PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vordersitze mit Airbag austauschbar???



C16nz_Amok
23.01.06, 22:21
Hi @ all!

Habe mich dazu entschlossen meinen kl. Kadett nach einem kapitalen Motorschaden einzumotten und mir als Ersatz einen Corsa-B zuzulegen.

Nach langer Suche habe ich ein nettes Exemplar gefunden,
1,4 16V Edition 2000 BJ 04/2000 ABS, Servo, keine Klima, dafür Schiebedach 77896 Km gelaufen.

Leider sind mir bei der Probefahrt die Sitze(mit Airbag) unangenehm aufgefallen, ich empfand diese Sitze wie einen Sofasessel.
(Ich hatte in meinem Kadett nur die org GSI-Sitze, keine Vollschale)
Kann man diese Sitze, ohne Probleme mit dem Tüv zu bekommen, gegen Sitze ohne Airbag tauschen?

PS:Ist ein Preis von 5000€ ok(incl. 2Jahre Car Garantie)

Vielen Dank im Vorraus!!!

B4D_Dr1ft
23.01.06, 23:41
mit den sitzen kann ich nix zusagen aber ka das is eh verwirrend wegen der ganzen sahe mit den seiten airbags mal heißt es ab nem bestimmte baujahr darf man keine airbags mehr deaktiviern wegen eu richtilinie mal wieder nicht am besten zum eigenen tüv fahren und fragen sagt er ja bekommstes sicher auch eingetragen....


zum preis...
hab meinen für 4500 bekommen 59000 1.0 12V 100 jahrs edition klima schiebe dach servo(EPS) ABS November 99 vomband gelaufen

bis zu 3 jahre garantie wenn ich halb jährlich ne inspektion mache die macht mein händler für lau wenn nichts dran ist oder ein ölwechsel ansteht...

naja würd versuchen den noch zu drücken