PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0-100km/h



Tigra11
23.01.06, 19:39
Wie lange braucht der 1,6 16V von 0-100km/h?


Mfg, tigra11

steuerchen
23.01.06, 19:40
Der sch*** ist jetzt nicht wahr oder :evil:
Setz Dich rein und gib Gas....dann kannst Dir die Frage selber beantworten

SPACE-X
23.01.06, 19:47
Da stehts

10.5sek

http://www.corsa-tigra.de/tigra-a/datenbl.html

Gruss Marco

Tigra11
23.01.06, 19:48
Danke. :)

Megane Coupe Fahrer
23.01.06, 19:50
Der sch*** ist jetzt nicht wahr oder :evil:
Setz Dich rein und gib Gas....dann kannst Dir die Frage selber beantworten

und meiner ist 23cm lang... :D :D

steuerchen
23.01.06, 19:57
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Master_U
23.01.06, 21:26
Der sch*** ist jetzt nicht wahr oder :evil:
Setz Dich rein und gib Gas....dann kannst Dir die Frage selber beantworten

und meiner ist 23cm lang... :D :D

Was sollen diese dämlichen Kommentare eigentlich immer? Tigra11 hat ne ganz normale Frage nach der Angabe des Tigras von 0-100 km/h gestellt und nicht wieviel jeder einzelne Tigra irgendeines Users von 0-100 km/h macht! Space-X hat die Antwort gegeben und die restlichen Kommentare kann man sich einfach nur sparen!

mfg Alex

Megane Coupe Fahrer
23.01.06, 22:04
als wenn mans nicht irgendwo in der suche finden würde...

Tigrajunkie2000
23.01.06, 22:21
entweder hab ich falsch gesucht oder es ist echt nichts dazu zu finden!

Batmobil
23.01.06, 22:28
Doch des thema wurde schon mal behandelt. Aber ich sagt ja schon immer die Suche funtzt net gescheit.

Iceman
23.01.06, 23:31
Die Suche ist immer nur so intelligent wie der User der sie bedient.. :roll:

Mike2004
23.01.06, 23:37
die suche sucht ja nicht nach themen direkt,sondern findet die entpsrechenden wörter IN den threads. also kommt es oft vor,dass wenn man ein wort eingibt ganz andere themen erscheinen.
Es gibt verschiedene Suchfunktionen, dieses Board hat eine solche.

und da ist es egal wie intelligent man sein mag...


und ich muss recht geben, hier wurde eine frage gestellt die ganz normal beantwortet wurde. aber nein es muss ja wieder, wohlmöglich gelangweilte, user geben die aus der reihe tanzen und wieder ihren shit dazugeben müssen.

ich sags immer wieder, schreibt besser nichts, wenns nichts konstruktives ist, erstens hilft es eh nicht weiter, zweitens erhöht es unnötig den servertraffic und drittens provoziert es hier leute aufeinander rumzuhacken und vom thema abzuweichen

Tigra-Chico
24.01.06, 05:50
und ich muss recht geben, hier wurde eine frage gestellt die ganz normal beantwortet wurde. aber nein es muss ja wieder, wohlmöglich gelangweilte, user geben die aus der reihe tanzen und wieder ihren shit dazugeben müssen.

ich sags immer wieder, schreibt besser nichts, wenns nichts konstruktives ist, erstens hilft es eh nicht weiter, zweitens erhöht es unnötig den servertraffic und drittens provoziert es hier leute aufeinander rumzuhacken und vom thema abzuweichen Das kann man nicht besser ausdrücken!! Kompliment. Seh ich zu 100% genauso!