PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Ideen sind gefragt!!!



Stifler
28.01.06, 10:08
Ich gebs auf...
@ Mods
kann gelöscht werden hier alles, wenn man jetzt in einem Forum was früher mal so korrekt war nochnet einmal einpaar simpele Ideen beckommen kann hat das hier alles keinen großen Sinn mehr :roll:

Tigraturbo
28.01.06, 11:22
die erste frage die ich mir stelle ist, warum KK ?
da mußt du jedes mal ca.110 euro löhnen um ihn fünf tage fahren zu können, welchen vorteil hat das gegenüber einer "normalen" anmeldung??

Fummy
28.01.06, 12:35
Der Vorteil ist er spart sich die Eintragungen! :roll:

Naja ich versteh den Sinn nicht ganz, willst die irgendwelche besonderen Felgen drauf machen die nicht durch den Tüv bringst und ne leer Auspuffanlage fahren??

Wenn alles ordentlich gemacht ist und man sich an verschiedene Punkte hält bekommt man alles eingetragen! Und da mortzmäßig rumbauen bloß das ich mein Auto FÜNF Tage im Jahr fahren kann wär mir auch zu blöd!!

Darf ich fragen was schon alles verändert hast was man auch nicht in den 6 Wintermonaten schaffen kann?

Meld dein Auto bloß wieder kurz an und dann wieder ab, dann hast immer noch 1,5 Jahre zeit nochmal drüber nachzudenken!

Für mich wäre das rausgeschmissenes Geld, aber mußt ja jeder selber wissen! :wink:


Gruß

ruffy05
28.01.06, 12:37
also ich finde der reiz am tunern liegt da drin alles strassenfähig zu machen das man es fahren DARF oder?

LilaTiger
28.01.06, 13:18
Was hast du denn davon wenn du das Auto 5 Tage fahren darfst und das ganze Jahr Zeit investierst,
außerdem hat man auch nicht jeden Tag Lust zu schrauben,
habe auch viele Ideen und Wünsche,
jedoch fehlen mir die finanziellen Mittel diese zu verwirklichen.

In meinen augn Schwachsinn, außerdem was willst du schon großartig verändern,
so vieles gibt es ja auch nicht,
also muß man das Rad nicht nochmal erfinden :lol:
Versetz das Auto in einem Tüvfähigen Zustand und mach HU/AU,
kostet ja auch nicht die Welt, nachher kann es nur teurer werden.

dasloki
28.01.06, 13:55
also ick durft ja mein alten Tigra auch so ca.2 jahre lang nur mit gelben nummern fahrn...und ick kann euch sagn des war die kotze...allein scho jedesma des gerenne aner zulassungsstelle und dann schö jedes mal 80 taler hinblättern...janz dufte :wink: ...und es is auch wirkli so,das de gelben nur zu überführungszwecken da sind und nich zum lustig iner gegend rumfahrn,sicher hat man mit den dingern ne gewisse narrenfreiheit,weil man ja alle anbauteile nich einjetragn habn muss...es glaub war auch so,das du da nur haftpflichtversichert bist :roll:

Stifler
28.01.06, 14:37
Ich gebs auf...
@ Mods
kann gelöscht werden hier alles, wenn man jetzt in einem Forum was früher mal so korrekt war nochnet einmal einpaar simpele Ideen beckommen kann hat das hier alles keinen großen Sinn mehr :roll:

LilaTiger
28.01.06, 15:32
Deine KK kosten 120€ für 5 Tage

Tüv kostet
Hauptuntersuchung: ca 45€
Abgasuntersuchung: ca 25-40 €

Gültig für 2 Jahre

An bzw Abmelden kost circa 10€-15€

Du willst das wir dir Ideen geben das du quasi 360 Tage basteln, schrauben kannst und 5 Tage fahren kannst,
und dir reichen dann auch die 5 Tage?

Ok hier paar Ideen.

Eigenbau Front und Heck, eventuell GFk Haube
Eigenbau Verkleidungen, alle,
Rücksitzbank, Armaturenbrett umgestalten
andere Scheinwerfer, Rückleuchten

extrem breite Felgen das man die Karosserie bearbeiten muß, rundum 9j oder 10j

Nur bleibt die Frage ob es sich lohnt da soviel Geld reinzupulvern für die 5 Tage.

Wie Fummy schon sagte, wenn alles ordentlich gemacht ist, lässt sich fast alles eintragen ggf mit paar Auflagen aber es ist möglich.

Punkt 1
Ja
Punkt 2
Wie bist du darauf gekommen den nimmer zu fahren?
Punkt 3
Eine alte Kiste ist dann so vergammelt das sie vorher keinen Tüv mehr bekommen hat und man es restauriert damit man damit bei schönem Wetter und Lust und Laune fahren kann!
Punkt 4
Hier will dir niemand was böses,
wir wollen dir nur helfen und dich eventuell davor bewahren einen Fehler zu machen.
Zudem kann jeder seine Meinung frei äußern, auch wenn es manchmal nicht passt.

Viel Spaß dann beim schrauben.

marcel783
28.01.06, 17:39
Wer jetzt etwas rechnen kann und einige punkte zusammen zählt wird sicherlich darauf kommen das ich mit einem Betrag von 120€ einmal Jahrlich wesendlich günstiger weg komme als immer den TÜV aktuell zu halten und den Wagen dann jedesmal an und abzu malden... zumal ich da auch garkeinen Bock drauf habe :roll:
...

LOL :D :D :D Wieso muss man den wagen IMMER Ab und Anmelden!? Schonmal was von Saisonkennzeichen gehört??

also um ehrlich zu sein, ist diese Idee der absolute schwachsinn!! Und du wärst niemals zufrieden wenn du den wagen nur 5tage fahren kannst!!

Ich denke eher (sei mir net böse) das du den wagen so net übern Tüv bekommst und keine Lust/Geld hast um ihn Tüvgerecht zu machen!

Mike2004
28.01.06, 18:46
Wer jetzt etwas rechnen kann und einige punkte zusammen zählt wird sicherlich darauf kommen das ich mit einem Betrag von 120€ einmal Jahrlich wesendlich günstiger weg komme als immer den TÜV aktuell zu halten und den Wagen dann jedesmal an und abzu malden... zumal ich da auch garkeinen Bock drauf habe :roll:
...

LOL :D :D :D Wieso muss man den wagen IMMER Ab und Anmelden!? Schonmal was von Saisonkennzeichen gehört??

also um ehrlich zu sein, ist diese Idee der absolute schwachsinn!! Und du wärst niemals zufrieden wenn du den wagen nur 5tage fahren kannst!!

Ich denke eher (sei mir net böse) das du den wagen so net übern Tüv bekommst und keine Lust/Geld hast um ihn Tüvgerecht zu machen!

da stimm ich marcel voll und ganz zu!
ich muss noch sagen, ich bin ja ein sehr toleranter mensch und hab für viel verständnis. aber ich hab noch nicht sowas wirklich dämliches gehört, das ist ja so, als ob ein neuer star wars teil über jahre produziert wird und dieser dann nur 5 tage im jahr gezeigt wird, wo is da die belohnung für einen selbst?

und eins kann ich dir vorweg nehmen:

für umbauten brauch man immer geld, und vor allem karosseriearbeiten kosten schweinemoos.

ich würd dir empfehlen den wagen entweder zu verkaufen und mit dem geld schon in urlaub zu fahren oder ein anderes auto zu kaufen.
das ist für mich so wie: fenster auf, geld raus, fenster zu.

sowas kurioses hab ich echt noch nicht gehört, tut mir leid. Aber deine Signatur passt zu deiner idee :shock:

Tigraturbo
28.01.06, 19:27
du willst ihn nicht mehr anmelden weil du dann freie hand hast, gleichzeitig sollen aber nur ideen gepostet werden die man theoretisch auch eintragen kann ?? sinn?

aber als idee: ich sag mal 4x4 :-)

Corsa-Tigra-Tommy
28.01.06, 22:47
@Stifler,

Warst du je schon auf Opel, Tigra oder allgemeinem Treffen?
Mit deiner Aussage würde ich sagen nicht so richtig...

Was ist an Tuning interessant? Ein persönliches Auto zu haben, mit eigenen Ideen, wenn möglich so umgebaut zu haben, dass es den Wagen nur einmal gibt, siehe zB Flash 02/2006, der blaue Corsa B. Lob an den Eigentümer, auch wenn das Auto mir persönlich gar nicht gefällt. Hab den Artikel noch nicht durchgelesen, aber wenn das Auto nicht komplett Tüv hat, finde ich es scheisse....
Interessant sind die Umbauten, die komplett abgenommen sind, und jeden Tag Fahrbereit sind (meiner musste zuerst deutsch Tüv Einzelabnahmen haben, dass ich ihn in Luxemburg anmelden konnte, und bei uns gibt es noch strengere Umbauregeln)

Wenn du am Geld sparen willst, dann sparst du an der falschen Stelle.
Tuning kostet eine Menge Geld, wenn du an 200€ sparen willst wegen der Anmeldung, denoch ein geiles Auto aufgebaut hast, und auf Treffen in die Sonderkategorie fällst, tut es dir irgendwann mal leid....

Umbauvoschläge:
-Eigenbaufront & Heck
-schöner Breitumbau, aber im Blech
-spezieller Inneraum
-13" oder 20" Felgen
-eine Lackierung, die nicht Standard ist in der Opelszene, zB das ganze Auto in Klavierlack lackieren

Wenn du aber das Auto nicht anmeldest, wie waere es mal mit Mördertüren?

Also mal was ganz aussergewöhnliches.

Mfg
Tommy

Stifler
28.01.06, 23:49
Ich gebs auf...
@ Mods
kann gelöscht werden hier alles, wenn man jetzt in einem Forum was früher mal so korrekt war nochnet einmal einpaar simpele Ideen beckommen kann hat das hier alles keinen großen Sinn mehr :roll:

Corsa-Tigra-Tommy
28.01.06, 23:55
Dein Theard finde ich müsste mal gesperrt werden, der ist so überflüssig wie der Papst.....

Unterboden lackieren & alles chromieren, dabei sein Auto als Altagsauto zu benutzen, kein Problem...

Schau dir die ersten 5 Fotos an, der benutzt sein Auto als Altagsauto....

gruss
Tommy

marcel783
29.01.06, 10:18
Ok Ideen...

Eigenbau Front und Heck
Chromfelgen, Chrom Motorraum, Innenraum aus GFK und schön lackiert, Eigenbau Rückleuchten, Eigenbau Motorhaube, Breitbau, evtl. paar Eigenbau Spiegel.... So gesehn, einfach mal so ziemlich ALLES selber bauen für den Wagen was geht!! Dann isses ein absolutes Einzelstück! Unterboden Lacken usw usw usw ...

Ich finde wenn man sich ein Auto aufbauen will, dann muss man seine eigenen Ideen haben!!

Fummy
29.01.06, 11:31
Ich gebs auf...
@ Mods
kann gelöscht werden hier alles, wenn man jetzt in einem Forum was früher mal so korrekt war nochnet einmal einpaar simpele Ideen beckommen kann hat das hier alles keinen großen Sinn mehr :roll:

Naja, hast doch jetz n paar Ideen bekommen, blätter in irgendwelchen Tuningzeitschriften wo hauptsächlich Belgier oder Franzosen oder sonstwas drin ist und schau dich da mal um!!

Wer auf die Idee kommt sein Auto herzurichten aber es dann nicht mehr anzumelden der sollte auch auf eigene Ideen kommen!! :wink:

Der hat auch seine eigenen Ideen verwirklicht :D
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Extrem-Umbau-Golf-BMW-Die-Nr-1-im-Norden_W0QQitemZ4606796846QQcategoryZ18220QQrdZ1QQ cmdZViewItem

Gruß

Also wenn ich mal irgendwo her ne günstige Tigra Karosse bekomm, dann will ich da mal 20" draufprobiern und alles so anpassen das er mit ziemlicher original Optik richtig schön tief aussieht! 8)

LilaTiger
29.01.06, 11:57
Ich gebs auf...
@ Mods
kann gelöscht werden hier alles, wenn man jetzt in einem Forum was früher mal so korrekt war nochnet einmal einpaar simpele Ideen beckommen kann hat das hier alles keinen großen Sinn mehr :roll:

Was wolltest du denn von uns hören?
Hier sind doch paar gute Vorschläge genannt worden,
verstehe nicht warum du dich so angegriffen fühlst,
wenn du selbst von deiner Idee mit dem KK überzeugt wärst, würdest du auch nicht so reagieren, sondern einfach mal über die Kommentare der Jungs hier drüberstehen,
nur das was du jetzt abziehst ist einfach nur peinlich!

343434
29.01.06, 12:11
Kompletter Cockpit umbau. So Enzo Style oder oder was hoch technichsiert!

TFT Display als km/h anzeige, Reifendruck alles im Bildschirm.

Dann ein haufen elektrik rein. Öffnen des Autos mit Fingerabdruck oder automatisches öffen wenn du in de Nähe vom Auto bist. Sitzheizung/Kühlung. Autmatisches Einstellen der Sitzposition. Alles über zentralen Monitor steuern (ala 7er BMW)- könnt ich mir mit nem Car Pc vorstellen oder sowas.

Vielleicht umbau auf Sitz in der Mitte oder Durchgänige Sitzreihe.

Motor komplett nach hinten bringen. Vorne Hifianlage rein. Automatisch öffnende Motorhaube. Oben riesigen LCD in de Motorhaube. Dann PS3 rein das de vorm Auto zocken kannst. Minibar.

So ich könnt jetzt nochmehr schreiben sollte ja erstmal reichen. Würd dann gern nen paar Pics von meinen umgesetzten Ideen haben.


cu

Martin


PS: Über die Sinnigkeit meiner Ideen muss nicht diskutiert werden. Es sind lediglich Ideen.

Sascha684
31.01.06, 10:24
wasn hier los?????

holger????
was denn los mit dir? die haben dir doch nix getan!!! es gibt doch einfach nur leute die deine meinung nicht vertreten und das hier zu worte bringen.

das hat doch nix mitm klima des forums zu tun.und du musst doch auch sgen das die irgendwo recht haben, insbesondere solltest du mal drüber nachdenken wie es deinem auto geht wenn der das ganze jahr über draussen steht....das tut nem "opel" nicht unbedingt gut, kennst ja die rost geschichten.... ;)
naja und wenn du dir darüber im klaren bist dann denk doch mal kurz über die nächsten probleme nach,du fährst einmal im jahr mit dem auto,dann ist die bremse auch in nem unfahrbaren zustand...

zumal das doch alles geld kostet und das nicht zu knapp.... natürlich kannste karosseriearbeiten selber machen nur sobald du anfängst an der karosse zu arbeiten rostet dir die möhre weg wie warme semmeln....

denk doch einfach mal über den nutzen nach und mach es wirklich so wie einige sagten,verkauf ihn....
du hast sonst nachher n auto was gar nichts mehr wert ist.....und du hattest nichts davon

nichts für ungut holger und bitte nimms mir nicht böse.

Sascha

Stifler
31.01.06, 10:53
wasn hier los?????

holger????
was denn los mit dir? die haben dir doch nix getan!!! es gibt doch einfach nur leute die deine meinung nicht vertreten und das hier zu worte bringen.

das hat doch nix mitm klima des forums zu tun.und du musst doch auch sgen das die irgendwo recht haben, insbesondere solltest du mal drüber nachdenken wie es deinem auto geht wenn der das ganze jahr über draussen steht....das tut nem "opel" nicht unbedingt gut, kennst ja die rost geschichten.... ;)
naja und wenn du dir darüber im klaren bist dann denk doch mal kurz über die nächsten probleme nach,du fährst einmal im jahr mit dem auto,dann ist die bremse auch in nem unfahrbaren zustand...

zumal das doch alles geld kostet und das nicht zu knapp.... natürlich kannste karosseriearbeiten selber machen nur sobald du anfängst an der karosse zu arbeiten rostet dir die möhre weg wie warme semmeln....

denk doch einfach mal über den nutzen nach und mach es wirklich so wie einige sagten,verkauf ihn....
du hast sonst nachher n auto was gar nichts mehr wert ist.....und du hattest nichts davon

nichts für ungut holger und bitte nimms mir nicht böse.

Sascha

Tach Jung
Nee darauf kommt es ja nicht an, jeder hat seine Meinung nur ist es so das es einfach keinen Spass macht wenn man einen Tread eröffnet um gemeinsam mit anderen Ideen zu sammeln die sich evtl verwicklichen lassen.
Statdessen muss man sich anhören das es eine schwachsinnige Idee ist usw.
Ich persöhnlich finde einfach das auch wenn man seine Meinung hat kann man sich so Bemerkungen sparren (mach ich doch auch!), denn ändern würde es an der Tatsache sowieso nichts das ich mein Vorhaben durchziehe!

Davon abgessenen haben wir beide uns schoneinmal persöhnlich darüber unterhalten und da hattest du komischerweise keinerlei Einwände meinen Vorhaben gegenüber...

Überleg doch mal, der Wagen steht jetzt über 17 Monate, in dieser Zeit haben ich den komplett neu aufgebaut und habe ihn wenn es hoch kommt dreimal gefahren.
Zweimal zum Tüv und einmal hoch zur Halle.

Sauer oder angepist bin ich hier auf bzw von niemanden, nur so wie einige hier eine anderen Meinung meinem Vorhaben gegenüber haben so finde ich es nicht gut diese so zu äussern.
Schliesslich habe ich im Thread nach Ideen gefragt, nicht nach eurer Meinung, die Interessiert mich nähmlich weniger und trägt auch nichts zum Thema bei.

Sascha684
31.01.06, 11:10
na holger ich hab ja auch nichts dagegen was du machst, weil man die entscheidung anderer akzeptieren sollte....nur verstehst du nicht das die leute dir nix schlechtes wollen!?! die wollen einfach nur das du dir das mal genau durch den kopf gehen lässt und nochmal drüber nachdenkst....weil es ehrlich gesagt nicht grad die beste lösung ist und an deinem wagen ist nix dran was nicht eintragungsfähig ist....
wann sind die 18monate um?

und ich sag dir ganz ehrlich.... dein wagen ist kein fahrzeug was man nur mit roter nummer oder mit 5tages kennzeichen fährt....

vergleiche mal bitte einige fahrzeug mit deinem und vergleiche evtl mal was die am wagen gemacht haben und weche möglichkeiten die leute vor allem haben....
guck dir z.b. fummy an.... dem sein wagen steht bestimmt nicht draussen rum und vergammelt....
mach was draus solange er noch was wert ist....
bsp: du verkaufst ihn für 2500euro und kaufst dir nen corsa b für 1500euro dann hast du noch 1000 euro zum anmelden,für versicherung etc

das würde sinn machen....

Fummy
31.01.06, 12:35
guck dir z.b. fummy an.... dem sein wagen steht bestimmt nicht draussen und vergammelt...



Na dafür ist er mir zu schade :D

Ich persönlich fahr mein Auto im Sommer jeden Tag und dabei ist es egal ob schönes oder schlechtes Wetter ist!!

Ich bastell auch gern an Autos, aber ich will dann im Sommer fahren und zeigen was ich zustande gebracht habe! Ich kanns verstehen wenn die wirklich was besonderes also n reines Showcar aufbaust, so wie m Roro seiner zum beispiel! Der ist aber auch angemeldet und wird öfters wie 5 Tage im Jahr bewegt, zuwas hat er denn nen Turbo drin!

Gruß und meine Post sind nicht böse gemeint :wink:

Stifler
31.01.06, 13:02
Das meine ich ja auch nicht, ich habe nie gesagt das mir hier jemand was böses will indem er mir seine Meinung sagt.

Man muss sich nurmal folgendes vor Augen halten:
Man stelle sich vor das ein "Neuling" in dieses Forum kommt, wie immer gesagt wir benutzt er die "Suchfunktion" um eine Antword auf eine Frage zu beckomme auf die er keine Lösung weiß.
Gefunden hat er beispielsweise 20 Threads die auf eine anständige Antword schliessen lassen, anstelle eine Antword auf seine Frage findet er jedoch zum Großteil nur "persöhnliche Meinungen" über ein bestimmtes Thema.
z.B.: nehmen wir die Frage "wie baue ich mein Auto um auf Zweisitzer?"
Also Antword kommt dann:
Mach das nicht, habe ich nur schlechte Erfahrung mit gemacht! Kannst kein Gepack mehr mitnehemen...
Ist das jetzt eine Antword auf die Frage????

D.h. jeder kann seine persöhnliche Meinung über etwas haben nur hat diese in einem öffendlichen Forum nichts zu suchen, es sei den man fragt danach und eröffnet ein Thread mit der Überschrift "Eure Meinung ist gefragt".
Wenn jeder hier seine persöhnliche Meinung zu ihrgendeinem Thema loslassen würde währe das Forum innerhalb weniger Stunden unbrauchbar!
Persöhnliche Meinungen sind schön und gut, nur sind gehören sie einfach nicht in bestimmte Threads weil einfach nicht danach gefragt wird!

Das meine ich und das war der Grund weshalb ich persöhnlich keine Lust mehr hatte meine Frage nach Ideen hier weiter zu stellen auch wenn nachher ein zwei Ideen dabei waren neben der mehrzahl von persöhnlichen Meinungen.

LilaTiger
31.01.06, 13:30
Sorry das ich total Offtopic bin, aber durch die ganzen Rechtschreibfehler tun mir mal übelst die Augen weh. Besonders das letzte Posting wimmelt nur so von Fehlern!

Kann man hier nicht eine Rechtschreibprüfung einfügen :?: !
Eventuell sollte man mal nochmal durchsehen, was man gerade geschrieben hat 8)

Sascha684
31.01.06, 13:59
Das meine ich ja auch nicht, ich habe nie gesagt das mir hier jemand was böses will indem er mir seine Meinung sagt.

Man muss sich nurmal folgendes vor Augen halten:
Man stelle sich vor das ein "Neuling" in dieses Forum kommt, wie immer gesagt wir benutzt er die "Suchfunktion" um eine Antword auf eine Frage zu beckomme auf die er keine Lösung weiß.
Gefunden hat er beispielsweise 20 Threads die auf eine anständige Antword schliessen lassen, anstelle eine Antword auf seine Frage findet er jedoch zum Großteil nur "persöhnliche Meinungen" über ein bestimmtes Thema.
z.B.: nehmen wir die Frage "wie baue ich mein Auto um auf Zweisitzer?"
Also Antword kommt dann:
Mach das nicht, habe ich nur schlechte Erfahrung mit gemacht! Kannst kein Gepack mehr mitnehemen...
Ist das jetzt eine Antword auf die Frage????

D.h. jeder kann seine persöhnliche Meinung über etwas haben nur hat diese in einem öffendlichen Forum nichts zu suchen, es sei den man fragt danach und eröffnet ein Thread mit der Überschrift "Eure Meinung ist gefragt".
Wenn jeder hier seine persöhnliche Meinung zu ihrgendeinem Thema loslassen würde währe das Forum innerhalb weniger Stunden unbrauchbar!
Persöhnliche Meinungen sind schön und gut, nur sind gehören sie einfach nicht in bestimmte Threads weil einfach nicht danach gefragt wird!

Das meine ich und das war der Grund weshalb ich persöhnlich keine Lust mehr hatte meine Frage nach Ideen hier weiter zu stellen auch wenn nachher ein zwei Ideen dabei waren neben der mehrzahl von persöhnlichen Meinungen.

also tut mir leid holger,wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben. DU erzählst einen das dieses Offtopic geschreibe toootal Scheisse ist.
Dann klick mal folgenden Link an: KLICK (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=41859&postdays=0&postorder=asc&highlight=CT&start=0)
und dann überlegst du bitte nochmal bevor du schreibst!!!!!

@LilaTiger: Wer nämlich mit H schreibt......... ;)

@Fummy: Genau das ist es was ich auch denke und du warst mit Sicherheit schonmal in Holgers Galerie oder? :) Das sind Welten!!!!!!!!

LilaTiger
31.01.06, 14:41
@LilaTiger: Wer nämlich mit H schreibt......... ;)



Wenn es nur das wäre..... :D

Stifler
31.01.06, 19:36
Ihr seit mir ein paar....
Wenn euch das stört das dort rechtschreibfehler drin sind müst ihr es doch net lesen!
gerade du sascha der eigendlich weiß das ich legasteniker bin....

dazu was ich in deinem link damals geschrieben habe stehe ich, schliesslich hast du damals angefangen etwas zu behaupten was garnicht stimmte!
und es ist nunmal so das du einfach nur scheinbar unfähig bist um auto zu fahren, schliesslich hast du nicht ohne grund gerade WIEDERMAL den lappen weg! von deinen unzählich zu schrott gefahren autos mal ganz abgesehen.
du brauchst mir also garnicht mit ihrgendwelchen prädigen kommen und mir erzählen was ich am besten mit meinen wagen machen sollte!!!

Sascha684
31.01.06, 20:15
ach holger ich glaub das ich mich für meine unfälle nicht schämen muss, jeder baut mal irgendwann scheisse und wer nicht fährt dem kann auch nichts passieren!!! nicht wahr?
was soll ich denn wissen was du alles bist?du bist legasteniker,kannst nicht arbeiten weil du überall gemobbt wirst,da kann man doch nichts zu sagen oder?
HAHAHAHA scheinbar unfähig zum auto fahren...

ich sag jetzt mal besser nichts weiter hierzu,denn alles weitere geht zu sehr in Offtopic und das willst du ja in deinem Thread nicht...

Mach mit deinem Auto was dir gefällt aber werd bitte nicht beleidigend und stelle bitte keine falsch dargestellten Tatsachen in den Raum.

Schönen Abend

andy aus xanten
31.01.06, 20:16
worum geht es hier ?
man könnte denken das ist ein motzthread habt ihr nicht alle das selbe hobby?

TeenTigra
01.02.06, 02:14
worum geht es hier ?
man könnte denken das ist ein motzthread habt ihr nicht alle das selbe hobby?

Das sind die Urrrrrrrrtitanen aus längst vergangenen Zeiten :D

Sascha684
01.02.06, 02:30
worum geht es hier ?
man könnte denken das ist ein motzthread habt ihr nicht alle das selbe hobby?

Das sind die Urrrrrrrrtitanen aus längst vergangenen Zeiten :D

und wie.... :D

ice tiger
01.02.06, 07:45
Sorry...aber kann mal bitte jm. endlich diesen Thread zumachen!??
Was soll denn der Kindergarten hier bitte? Für private Konflikte gibt's Telefone, PNs und persönliche Treffen, aber nicht das Forum hier, oder?

mfg