss ich ihm auch recht geben! PAssiert bei mir im LAden auch öfters! FK hat sehr lange Wartezeiten! Bei Umtausch!

ANsonsten ich hab selber nichts von NTC drauf aber spiele mit dem Gedanken ein KIT draufzumachen!
Hat jemand die Modena Heckschürze drauf ?Und hat ein Foto davon?!

Black-DraGon
02.04.06, 20:42
also ich hab beide stoßstangen von ntc und muss sagen das die modena nich so gut verarbeitet ist... die ist schief naja der bogen zumindest und das material ist echt dünn... die vordere schürze ist auber im gegenteil echt super...
was ich nur bemängeln kann ist der service... ich hab schon zwei mal drumm gebeten das ich das gutachten für die heckschürze nachgeschickt bekomme aber das war wohl nicht möglich weil ich die schürze nicht bei ihnen gekauft hab sonder hier bei einem aus dem forum... naja jetzt hat mir ein anderer user das gutachten nachgeschickt weil er zwei bekommen hatte... und jetzt hab ich die frontschürze wo mir der aufkleber mit der nummer fehlt... da frag ich erst garnicht weil das wahrscheinlich wieder nicht möglich ist weil die ebenfalls von einem aus dem forum ist... naja wie gesagt die haben wohl einen neuen hersteller für die teile und der ist um weiten besser als der alte... aber der service is echt kritikwürdig...

@Apokal

hab dir mal ein bild von meiner im unlackierten zustand gemacht... ist nur nen handypic...

http://img410.imageshack.us/img410/6396/photo01202fp.jpg

D4Rk-Cl0wN
02.04.06, 23:23
also ich misch mich doch dann grad mal mit in die Runde, da ich diese Front habe, da denk ich kann ich da mitreden *g*

Also meine Front ist exakt vom aussehen die gleiche! Meine jedoch ist von GM- Tuning.

also
1. Mach dir mal fotos mike aber sie ist noch nicht lackiert und montiert leider aber kann sie mal dranschrauben, da ich grad noch am schleifen von ihr bin
2.Die Passgenauigkeit war net das Gelbe vom Ei hier die auflistung was ich machen musste
- die kanten unter den scheinwerfer waren ca. 3 cm zu hoch, die musste
ich abschleifen
- ecken waren durch transport abgebrochen aber ok, passiert hab ich auch
schnell wieder mit gfk heile gemacht
- die halter an der motorhaube sind auch ein bisschen zu kurz und ich
an den haltern zwei stücke komplett abdremeln, weil die da nicht
hingehört haben und man die front so nicht dran bekommen hat.


anscheinend gefällt die combo zwischen der Front und dem Modena Heck noch mehr, da ich diese combo auch machen will ;)

zu NTC selbst kann ich nichts sagen, da ich noch nie was mit Ihnen zu tun hatte :)

ich mach dir die bilder im laufe der woche, wenn es nicht schon jemand anderes macht.

@ Black Dragon, kommst aus Rüsselsheim oder so, ist dein Kennzeichen GG?

cYa paul

Black-DraGon
03.04.06, 03:45
@D4Rk-Cl0wN
ne ich komm aus gummersbach