PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo liegt Steckverbindung X21 für Beifahrertürseite?



viper666
24.01.06, 15:51
Hi,
da bei mir rechts nichts mehr geht, also weder Lautsprecher, ZV noch eFH, nehm ich mal nach studieren des Stromlaufplanes an, daß irgendwas am X21 ist, vielleicht ging er auseinander? Nur wo liegt er, im innern der Beifahrertür oder im Beifahrerfußraum rechts hinter der Plastikverkleidung? Muß entweder 30 oder 40polig sein.
Bei der Kälte will ich eigentlich gleich an der richtigen Stelle rumschrauben, bevor die Finger erfroren sind.

Danke für jeden Tip!

Gruß Erich

Ole
24.01.06, 17:14
das sollte doch der sein der zwischen tür und karosse ist. kannste aufdrehen. der hatte sich bei meinem tigra auch mal gelöst.
einmal wieder festdrehen und gut.

mfg sven

blitz234
25.01.06, 10:36
das sollte doch der sein der zwischen tür und karosse ist.

Sollte...Das ist der Stecker zwischen Karosserie und Tür. Wie Ole schon gesagt hat, mal dran drehen, dann geht der auf.

viper666
26.01.06, 06:27
Hi,
danke für den Tip!
Genau daran lag es, der war nicht mehr richtig drauf. Dachte immer, daß ist nur ein durchgehender Gummischlauch, in dem die Leitungen liegen, nicht daß da eine Schraubverbindung ist. Jetzt geht wieder alles.

Gruß Erich