PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon Scheinwerfer



Anonymous
13.08.03, 14:55
Hi,

wollte mal anfragen ob es für den Corsa B Xenon zu kaufen gibt?!

Und wie teuer das ganze ist.

Vielleicht hat ja irgendjemand schon Bilder davon...

Danke im voraus

michi :wink:

OpelColt
13.08.03, 14:57
Nu darf ich auch mal.....HÜLFE BENUTZEN!!!! :)
Ach ja....kann dir aber sagen das es nicht gerade billig ist!!!


cya
Colt

Anonymous
13.08.03, 15:32
Hi,

also es geht , gibt nachrüstsätze , brauchst aber brenner vorbrenner , leuchtweitenregulierung und wat weis ich nich noch wat da zu gehört , also ich habe mal ein angebot für 1000 eur gesehn. find´s aber vieeeeel zu teuär

Corsachris
13.08.03, 15:34
@all

jo gibt es...
frag mich aber nicht wo....
bisher hab ich einen damit gesehen - istz also ne rarität.
hatten auch vor kurzem welche bei ebay - gingen für 300euronen wech....

Corsachris
13.08.03, 15:34
@all

jo gibt es...
frag mich aber nicht wo....
bisher hab ich einen damit gesehen - istz also ne rarität.
hatten auch vor kurzem welche bei ebay - gingen für 300euronen wech....

Picmasta
13.08.03, 16:16
also ich glaube es gibt keine!

Es gibt nachrüstsätze von hella, aber die sind sehr teuer, und ohne TÜV soweit ich weis!
Es gibt da ne menge Probleme mit der automatischen Leuchtweitenregulierung.

Es wird schon seine gründe haben, warum selbst "super-Corsas", oder "über-corsas" kein Xenon haben.

BadBoy hatte es auch mal kurz drin, hat es aber wieder ausgebaut, und dass hätte er nicht gemacht wenn es super geklappt hätte und vollkommen legal gewesen wäre!

aber ich lass mich gerne belehren wenn ich falsch liege.

Gruß Pic

corsa2000
13.08.03, 16:49
Also Serienmäßig gabs beim Corsa B kein Xenon. Fürn Corsa C gibts beim Facelift, das demnächst rauskommt, welche.
Die Scheinwerfer mit Linsen für den Corsa B, die erst bei eBay verkauft wurden, waren selbst gebastelt. Das waren sogar Bixenonteile (Abblendlicht+Fernlicht). Leider hat der gute Mann das zusätliche Halogenfernlicht vergessen, das wegen der Lichthupe trotzdem noch benötigt wird. Außerdem braucht man ne Scheinwerferreinigungsanlage (gabs für den Corsa B!). Und die automatische Leuchtweitenregulierung. Wobei man ohne die autom. LWR auch durchkommen kann, da das erste Auto mit Xenon (der 7er BMW BJ.1992) auch keine hatte.
Das ganze ist so ne Sache mit dem eintragen...
Ihr wisst ja selber, wenn man nen TÜVer kennt... :wink:

Gruß Christoph

PS: Hab noch Xenonsteuergeräte übrig, bei Interesse PN an mich.