PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Wagen knirscht a bissl.



SPEEDCORE-HEIZER
25.01.06, 11:29
Wie im Titel beschrieben knirscht mein Wagen ab und zu. Als ob etwas aneinander reibt. Genau lokalisieren kann ich es nicht, meine aber das es von rechts hinten/Mitte kommt. Wohl eher Mitte in richtung Säule. (Gurt?)
Hatte das vorher net, erst seit ein paa Tagen. Nicht das mir da nacher irgendwas abfällt :?
Ich weiß, ich bin ein Perfektionist :lol:

Tomo16v
25.01.06, 11:30
permanent oder nur wenn du wo drüberrfährst, innen oder aussen, mit beifahrer oder auch ohne?
mfg tom

LilaTiger
25.01.06, 11:33
Eventuell isses ja das hier

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=43600

SPEEDCORE-HEIZER
25.01.06, 12:41
Also, ich meine (ja, ich weis etwas wage.. :roll: ) das is nur wenn ich wo drüberfahre, oder wenn auf der bahn ma n paa hubbel sind. Ob Beifahrer oder nicht, is unabhängig voneinander. Und es kommt vonn innen-glaub ich. Das geräusch geht so in richting knirschen/quitschen
An der Scheibe liegt es net, das weiß ich :wink:
Vieleicht was anner Säulenverkleidung? Gurtstraffer?

mexxville
25.01.06, 13:45
evtl auch hinten die Feder vom rechten stoßdämpfer die sich ein bisschen verdreht hat und somit am "drehbegrenzer" (sorry wusste nicht wie man es anders ausdrücken kann) rubbelt?

SPEEDCORE-HEIZER
25.01.06, 16:01
:lol: weiß was du meinst. ... mhhhh das wäre natürlich auch ne Möglichkeit ... .
Es nervt echt wenn du weist das da was ist und nicht weist woher das kommt und warum :x

Tigradriver82
25.01.06, 19:53
also ich hatte sowas auch schonmal, hab am anfang au dumm geguggt, aber dann überlegt, was haste denn als letztes geschraubt, und ich hatte mein Gewindefahrwerk verstellt, und dabei hatte sich ne Fder verdreht , hab dann einfach die Feder richtig hingedreht und weg wars

Tigradriver82
25.01.06, 19:58
also ich hatte sowas auch schonmal, hab am anfang au dumm geguggt, aber dann überlegt, was haste denn als letztes geschraubt, und ich hatte mein Gewindefahrwerk verstellt, und dabei hatte sich ne Fder verdreht , hab dann einfach die Feder richtig hingedreht und weg wars

tigra19
25.01.06, 20:26
hallo
ich habe das auch auch hinten rechts aber ich denke das kommt vom stosdämpfer hatte das vorher auch net keine ahnung was das sein kann
gruss tobias

Fireshocker
26.01.06, 00:19
jep, bei mir klopfts auch schon seit ich mienen tiggi habe. wurde aber immer stärker. liegt wohl an den stoßdämpfern. da das FW schon 8 jahre aufm buckel hat kommt nun diese wochen n neues rein. mal sehen obs dann weg ist.

SPEEDCORE-HEIZER
28.01.06, 15:19
Also bei mir kommt es defenitiv ausm innenraum! Habs mehrmals durchgetestet. :? (Dämpfer, Federn und so sind auch top) Rückbank sitzt auch richtig, vieleicht irgend so ne Verlkleidung oda sowas das woanders dran rubbelt?
Wenns net so a.... kalt wär würd ich mir ja die Mühe machen alles aus-und einzubauen-Muss ich sowieso demnächst :lol:

Fireshocker
28.01.06, 15:39
bei mir ist es nun weg. hab nun auch das KW gewinde var.2 drin, neue stützlager und PU buchsen. waren dann wohl die stoßdämpfer hinten.

SPEEDCORE-HEIZER
28.01.06, 16:18
:lol: Herzlichen Glückwunsch! :wink: ...Menno, will auch ein Gewinde haben :( Leider ging das gesparte Geld für andere Sachen drauf :evil:

SPEEDCORE-HEIZER
28.01.06, 16:24
:lol: Herzlichen Glückwunsch! :wink: ...Menno, will auch ein Gewinde haben :( Leider ging das gesparte Geld für andere Sachen drauf :evil: