PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussenspiegel



Majo
29.01.06, 17:42
Bei meinem Corsa is der Aussenspiegel auf der Fahrerseite etwas kaputt, will mir einen bei Ebay holen... nun die Frage da ich keine Ahnung von nix habe und das ziemlich gut. Die Aussenspiege vom Sport unterscheiden sich zum normalen Corsa? Ja oder Nein???

Es gibt ja bei vielen Autos das die Sport Editionen auch andere Siegel haben und so nen Kram :?

Theux
29.01.06, 17:50
Alle Corsa C haben die gleichen Spiegel, ausgenommen der GSi Facelift, der hat so M3-ähnliche Spiegel.

Allerdings kann ich dir von den E-bay Spiegeln abraten. Die kommen nicht an die Qualität der original Teile ran. Hol dir den Spiegel lieber bei Opel oder gebraucht von jemandem hier aus dem Forum, der auf andere Spiegel umgebaut hat

Majo
29.01.06, 17:54
Ahjaaaaa ok dankeeeeeeee :)
Das nen gebrauchter orginal Spiegel für'n Euro.

Theux
29.01.06, 17:59
Ahjaaaaa ok dankeeeeeeee :)
Das nen gebrauchter orginal Spiegel für'n Euro.

Wenns so ist, da kannst du ruhig zuschalgen.

Dachte du willst einen von denen nehmen, die neu verkauft werden. Das sind nur Nachbauten der original Spiegel und taugen nix.

Majo
01.02.06, 21:41
Kann man bei den Spiegel die Kappen entfernen und andere drauf machen oder sollte man den Spiegel lieber lackieren lassen? Mein Schätzchen is ja dieses Spacegrünmet. und der neu erworbene Spiegel is ja Silber... kann ich die Abedeckungen einfach tauschen?

Theux
01.02.06, 21:46
Kann man bei den Spiegel die Kappen entfernen und andere drauf machen oder sollte man den Spiegel lieber lackieren lassen? Mein Schätzchen is ja dieses Spacegrünmet. und der neu erworbene Spiegel is ja Silber... kann ich die Abedeckungen einfach tauschen?

Ja, die Abdeckungen kann man einzeln abnehmen.

Majo
11.02.06, 12:51
Wie kriegt man diese Kappen denn ab? Sind die geklebt? Fön? :roll:

The Rock
11.02.06, 13:37
hab noch nen satz manueller liegen
original corsa c
ohne kapp oder so

DennisCorsaC
11.02.06, 14:58
Wie kriegt man diese Kappen denn ab? Sind die geklebt? Fön? :roll:

Die sind normalerweise nur "geklippst". Müsstest du so abbekommen, wenn du nicht brutal dran rumreißt. Musst du evtl. mit nem Schraubenzieher abhebeln.

Majo
19.02.06, 13:58
Hab mich eben man dran versucht, keine Chance. Ich kann sie mit nem Schraubenzieher anheben, aber mehr passiert dann nicht. Ich will ja auch nicht das die Kappe irgendwo reißt und schon gar nicht das das Plastik vom Spiegel ne Macke bekommt, gibt's da irgendnen trick wie die locker leicht abgehen? :?