PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigi und Corsa beide mit LET!!



PKstyling
24.01.06, 01:05
Hier mal ein Vid von meinem Corsi und der Tigi von meinem Arbeitskollegen!
Beide mit "LET-Motörchen" :wink:

Das Video ist etwa 2,33MB Gross!
http://rapidshare.de/files/11687611/Kopie_von_PDR_0036.AVI.html

Leider ohne Ton! Falls interesse besteht??? Es gibt noch ein GRÖSSERES mit besserer Qualität und Ton!

fate_md
24.01.06, 03:02
Wär das nicht wesentlich interessanter, wenn die Brumms auch fahren würden? Ich mein sooo selten ist nen Turbo in COrsa/Tigra ja nu net mehr. Und Ton hätte definitiv was, ohne is irgendwie ... doof :P

corsa666
24.01.06, 08:38
Der Corsa war glaub vor 2-3 Jahren mal in eBlöd drin?! Hat der das verchromte F28 drin?

PKstyling
24.01.06, 09:37
Jap!! Nicht nur das F28-Getribe ist verchromt!! Antriebswellen, Teile vom Turbo und und!!

Das Video mit Ton kann ich gerne mal hochladen ist halt knapp 7MB Gross!!
Naja, das mit dem "MIT BUMMS FAHREN" ist halt so ne SACHE wenn man die Bleche sieht!!! :roll:

PKstyling
24.01.06, 10:07
Hier der Link fürs Vid mit Ton!!
:!: 7MB GROSS :!:

http://rapidshare.de/files/11706070/Kopie_von_101_0294.MOV.html

Bevor die Frage aufkommt was für Auspuffanlagen die beiden haben!!
Tigra: ab Kat Bastuck Gruppe A
Corsa: Voelkl Gruppe A (ausgelegt für 2.3 16V Turbomotoren bis 400PS)

Tuningfreund
24.01.06, 11:42
Hey PKStyling wusste garnicht das du hier auch angemeldet bist. Bei mir geht das Grössere Video irgentwie nicht lässt sich nicht öffnen.

Red_Devil
24.01.06, 11:43
Naja, das mit dem "MIT BUMMS FAHREN" ist halt so ne SACHE wenn man die Bleche sieht!!! :roll:

Dann braucht man auch nicht so ein Auto...

PKstyling
24.01.06, 12:22
Damit meinte ich eigentlich nur dass man die Kennzeichen auf den anderen Vids sieht und je nach dem wie die Fahrweise ist, sollte man die vielleicht net ins Net stellen!! :wink:

Somit hab ich wohl schon bestätigt das ich nicht nur Langsam fahre :?:

Fummy
24.01.06, 12:29
Wieder mal n gekauftes Auto :wink:

Tigraturbo
24.01.06, 12:41
da könnte man auch genauso gut ein paar bilder einstellen

PKstyling
24.01.06, 12:52
Nochmal zu Nadine!

Dann braucht man auch nicht so ein Auto...

Dein Clubkollege und du fahrn auch net wie Verrückte zum Treffen!!
Hab sogar ein Beweisvideo!!! Also von dem her!

Ausserdem sollte man sich im Strassenverkehr einigermassen an die Regeln halten!! Unsere Scene hat schon genug damit zu kämpfen das I.... (nicht auf dich bezogen) sich und andere Leute plat fahren :evil:

P.S.ein Fake hab ich auch noch von deinen Karren!!

PKstyling
24.01.06, 13:04
Komm ja gar net weg vom Rechner!! Schreib! Schreib!

Zum Thema: Wieder mal n gekauftes Auto :wink: (Fummy)

Was ist daran so schlecht? Irgendwann willst vielleicht dein Auto auch loss werden und dann?

Ausserdem steckt ne MENGE arbeit drin! Auch von meiner Seite aus!!
Der Karren ist am Anfang gelaufen wie ein Corsa mit 75-90PS!
Ich hab keine Ahnung wie der Vorbesitzer so fahren konnte!

Red_Devil
24.01.06, 13:25
Nochmal zu Nadine!

Dann braucht man auch nicht so ein Auto...

Dein Clubkollege und du fahrn auch net wie Verrückte zum Treffen!!
Hab sogar ein Beweisvideo!!! Also von dem her!

Ausserdem sollte man sich im Strassenverkehr einigermassen an die Regeln halten!! Unsere Scene hat schon genug damit zu kämpfen das I.... (nicht auf dich bezogen) sich und andere Leute plat fahren :evil:

P.S.ein Fake hab ich auch noch von deinen Karren!!

Jetzt werde ich langsam hellhörig... 8)

Ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet. Mit den Blechen hab ich was anderes gemeint. War wohl mein Fehler!

Also Beweise auf den Tisch... will ich auch sehen! :-)
Hast du ehrlich Bilder und Videos von uns? Kannst du die mir schicken oder online stellen?

Edit:
Ach, jetzt erst erkenne ich deinen Corsa. Habe den in Singen gesehen. War der mit dem geilen Airbrush... Gefällt mir richtig gut dein Auto!!!

corsa666
24.01.06, 14:27
Die Corsakiste war zum damaligen Zeitpunkt glaub n absolutes Schnäppchen, wenn's technisch in Ordnung war. Der ging glaub für ca. 8000 Hebel übern Tisch, wenn ich mich nicht irre?!

corsa2000
24.01.06, 18:51
Hier der Link fürs Vid mit Ton!!
:!: 7MB GROSS :!:

http://rapidshare.de/files/11706070/Kopie_von_101_0294.MOV.html

Bevor die Frage aufkommt was für Auspuffanlagen die beiden haben!!
Tigra: ab Kat Bastuck Gruppe A
Corsa: Voelkl Gruppe A (ausgelegt für 2.3 16V Turbomotoren bis 400PS)

Bei mir isses 27MB groß :roll: :roll: :roll:

Jimmy*c20rsa_xe*
24.01.06, 19:25
der corsa gefällt mir! sieht innen auch geil aus!

D@niel
24.01.06, 21:35
Kann es sein das ihr leichte Hitze Pobleme habt??

PKstyling
24.01.06, 23:38
Die Corsakiste war zum damaligen Zeitpunkt glaub n absolutes Schnäppchen, wenn's technisch in Ordnung war. Der ging glaub für ca. 8000 Hebel übern Tisch, wenn ich mich nicht irre?!

Ja so ungefähr! Ganz OK war er aber net! :evil:
Bis so 3500-4000U/min ging er ganz gut und dann war stotern angesagt!
Hab es leider erst auf der Heimfahrt auf der Autobahn gemerkt!
Naja sch... halt! Im endeffekt war es ne lange Suche mit Happyend!
200€ ärmer und mit neuer Benzinpumpe bewaffnet gings dann auf die Piste!!
Siehe da!!! :shock: Da geht ja was!

Compact850V
24.01.06, 23:57
richtig interessant die video *gähn smilie such*

Cleaned-LET
25.01.06, 00:01
ui...n gekauftes auto....*fummyzustimm*

was isn daran so toll? n let corsa halt.....und das video geht nicht....rapidshare sagt zu oft gezogen oder so....aber irgendwie versteh ich den sinn vom thread nicht, willste uns zeigen was du damals gekaufst hast oder wie?

PKstyling
25.01.06, 00:05
Mach mal ne Sammelantwort!!

Zu Corsa2000: Ein grosses OOOPS! Da ist wohl irgendwie ne Zwei
verschwunden! Mein Fehler! SORRY :oops:

Zu JimmyC20: Danke für das Lob! Wenn du noch mehr sehen willst! Hier gibts
paar Bilder:
http://www.geilekarre.de/index.php?detail=1116466

Zu D@niel : Ne! Wie kommst du da drauf? :oops:
Ist nur der Lüfter vom Tigi der geht halt schon sehr früh los!!
Ausserdem stand er scho ne weile dort!!

Gruss

PKstyling
25.01.06, 00:21
ui...n gekauftes auto....*fummyzustimm*

was isn daran so toll? n let corsa halt.....und das video geht nicht....rapidshare sagt zu oft gezogen oder so....aber irgendwie versteh ich den sinn vom thread nicht, willste uns zeigen was du damals gekaufst hast oder wie?

:shock: Heee! Klar ich bin zum ANGEBEN hier! 8)
Im Winter kann man das halt schlecht mit meinem Auto!

Spass bei Seite! Ich find die Zwei sehen einfach nur DICK, GEIL, FETT aus!!
Wie auch immer! Ich find das kann man dann ruhig ins nett stellen und auf Kommentare von anderen Leuten gespannt sein!

Cleaned-LET
25.01.06, 00:24
War ja nciht böse gemeint nur kam das mit dem mächtig bums usw n bischen prollig rüber ;)

PKstyling
25.01.06, 00:35
Du meinst wohl:


Wär das nicht wesentlich interessanter, wenn die Brumms auch fahren würden? Ich mein sooo selten ist nen Turbo in COrsa/Tigra ja nu net mehr. Und Ton hätte definitiv was, ohne is irgendwie ... doof :P

Schmunzel :lol: An mächtig Bums hat keiner gedacht! :oops:
Oder :?:

corsa666
25.01.06, 01:05
Die Corsakiste war zum damaligen Zeitpunkt glaub n absolutes Schnäppchen, wenn's technisch in Ordnung war. Der ging glaub für ca. 8000 Hebel übern Tisch, wenn ich mich nicht irre?!

Ja so ungefähr! Ganz OK war er aber net! :evil:
Bis so 3500-4000U/min ging er ganz gut und dann war stotern angesagt!
Hab es leider erst auf der Heimfahrt auf der Autobahn gemerkt!
Naja sch... halt! Im endeffekt war es ne lange Suche mit Happyend!
200€ ärmer und mit neuer Benzinpumpe bewaffnet gings dann auf die Piste!!
Siehe da!!! :shock: Da geht ja was!

Naja hast ja nochmal Glück gehabt, daß dir der Kolben net weggebrannt is dank Spritmangel...

War damals auch am überlegen wg. Kauf der Corsa-Möhre, aber was mich echt gestört hat, war der Lack: Zu auffällig und kannst dich auf keinem Treffen sehn lassen, weil solche Autos in der Szene bekannt sind wie der sprichwörtliche "bunte Hund".
Abgesehn davon gibt die Kiste nahezu keinen Spielraum für individuelle Veränderung, die is rundum fertig durchgestylt und man ist gezwungen den so zu lassen.
Ich hätte die Karre wenn dann komplett geschlachtet oder mindestens umlackiert und den Innenraum rausgerissen und vertickt.
Wär zwar schade um den schönen Lack und klingt komisch - is aber so:

Es nimmt dich halt keiner auf Treffen ernst und jeder labert dich voll von wg. "das is doch dem xy seine alte Hütte!" und bei technischen Fragen mußt nichtssagend mit den Schultern zucken.
Und den Respekt hast (zurecht) auch nicht. Klingt auch komisch, aber "Respekt" gehört halt in der Szene dazu.
Und mit einer komplett gekauften und nicht (wesentlich) veränderten Kiste kriegst in der Szene eigentlich fast nur mitleidiges Lächeln und null Respekt.
Man siehts teilweise eindrucksvoll an den Reaktionen hier.

Oder man lebt einfach damit, backt kleine Brötchen, hält sich von der Szene fern und fährt net auf Treffen, wo Fragen gestellt werden.

freak2k1
25.01.06, 08:02
bekomm das Vid nicht gezogen
> Rapidshare behauptet ich gebe den falschen Code ein > dabei hab ich das jetzt 20x versucht und immer das gleiche

PKstyling
25.01.06, 09:29
Bin damals sehr Sanft mit dem Gaspedal umgegangen um so etwas erst gar net zu reskieren!! Bin da mit 7Litern auf 100KM ausgekommen!
Nach dem ich die 1.2 Literpumpe :shock: raus hatte und das Wasteget eingestellt war ging dann alles in Ordnung!

Also ich gib dir mit einigen Sachen die du schreibst recht!!
Das mit dem umlackieren ging bei mir auch schon durch den Kopf (Mattschwarz wer geil)!
Aber der Karren ist halt so wie er ist ein Hammer!!

Bei mir war es halt so das ich schon grade dabeiwar mein X16XE herzurichten mit Luftfahrwerk, 17 Chromwheels, Motortuning und und und
Dann seh ich denn Wolfscorsa und denk BO EY! :shock:

Einen Turbo in meinem X16XE einbauen hätte ich mir nett leisten können!!
Hab halt dann das gesparte Geld genommen und schon war er meiner!!
Ich hät ihn sogar ohne LET-Motor genommen!!

PKstyling
25.01.06, 11:44
bekomm das Vid nicht gezogen
> Rapidshare behauptet ich gebe den falschen Code ein > dabei hab ich das jetzt 20x versucht und immer das gleiche

Bei mir gehts!! Kurz warten.... :oops:
Da isches!

Hier Nochmal der Link:
http://rapidshare.de/files/11706070/Kopie_von_101_0294.MOV.html

NLORD
25.01.06, 13:29
Wäre schön(wenns das Wetter wieder zulässt) nen Video von euren beiden in "Aktion" zusehen. :wink:

Gefallen mir beide gut...

mibo
25.01.06, 16:25
würd auch gern mal die videos sehn , nur wennich da auf free klick , kommt nich weiter , auch wenn ich da eine halbe stunde warte

oder bin ich zu blond dazu :wink:

Tigra290
25.01.06, 16:33
Sind 30 sec :wink:

Zion
25.01.06, 16:36
Irgendwie find ich das Ganze hier recht unspektakulär und irgendwie penisverlängerungsmässig angehaucht...

mibo
25.01.06, 16:38
30sek oder 30min :wink: da passiert nix

Tigra290
25.01.06, 16:46
Habs gerade gezogen ohne Probleme (aber schnell wieder gelöscht weil laaaangweilig) :wink:

mibo
25.01.06, 16:47
hm ,dann hab ich ja nix verpaßt :wink:

Corsa A
25.01.06, 17:26
Dass den nach 3 jahren noch einer gekauft hat :D

Red_Devil
25.01.06, 17:31
Ich weiß auch nicht was jeder tut...
Das Auto sieht doch super aus... da lecken sich doch viele die Finger danach...

Naja, im Video ist halt nicht viel los... aber ich finde es trotzdem gut dass so etwas gemacht wird. Auf dem Video kann man sich die Autos doch schön anschauen...

Anonymous
25.01.06, 18:12
man du hattest echt schwein das es dir net die kolben genommen hat mit der minispritpumpe! ist der vorbesitzer nie gefahren oder warum hat der ne kleine pumpe drin gehabt? hat der das net gemerkt? hast noch mehr bilder von dem bock! find den einfach klasse!

Jimmy*c20rsa_xe*
25.01.06, 18:14
man du hattest echt schwein das es dir net die kolben genommen hat mit der minispritpumpe! ist der vorbesitzer nie gefahren oder warum hat der ne kleine pumpe drin gehabt? hat der das net gemerkt? hast noch mehr bilder von dem bock! find den einfach klasse!

ups das war ich gerade habe mich vergessen einzuloggen! lol :oops:

PKstyling
25.01.06, 23:54
man du hattest echt schwein das es dir net die kolben genommen hat mit der minispritpumpe! ist der vorbesitzer nie gefahren oder warum hat der ne kleine pumpe drin gehabt? hat der das net gemerkt? hast noch mehr bilder von dem bock! find den einfach klasse!

ups das war ich gerade habe mich vergessen einzuloggen! lol :oops:

Ich hab kein Plan wohin,warum und wie der Vorbesitzer gefahren ist!
Vielleicht hat ER vom Suchen, nach dem Fehler, genug gehabt und hat in dann halt verkauft!!

Bilder gibts bei Geilekarre.de!!
Beim Menü auf SUCHE gehen, dann PKstyling beim Nickname eingeben!
Oder hier: http://www.geilekarre.de/index.php?detail=1116466

Hab noch drei Vids rausgekruschtelt!!

1.Sehr langsam aus der Garage! Nix für Leute wo das Auto Brennen,Explodieren,Crashen oder sogar SCHNELL sein muss!!
http://rapidshare.de/files/11833046/Garagen_Ausfahrt.MOV.html

2.Bissel schneller!! Berg ab! dann ist ja Klar! :wink:
http://rapidshare.de/files/11832774/Pop_Off.MOV.html

3.Fast zu schnell!! :shock: Von Innen!
http://rapidshare.de/files/11833956/Beschleunigung_Turbo.MOV.html

freak2k1
26.01.06, 10:47
Hab mir jetzt mal die Videos angeschaut

muss sagen ist ja öde > dachte da ist mehr los bei nem 2.0 Turbo

wenn man da mal Fate_md seinen vergleicht mit diesem ist das doch ein witz

selbst der von nem arbeitskollegen der hat nen 1.4 16V mit 138 PS bei dem bin ich mit gefahren wo er Ersatzauspuffanlage dran hatte selbst der ist praller

aber sieht ganz schick aus würde aber mit sowas nicht rumfahren bin eher der dezente typ ^^

P.S. @ PKstyling sehe das jetzt nicht als Kritik sonder als Meinung *lol*

LilaTiger
26.01.06, 12:24
Hab mir jetzt mal die Videos angeschaut

muss sagen ist ja öde > dachte da ist mehr los bei nem 2.0 Turbo



Der ist gut!
Dann biste noch nie im Let mitgefahren!

Was willste denn im Video sehen wie die Reifen eine Stunde durchdrehen und man wie wild den Begrenzer kratzt und 1000xmal von 0 auf XXX beschleuningt.

Gibt halt die Raser die immer Kette fahren und die Cruiser die ab und an mal etwas zügiger fahren!

PKstyling
26.01.06, 12:52
Hab mir jetzt mal die Videos angeschaut

selbst der von nem arbeitskollegen der hat nen 1.4 16V mit 138 PS bei dem bin ich mit gefahren wo er Ersatzauspuffanlage dran hatte selbst der ist praller

P.S. @ PKstyling sehe das jetzt nicht als Kritik sonder als Meinung *lol*

Servus Berliner!!
Kein Problem! Als Kritik seh ichs nicht! Schreib halt gerne meine Erfahrungen dazu!!

Das mit den Saugern ist so ne Sache! Hab zwei Kumpels (der eine fährt 20XE im Astra und der andere X16XE mit über 150 PS) wenn man drin sitzt und es geht ab denkt man nur :shock: Booooo
Fahr ich dann gegen die beiden siehts anders aus!!
Zwar ist der SOUND net so infernal! Aber BUMMS dafür ohne Ende!!

Hab selbst noch nen X16XE (mein erstes Auto und Alltagsfahrzeug) würde denn Bock nie verkaufen! Find den Sound von den Dingern einfach Klasse!

Gruss

6Richtige
26.01.06, 12:55
Die Corsakiste war zum damaligen Zeitpunkt glaub n absolutes Schnäppchen, wenn's technisch in Ordnung war. Der ging glaub für ca. 8000 Hebel übern Tisch, wenn ich mich nicht irre?!

Ja so ungefähr! Ganz OK war er aber net! :evil:
Bis so 3500-4000U/min ging er ganz gut und dann war stotern angesagt!
Hab es leider erst auf der Heimfahrt auf der Autobahn gemerkt!
Naja sch... halt! Im endeffekt war es ne lange Suche mit Happyend!
200€ ärmer und mit neuer Benzinpumpe bewaffnet gings dann auf die Piste!!
Siehe da!!! :shock: Da geht ja was!

Naja hast ja nochmal Glück gehabt, daß dir der Kolben net weggebrannt is dank Spritmangel...

War damals auch am überlegen wg. Kauf der Corsa-Möhre, aber was mich echt gestört hat, war der Lack: Zu auffällig und kannst dich auf keinem Treffen sehn lassen, weil solche Autos in der Szene bekannt sind wie der sprichwörtliche "bunte Hund".
Abgesehn davon gibt die Kiste nahezu keinen Spielraum für individuelle Veränderung, die is rundum fertig durchgestylt und man ist gezwungen den so zu lassen.
Ich hätte die Karre wenn dann komplett geschlachtet oder mindestens umlackiert und den Innenraum rausgerissen und vertickt.
Wär zwar schade um den schönen Lack und klingt komisch - is aber so:

Es nimmt dich halt keiner auf Treffen ernst und jeder labert dich voll von wg. "das is doch dem xy seine alte Hütte!" und bei technischen Fragen mußt nichtssagend mit den Schultern zucken.
Und den Respekt hast (zurecht) auch nicht. Klingt auch komisch, aber "Respekt" gehört halt in der Szene dazu.
Und mit einer komplett gekauften und nicht (wesentlich) veränderten Kiste kriegst in der Szene eigentlich fast nur mitleidiges Lächeln und null Respekt.Man siehts teilweise eindrucksvoll an den Reaktionen hier.

Oder man lebt einfach damit, backt kleine Brötchen, hält sich von der Szene fern und fährt net auf Treffen, wo Fragen gestellt werden.

MUAHAHAHAAAAAA....

Sorry, aber das hab ich schonmal gehört. War das nicht aus Fast and the furious ??? Ich bau mir kein Auto auf um damit RESPEKT zu bekommen, oder kauf mir kein schönes Auto weil ich damit RESPEKT erhaschen will, sondern weils mir GEFÄLLT !!!
Ich brauch mein Auto nich um zu zeigen wie lang mein Sch**** is, oder wie reich meine Eltern sind. Ich mach das an meiner Karre was mir gefällt, und damit is mir auch scheissegal was andere Leute darüber denken. Von wegen Respekt, wenn ich sowas schon hör bekomm ich n Lachkrampf! Entweder es gefällt den anderen, oder eben nicht. MIR muss es gefallen.

Red_Devil
26.01.06, 12:58
Stimme Graphitigra zu.
Jeder hat Respekt vor M3, 360, Diablo...
Aber 99% der Käufer haben daran noch keine einzige Schraube daran gedreht. Wegen dem habt ihr doch trotzdem auch Respekt.

Wenn man Günstig an so ein schickes Auto kommt und gerade eins sucht, dann kauft man es. Ansonsten wäre man doof!


@PKStyling
Also Bumms hast du mit dem richtigen Saugmotor auch!
Dazu braucht man keine Aufladung...

PKstyling
26.01.06, 13:28
Ich bau mir kein Auto auf um damit RESPEKT zu bekommen, oder kauf mir kein schönes Auto weil ich damit RESPEKT erhaschen will, sondern weils mir GEFÄLLT !!!
Ich brauch mein Auto nich um zu zeigen wie lang mein Sch**** is, oder wie reich meine Eltern sind. Ich mach das an meiner Karre was mir gefällt, und damit is mir auch scheissegal was andere Leute darüber denken. Von wegen Respekt, wenn ich sowas schon hör bekomm ich n Lachkrampf! Entweder es gefällt den anderen, oder eben nicht. MIR muss es gefallen.

BINGO!!
Hast es genau auf dem PUNKT gebracht!!
Nur ich glaub bei Fast and the Furious ging es bissel um nen anderen RESPECT (Vom Fahrerischen her?) oder halt net nur um dem!! So nebenbei!

freak2k1
26.01.06, 13:56
glaube ich auch wenn ich drin sitze das ich dann sage will auch haben :twisted: oda *geiil* ^^ :P

also Sound ist ja nicht so schwer hinzubekommen ^^ aber dann auch die Leistung zu haben ^^

würde auch gern ein netten Motor haben wo ich mal heizen kann auf Autobahn und schön chillig durch die Stadt cruisen kann

> dachte eher das man mehr hört von der Leistung aber kann sein das ich mich da irre

Red_Devil
26.01.06, 14:23
@freak2k1
Leistung macht keinen Krach! :-)

6Richtige
26.01.06, 14:45
@ Red_Devil: Ich glaub du verstehst trotzdem ned ganz was ich meine.
Was hat RESPEKT damit zu tun wie gut sein Auto aussieht oder was der andere für ein Auto fährt ??? GAR NICHTS !
Wenn der Geldbeutel stimmt kannst du Dir jedes Auto kaufen, das hat aber bestimmt nichts mit Respekt zu tun.
Oder denkst du dir jedesmal wenn du auf der Bahn bist und nen Lambo siehst "Wow, respekt... Hat der n geiles Auto" ???
Respekt is in meinen Augen was ganz anderes ...
Das ganze Respektgelaber hier in dem Fred is doch Hausgemachter Dünnschiss !

MfG

Anonymous
26.01.06, 14:53
Ich bau mir kein Auto auf um damit RESPEKT zu bekommen, oder kauf mir kein schönes Auto weil ich damit RESPEKT erhaschen will, sondern weils mir GEFÄLLT !!!
Ich brauch mein Auto nich um zu zeigen wie lang mein Sch**** is, oder wie reich meine Eltern sind. Ich mach das an meiner Karre was mir gefällt, und damit is mir auch scheissegal was andere Leute darüber denken. Von wegen Respekt, wenn ich sowas schon hör bekomm ich n Lachkrampf! Entweder es gefällt den anderen, oder eben nicht. MIR muss es gefallen.

BINGO!!
Hast es genau auf dem PUNKT gebracht!!
Nur ich glaub bei Fast and the Furious ging es bissel um nen anderen RESPECT (Vom Fahrerischen her?) oder halt net nur um dem!! So nebenbei!

Ich glaube das Corsa666 uns damit sagen wollte ist, das sich jeder darüber freut, wenn er Lob und Anerkennung (in welcher Form auch immer) für sein Gefährt bekommt (was man eventuell als Respekt bezeichnen könnte).

Und wenn man alles selber gemacht hat, dann kann man definitiv stolzer darauf sein, als wie wenn man die Kiste zum Tuner stellt, oder eine bereits gemachte Karre kauft.

Gruß Flo

DasFlo
26.01.06, 14:55
Hmm ... irgendwie bin ich gerade ausgeloggt als ich auf den Beitrag geantwortet hab ... der letzte is von mir :oops:

Nur so zur Info 8)

fate_md
26.01.06, 14:59
Hab mir jetzt mal die Videos angeschaut

muss sagen ist ja öde > dachte da ist mehr los bei nem 2.0 Turbo

wenn man da mal Fate_md seinen vergleicht mit diesem ist das doch ein witz



Hö?

Ich fahr keinen Turbo, glaub du verwechselst da was ;)
Mein kommentar ganz oben bezog sich auf bRumms, net bumms. Nächstes mal schreib ich Autos, das stiftet hoffentlich weniger Verwirrung. Fands halt nur ziemlich langweilig, 2 stehende Autos ohne Ton zu sehen. Die anderen Videos hab ich mir net angeschaut.

freak2k1
26.01.06, 16:14
nimm alles zurück -> bin doof :oops:

will einfach nur nen schnelleren Motor ^^ :P

Corsa A
26.01.06, 16:24
@ Red_Devil: Ich glaub du verstehst trotzdem ned ganz was ich meine.
Was hat RESPEKT damit zu tun wie gut sein Auto aussieht oder was der andere für ein Auto fährt ??? GAR NICHTS !
Wenn der Geldbeutel stimmt kannst du Dir jedes Auto kaufen, das hat aber bestimmt nichts mit Respekt zu tun.
Oder denkst du dir jedesmal wenn du auf der Bahn bist und nen Lambo siehst "Wow, respekt... Hat der n geiles Auto" ???
Respekt is in meinen Augen was ganz anderes ...
Das ganze Respektgelaber hier in dem Fred is doch Hausgemachter Dünnschiss !

MfG

Der erspect hat net was damit zu tun wie teuer ein auto war/ist,sondern was man aus einem serienauto gemacht hat.

Es gibt leute,auch hier im forum,denen ihre opel kutschen find ich haben mehr respect verdient als ein serein lambo oder so.

Das eine hat was mit geld zu tun,das andere mit ideenreichtum nd deren umsetzung.

Ich hab weniger respect vor einem,der nen corsa b let in serien form hat als vor einem,der was einfliessen hat lassen.

Und wer hier sagt das ist schwachsinn,der solle doch bitte die bilder seines autos raus nehmen :D

Muss auch noch dazu sagen,dass ich bei den treffen auf denen ich war zu 80% an autos weitergegenagen bin,bei 20% wo ich stehen geblieben bin waren 15% nach dem 2ten blick schlecht und die letzten 5 hatten ideenreichtum usw,und da war es egal,wieviel geld da drin steckt und was für ein motor.

Aber so ne grafittibox ist selbst mit nem let net interessant.

corsa666
26.01.06, 16:36
MUAHAHAHAAAAAA....

Sorry, aber das hab ich schonmal gehört. War das nicht aus Fast and the furious ??? Ich bau mir kein Auto auf um damit RESPEKT zu bekommen, oder kauf mir kein schönes Auto weil ich damit RESPEKT erhaschen will, sondern weils mir GEFÄLLT !!!
Ich brauch mein Auto nich um zu zeigen wie lang mein Sch**** is, oder wie reich meine Eltern sind. Ich mach das an meiner Karre was mir gefällt, und damit is mir auch scheissegal was andere Leute darüber denken. Von wegen Respekt, wenn ich sowas schon hör bekomm ich n Lachkrampf! Entweder es gefällt den anderen, oder eben nicht. MIR muss es gefallen.

jetz bleib mal aufn Teppich und sei hier nicht päbstlicher als der Onkel Papst selber, es geht einzig und allein drum, daß kein Schwanz aufn Treffen nach ner Show-Kiste guckt, wo jeder weiß, daß der Fahrer nur n Batzen Kohle hingeknallt hat und die Kiste in exakt diesem Zustand vom Vorbesitzer abgeholt hat.
Oder würdest du Fummys Tigra kaufen, durch die Waschanlage fahren und dann auf der Tuningmesse Bodensee ausstellen oder mit der Flash n Fotoshooting machen?? Was sagstn dann zum Publikum oder Redakteur wg. Umbaumaßnahmen oder Story zum Auto usw.? Es geht neben der selbstverständlich ganz klaren Sache, daß es zuerst mal dem Fahrer selber gefallen muß DEFINITIV AUCH um den Respekt bei Showaufbauten (und dieser Corsa fällt 100% unter diese Kategorie) und um nix anderes. Für was gibtz Fahrzeugprämierungen, Flashtermine usw., wenn's darum net geht? Meinst du der Corsaconny überzieht seine Motorabdeckung mit Leder weil man darauf komfortabler sitzt oder weil ihm die während der Fahrt besser gefällt? Ich bin jetz auch alles andere als ein "Pokaljäger" aber bei richtigen Umbauten gehtz eben auch um sehen und gesehen werden. Aber das is doch durchaus legitim!
Bei jedem Umbau gehtz um den RESPEKT und zwar vor dem handwerklichen und/oder designmäßigen Können des umbauenden Besitzers! Und damit fallen mal ganz klar Karren von der Stange (wie von dir paarmal genannt, egal wie schnell) definitv raus! Und dabei isses egal, ob man's nun Respekt, Anerkennung, Lob, Beifall oder sonstwie nennt.
Zu welchem Zweck werden exakt in diesem Thread dann zwei umgebaute Autos abgelichtet, wenn's angeblich eh keinen interessiert?
Also ich glaub deine Argumentation is hier ziemlich scheinheilig und betreffend deinem TFTF-Gelulle kann ich nur sagen, daß bei mir vor der Haustür vor 8-10 Jahren schon die Lachgaskisten unterwegs waren, BEVOR die ganzen kino- und klingeltongeschädigten Kids mit ihren ebay-Neon-Plasikbombern auf den Spuren irgendwelcher Medien-Hypes krasse NOS-Aufkleber verpappt haben und die Straßen unsicher gemacht haben. Also komm mir nicht mit sonem Medienmainstream-Müll, aus dem Alter bin ich raus.

Red_Devil
26.01.06, 16:51
Bei jedem Umbau gehtz um den RESPEKT und zwar vor dem handwerklichen und/oder designmäßigen Können des umbauenden Besitzers!

Da bin ich nicht deiner Meinung... Weißt du wie mir das egal ist was andere zu meiner Karre sagen?

Und das geht jetzt nicht nur mir so... sondern auch anderen.
Klar ist es schön gelobt zu werden... aber ich bin von 365 Tagen ca. 30 Tage auf Treffen. Das ganze Leben spielt sich doch unter dem Jahr ab. Ich fahr unter dem Jahr mit dem Auto. Auf dem Treffen steht es nur... bringt ja nichts. Aber ich bau ein Auto doch damit ich Spass daran habe und nicht andere.

Klar, nicht jeder hat ein Showcar... aber Leute wie Corsaconni bauen die Autos doch auch weil es ihnen Spass macht...


Zu welchem Zweck werden exakt in diesem Thread dann zwei umgebaute Autos abgelichtet, wenn's angeblich eh keinen interessiert?


Damit hast du Recht aber Verallgemeinern kann man es nicht.

corsa666
26.01.06, 17:55
Da bin ich nicht deiner Meinung... Weißt du wie mir das egal ist was andere zu meiner Karre sagen?

Du mir gehtz doch auch nicht anders. Wenn du nicht grade auf nem Treffen bist, wirst doch mit nem Corsa eh nur belächelt/ausgelacht/bemitleidet. Gut, hab schon viele Gesicher zuerst so: :lol: gesehen und danach so: :shock: oder so: :cry:, den Spaß auf der Straße hat wohl jeder schonmal mitgemacht, aber im Grunde genommen halten die meisten normalen Menschen hergerichtete Autos für Blödsinn und die Fahrer für hirnlose Affen.



Und das geht jetzt nicht nur mir so... sondern auch anderen.
Klar ist es schön gelobt zu werden... aber ich bin von 365 Tagen ca. 30 Tage auf Treffen. Das ganze Leben spielt sich doch unter dem Jahr ab. Ich fahr unter dem Jahr mit dem Auto. Auf dem Treffen steht es nur... bringt ja nichts. Aber ich bau ein Auto doch damit ich Spass daran habe und nicht andere.

Drum schreib ich ja
...Es geht neben der selbstverständlich ganz klaren Sache, daß es zuerst mal dem Fahrer selber gefallen muß...

Ich glaub wir sind da meinungsmäßig nicht so konträr. Wobei trotzdem insgeheim bei jedem ein wenig "Posing"-Faktor dabei is. Sonst wärs ja auch langweilig. 8)

Compact850V
26.01.06, 18:30
nimm alles zurück -> bin doof :oops:

will einfach nur nen schnelleren Motor ^^ :P

speichern unter... (http://www.2l-elite.de/movies/mitch_evo235.wmv)

Fummy
26.01.06, 22:58
MUAHAHAHAAAAAA....

Sorry, aber das hab ich schonmal gehört. War das nicht aus Fast and the furious ??? Ich bau mir kein Auto auf um damit RESPEKT zu bekommen, oder kauf mir kein schönes Auto weil ich damit RESPEKT erhaschen will, sondern weils mir GEFÄLLT !!!
Ich brauch mein Auto nich um zu zeigen wie lang mein Sch**** is, oder wie reich meine Eltern sind. Ich mach das an meiner Karre was mir gefällt, und damit is mir auch scheissegal was andere Leute darüber denken. Von wegen Respekt, wenn ich sowas schon hör bekomm ich n Lachkrampf! Entweder es gefällt den anderen, oder eben nicht. MIR muss es gefallen.

Naja, wegen was ist der Thread dann da??? :roll:

Cleaned-LET
27.01.06, 01:28
nimm alles zurück -> bin doof :oops:

will einfach nur nen schnelleren Motor ^^ :P

speichern unter... (http://www.2l-elite.de/movies/mitch_evo235.wmv)



Aaaaaaangeber :P

Red_Devil
27.01.06, 08:17
Ich glaub wir sind da meinungsmäßig nicht so konträr. Wobei trotzdem insgeheim bei jedem ein wenig "Posing"-Faktor dabei is. Sonst wärs ja auch langweilig. 8)

8) 8)

daniel90060K
27.01.06, 15:08
nimm alles zurück -> bin doof :oops:

will einfach nur nen schnelleren Motor ^^ :P

speichern unter... (http://www.2l-elite.de/movies/mitch_evo235.wmv)

@ compact850v:

was is'n das für ein Script, das da mitkommt :?:

MfG,
Daniel

Compact850V
27.01.06, 17:53
nimm alles zurück -> bin doof :oops:

will einfach nur nen schnelleren Motor ^^ :P

speichern unter... (http://www.2l-elite.de/movies/mitch_evo235.wmv)

@ compact850v:

was is'n das für ein Script, das da mitkommt :?:

MfG,
Daniel

hm keins, muss zion was zu sagen der hat die damals gedreht und so...