PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV steuergerät vectra b



ArchonX
26.01.06, 02:15
also, hab im sommer mein steuergerät der zv abgeschossen, hab dann für 5 flocken mir bei ebay eins vom vectra b mit 2 handsendern geholt, die standardfunktionen funktionieren :wink: auch ganz wunderbar, würd mich nur jetz mal gerne ans verkabeln der komfortfunktionen machen, kann mir jemand die steckerbelegung des zweiten steckers mitteilen? :?:

dankeschön :!:

Iceman
26.01.06, 14:13
Da es mehrere Versionen gibt ist eine genauere Angabe mal sinnvoll..

Picmasta
26.01.06, 18:19
soweit ich das feststellen konnte ist die Belegung nicht gleich wie im Astra G ZV stg. :(

Gruß Pic

ArchonX
28.01.06, 10:03
bin leider noch nicht zum gucken gekommen, damit ich die nummern posten kann, was ich aber sagen kann ist, dass es noch das alte ist, bei dem die handsender separat zu den schlüsseln waren... kann erst wieder nach dem 10. Feb wegen den nummern gucken, schreib prüfungen... :cry: :cry: :cry:

TBX
28.01.06, 13:51
ich hab n vectra steuergerät mit einem vectra handsender und einem astra schlüsselsender. vertragen sich einwandfrei. mein FOH hat zwar beim programmieren n bisschen komisch gekuckt, aber funktionieren tuts trotzdem 8)

little_tigi
31.01.06, 21:42
Naja, sagen wir ma so, solang die Frequenz und der Hersteller vom Sender zum Stg passt is das egal, zu was für nem Karren das ma gehört hat. Also kann man das alles locker programmieren wie man will.

Picmasta
31.01.06, 21:49
Man müsste ja dann auch einen Handsender, also den Ohne Bart dran an ein Astra G stg anlernen lassen können, den hätte ich gerne für den ersatzschlüssel :)

ich hatte schon überlegt nen astra H Klappschlüssel zu nehmen, aber der hat leider 433hz und nicht 433,92hz :(

Auf Astra4ever ist zwar ne umbauanleitung, aber ich finde es sieht blöde aus mit dem Bart mit S-Schließung

Gruß Pic

ArchonX
31.01.06, 22:09
das mit den schlüsseln ist ja schön und gut, aber beantwortet nicht meine eigentliche frage... :roll:

Picmasta
31.01.06, 22:28
wenn du mir ne email schreibst, akn ich dir den stromlaufplan vom astra g stg schicken, ich weiß aber nicht in wie weit die gleich ist. wirklich verkabeln kann man aber dirket nicht, also blinker, innenraumleuchte, oder sowas gibts nicht, da muss man was basteln

Gruß Pic

Iceman
01.02.06, 09:19
das mit den schlüsseln ist ja schön und gut, aber beantwortet nicht meine eigentliche frage... :roll:

Na, wir warten ja nur auf deine Angaben :wink:

STG vom Astra und vom Vectra/Omega ist übrigens defintiv nicht gleich, zumindest nicht der Stecker für Superlock, Blinker, etc..