PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu aktiv-Subwoofern



gamble
14.08.03, 11:28
Hallo,

ich suche schon seit längerer Zeit nach einer günstigen und einfachen Lösung, um dem Klang in meinem auto eine gewisse tiefgründigkeit zu verleihen.

Jetzt bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ganze mit einem aktiven subwoofer zu bewerkstelligen.

Was haltet ihr davon?

gibt es da gute, die ihr mir empfehlen könnt?

Macht das überhaupt sinn?


vorhanden ist: JVC Radio mit automatischer lautstärkeabsenkung :x vorne standard boxen und hinten magnat traveller 3 wege combo (ja magnat, ich war halt jung und unerfahren)

Anonymous
14.08.03, 11:31
da gibts was tolles... den Syrincs 8" Gold Serie der ist Aktiv und da kommt gut was raus. Darfst aber nicht erwarten das die Nachbarn ausm Bett fallen :D

gamble
14.08.03, 11:33
gehe gleich mal auf die suche, ob ich nicht irgendwo ein angebot finde.

wie sieht es da eigentlich mit der isntallation aus? cinch von radio an den sub und fertig? oder wie? ströme brauch der der bestimmt auch, odeR?

Anonymous
14.08.03, 11:41
Ja, Strom braucht der auch, da reicht aber ein 8 oder 10mm². Mehr brauchst du nicht.

gamble
14.08.03, 11:47
hab gerade mal geschaut, scheint sehr gefragt zu sein, dass teil sogar für gebraucht muss man da schon an die 200 euronen hinblättern. ein bisserl happig, wie ich find.

Anonymous
14.08.03, 12:01
Hab schon ein paar Aktive gehört, und auch den Syrincs und ich muss sagen das der die anderen ohne wenn und aber platt macht.

Noch günstiger einen zu bekommen wo auch ein wenig Bass rauskommt ist schon schwierig. Selbst wenn du einzelne Komponenten kaufst (Ne Wanted 160 Euro und nen Boa Sub 99 Euro) wirst du nicht billiger davonkommen.

corsa2000
14.08.03, 12:44
Ich hab letzte Woche in 2 Corsa C jeweils einen aktiven Sub. von Emphaser eingebaut. Die gehn mal richtig ab. Das Beste: Du hast nu einen Stecker, der mit Strom und Signal belegt ist, d.h. wenn Du den Kofferraum brauchst; einfach den einen Stecker weg, Kiste raus und fertig. Kein geschraube, wie beim Syrincs.
Kosten: 10Zoll Kiste: 289,- EUR
12Zoll Kiste: 309,- EUR

Gruß Christoph