PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigarettenanzünder ausbauen?



Anonymous
14.08.03, 10:51
Hallo,

wie kann ich am besten den Zigarettenanzünder ausbauen, ohne etwas zu beschädigen? Den Anzünder möchte ich ausbauen, damit ich das Kabel Zündungsplus abgreifen kann.

MfG
Silver

JJ.Maverick
14.08.03, 11:26
Hallo!

bei mir ghet er auch nicht raus, andere meinen mit einem festen zug ist er herraussen... 8)

Anonymous
14.08.03, 13:09
Das ist ja dumm,
daran herumreissen wollte ich nicht, das schöne Auto .....
komme ich vielleicht von wo anders her an das Kabel? Das Radio geht nicht, das bekomme ich nicht raus.

MfG
Silver

Anonymous
14.08.03, 17:28
Geht ganz einfach mit nem schreubendreher und nem lappen gegen kratzspuren einfach an der geraden ansetzten und raushebeln :D

Anonymous
14.08.03, 17:32
Aha, dann versuche ich mal mein Glück.

Mfg
Silver

JJ.Maverick
14.08.03, 19:14
und wie wars?

CorsaC-Freak.0815
14.08.03, 19:32
wennde die Blende ohne Sitzheizung hast, reicht es auch die Schltmanschette hochzuziehen und die Blende von unten rauszudrücken, di mit SH sitzt um einiges fester, klappt aber auch :twisted:
Außerdem könnteste eventuell auch den Stecker abbekommen, wennde die Manschette erstmal ab ist :wink:

Anonymous
15.08.03, 11:41
Hallo,

@ JJ.Maverick: sorry habe ich noch nicht versucht. Habe immer erst am WE Zeit ;-(

@ CorsaC-Freak.0815: danke für den Tip, haben keine SH ;-)

Berichte am WE ob alles geklappt hat.

Wo ich gerade schon dabei bin, wie bekomme ich die Verkleidung der A-Säule ab? Da soll ein Kabel für den Türkontakt (Innenleuchte) hochgehen?

MfG
Silver

CorsaC-Freak.0815
15.08.03, 14:04
ohne Kopfairbag:
einfach kräftig ziehen, ist nur geklipst

mit Kopfairbag:
oben die kleine Blende mit dem Schriftzug "Kopfairbag" entfernen und die darunterliegende Torxschraube herausdrehen, anschließend siehe ohne KA :wink:

Anonymous
15.08.03, 14:21
thx,

der Wagen hat keinen Kopfairbag, dann werde ich mal ziehen ;-)

MFG
Silver

Anonymous
18.08.03, 10:07
Moin,

so, jetzt ist es vollbracht ;-)
Aschenbecher ausbauen war Kinderleicht, danke. Die Funk ZV funktioniert auch, nur die Blinkeransteuerung habe ich noch nicht.
Danke nochmal.

MFG
Silver