PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk von SUPERSPORT24?



::...mIsS_cOrSa...::
23.01.06, 20:12
hab mir den vor ca. 4 Monaten gekauft und erst gestern einbauen lassen weil ich vorher noch andere Teile an meinen Corsa machen musste!

so bei der Montage ist es uns erstmal aufgefallen das da keine Einbauanleitung drinne war :evil: dann haben für die hinteren Dämpfer die großen Unterlegscheiben nich gepasst (zu gross) und vorne hatten wir auch einige probleme die Dämpfer an den Domen richtig fest zu bekommen ohne das die spiel hatten!

Wer kennt sich den mit diesen Gewindefahrwerk von SUPERSPORT24 aus bzw. hat es auch schon verbaut und kann mir die Bedienungsanleitung mal per Mail oder Post zuschicken ?

wir haben den Verdacht das es doch nicht für den Corsa B ist was wir da verbaut haben!


danke schonmal im vorraus :lol:


gruss, MissCorsa :wink:

XFA
23.01.06, 20:16
Gut das ich mir das net gekauft hab... :lol:

Nee sorry mal im ernst, stimmen die nummern auf gutachten und fahrwerk überein und vorallem ist das gutachten überhaupt fürn corsa?

Aber ich glaube eher das die sachen "schrott" sind...
Was hatten das teil gekostet??

Fasemann
24.01.06, 16:55
hinten haben die "oft " ein kleines problem >> ansosnsten eher mittelmässig lieber 3 Monate länger gespart :idea:

onkelnoll
25.01.06, 19:02
habe das 60/40 von supersport in meinem 99er corsa.
hatte keinerlei probleme mit dem einbau. ging recht schnell. habe es jetzt seit zwei jahren. sonst bin ich auch recht zufrieden damit. nicht zu hart und nicht zu weich. genau richtig für normalenn straßengebrauch, aber schnellere kurven fahrten :wink:
einbauanleitung war bei mir aber auch keine dabei. nur das gutachten. unterscheidet sich aber nicht von anderen fahrwerkseinbauten.

blackdevil2k1
25.01.06, 20:48
bin ne zeit das gewinde von supersport gefahren, ich nehme mal an das is das selbe wie supersport24, anleitung war bei mir auch nicht dabei ... aber in der regel ergibt sich das wie das reingehört, und für wen sich das net ergibt der sollte evtl die finger vom einbau lassen.

ansonsten ... solang ich es hatte war ich zufriden es hat seinen zweck ganz gut erfüllt. fahre jezz ein kw var 2 und das sind schon welten unterschied... meiner meinung nach.. aber wie gesagt so für den preis isses ok.

Henni's Corsa
25.01.06, 21:05
mir hat auch ein supersport gewinde fahrwerk verbaut und auch keinerlei probleme mit .weder beim einbau oder ähnlichem.bin rundum zufrieden


mfg henning

WDCdafbe
25.01.06, 22:24
mir hat auch ein supersport gewinde fahrwerk verbaut und auch keinerlei probleme mit .weder beim einbau oder ähnlichem.bin rundum zufrieden


mfg henning

dem schließ ich mich an, meiner meinung ist des was ich drin hab sogar als sportlich-komfortabel einzustufen

::...mIsS_cOrSa...::
25.01.06, 23:02
vielen dank für eure zahlreichen antworten.... :)

werde mein fahrwerk nochmal richtig durchchecken lassen und hoffe dann mal das alles ordnungsgemäß funktioniert!! :lol:

lieben gruss an alle.....

miss corsa :D

WDCdafbe
26.01.06, 07:52
vielen dank für eure zahlreichen antworten.... :)

werde mein fahrwerk nochmal richtig durchchecken lassen und hoffe dann mal das alles ordnungsgemäß funktioniert!! :lol:

lieben gruss an alle.....

miss corsa :D

ich fahr meins seit 1,5 jahren und bin auch zufrieden ... wenn du dein FW durchchecken lässt lass mal kontrollieren ob die vorderen-oberen federteller am stoßdämpfer aus metall sind es gab einige serien wo die teller aus plaste waren und es gab einzelfälle wo dieser teller gebrochen ist ...


MFG andy