PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ESD von Ebay?? Erfahrung etc.



blackjapan
23.01.06, 19:01
Hi,
mein Tigi sein Serienmäßiger Puff gammelt ab und ich brauche wohl zum Fühling einen neuen ESD.
Hat jemand Erfahrung mit Ebay ESD für Tigra? Hab schon einige gefragt die da direkt gekauft und die ware von Passgenauigkeit ganz angetan.
Was meint ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8027121357

Mike Tigra
23.01.06, 20:02
Hi,

Meine freundin hat eine von mk racing unter ein golf 2 gti und die war
von Passgenauigkeit gut und qualität auch .

Megane Coupe Fahrer
23.01.06, 20:03
der auspuff wurde schon öfter hier diskutiert....soll recht gut sein...

blackjapan
23.01.06, 20:05
... hört sich ja schonmal gut an. Das Ding kostet ja auch 160 Euro.
Hast du ne Ahnung wie der Sound so ist? Viele schwören ja auf den ESD von A.T.U., aber ich weiß nicht, optisch find ich die nicht so klasse.

Megane Coupe Fahrer
23.01.06, 20:09
schau mal ddie suche durch da wurde auch der ebay link gepostet und dann haben mehrere hier gesagt das sie den esd drunter haben. und die meisten ware mit dem sound recht zufrieden. natürlich immer im bezug auf den preis....finde das du da nicht viel verkehrt machen kannst...

blackjapan
23.01.06, 20:11
ich danke dir vorerst für dein Kommentar, vieleicht kommen ja noch paar andere Meinungen zusammen. Bin aber schonmal froh, das ich den beruhigt mir kaufen kann

Megane Coupe Fahrer
23.01.06, 20:20
hab mal grad bei ebay durchgeschaut...

in den nächsten tagen läuft ein bastuck und ein jetex gruppe a esd aus. wär vielleicht auch nicht schlecht. da tut sich wahrscheinlich vom sound her schon ein bißchen mehr glaub ich mal...je nachdem wie laut dus haben willst...

blackjapan
23.01.06, 20:27
um so lauter, um so besser, natürlich alles im legalem Bereich.
Hab immer nur bedenken wegen der Passgenauigkeit. Wenn du dir den von "Jetex" ansiehst und denn mein link"Mk Racing", dann siehst du, dass der ESD einmal Oval in der Breite ( jetex ) ist und einmal oval in der Höhe ( MK Racing ).

blackjapan
23.01.06, 20:30
sorry, meine natürlich genau andersrum, aber du weißt ja was ich meine oder?

Megane Coupe Fahrer
23.01.06, 20:32
ja verschweißen musst so nen gruppe a halt schon damit der nicht die ganze zeit irgendwo anschlägt. hab mir halt auch gedacht das mir ein "normaler" sport esd reicht....aber hätte damals lieber gleich mehr für ne gruppe a komplettanlage ausgeben sollen.....also überlegs dir gut damit dus nicht bereust...

Tiggie
24.01.06, 09:07
Kauf dir besser gleich ein Anlage ab Kat!Hast du gleich ein guten Sound.
Eine FK Anlage gibt es schon für 300-400€,willst du mehr ausgeben dann hole dir ein Bastuck für 500-600€ dann hast du sehr sehr gutes.Und es
ist Edelstahl,die halten ewig,allso kein Rost..

TigraVB
25.01.06, 10:00
Hi
Ich hab denn gleichen ESD unterm Tigra und ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Der kommt schon sehr laut , bloss hängt ein bisschen tiff, aber sonst ist der für den Preis echt OK :!:

CJDream
25.01.06, 21:06
HI @ all!!!!

Neuigkeiten bei meinem Kleinen!!!!

ESD von ATU (das erste gute Teil was ich von denen Gesehen hab!!!) und VSD Attrappe. Ist Super Laut (zu Laut für den deutschen Straßenverkehr) und der ESD hat in alle Richtungen super viel Platz. Endrohr ist soweit unterm Auto dass man nichtmal den Schriftzug sieht. Sehr Edel und nicht Protzig (optisch) wie ich finde. Preis gesamt: 150€. Montagezeit: 15min, da alles super gepasst hat.

Zum FK ESD kann ich nur sagen: aussen Hui, innen Pfui!!! Hammer optik und scheinbar Verarbeitung, innen super schlecht. Ausserdem (beim Corsa): Wenn die Endrohre Perfekt stehen hat man bei AP Federn nur noch ca 5mm Platz zur Feder. Ausserdem musste ich den Leermachen da er innen angefangen hat peinlich zu rappeln.

Viel Spaß noch

Sascha