PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elektr. Fensterheber gehen nicht ganz runter



Judge
29.01.06, 19:53
Hallo!

Fahre neuerdings einen Tigra 1.6 16 V und habe gestern festgestellt, dass die Fenster nicht ganz runterfahren, sondern nach etwa75% der Strecke stehenbleiben. Gestern waren Minusgrade, deshalb dachte ich sie sind eingefroren. Heue aber dasselbe und wir haben 3°C. Als ich nachgedrückt habe gingen beide runter aber dann müssten sie jetzt ständig runtergehen. Und da ich nicht glaube dass beide Seiten gleichzeitig kaputt gehen, habe ich keine Erklärung dafür. Hab den Wagen seit letzten Mittwoch und da ging noch alles. Vielleicht kann mir jemand sagen was es sein kann.

Danke im Vorraus

Corsa A
29.01.06, 20:03
fenster ganz runter fahren mit drücken,dann den knopf gedrückt halten ca 3 sek (bis man ein klacken hört,dann komplett zu fahren und auch wieder den knopf 3 sek drücken,vielleicht war es nur das.

Judge
29.01.06, 22:22
Nö hat nicht geholfen!

TBX
29.01.06, 23:32
hast du zwischenzeitlich andere lautsprecher in die türen gebaut?

Judge
30.01.06, 00:20
nein sind noch gar keine drin.

chorge
30.01.06, 01:23
des hab ich auch immer wenns kälter draußen is. im frühjahr is dann alles wieder ok...
ich finds auch komisch!

Judge
30.01.06, 16:18
Oki danke, werde ich ja dann sehen. aber ich denke auch, dass sie wieder komplett runterfahren, wenn es wärmer wird.
DANKE!! :)

Judge
05.05.06, 12:02
Hallo!

Noch mal ne Frage:
Es sind inzwischen 28 grad, also an der Wärme mangelt es nicht!
Die Fenster gehen runter, wenn es geregnet hat und sie nass sind! Ich schätze, ich sollte sie wohl schmieren oder so. Was nehm ich am Besten dafür und wo soll ich es hinsprühen?