PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turboblinker...



DerTod
30.01.06, 16:15
Hab ne neue Batterie drin, da die alte gestorben ist ben den Temepraturen. Seitdem hab ich beim rechtsblinken nen Turboblinker, sprich sehr schnell. Links blinken geht völlig normal.

Könnt mir wa wer nen Tipp zur Fehlersuche geben? Oder ne Problemlösung? Zweiteres wird bevorzugt ;)

corsa2000
30.01.06, 16:40
Ganz einfach: Eine Deiner rechten Blinkerbirnen ist hinüber. Das Turboblinken ist das Zeichen dafür...

DerTod
31.01.06, 17:33
so simpel? check ich mal durch eben, wehe wenns das ist

B4D_Dr1ft
31.01.06, 17:46
steht glaub ich erstens in der anleitung...

und 2. ist das in den neuen bögen sogar ne prüfungs frage ;)


ist warscheinlich gefühls mäßig die hintere ;)

mfg
Chris

The_Thunder
31.01.06, 18:58
so simpel? check ich mal durch eben, wehe wenns das ist

jo das wird 100%ig eine blinkerbirne sein und ich tippe mal auf die im heck denn vornebzw. die an der seite würde man in der nacht vermissen. :lol: :lol: :lol:

VeNoM
31.01.06, 20:49
naja weisst ja net wann er geblinkt hat :D aber wie schon die vorredner sagte ist 100% eine deiner blinkerbirnchen kaputt bin da das erste mal auch erschrocken und dachte ARGL wasn nun los ?! bis ich es dann daheim gemerkt hatte :D

DerTod
01.02.06, 15:12
So, ihr hattet Recht, allerdings wars die vordere Birne, gesehen hab ich das net, da ich seit das war nur genau einmal mit der Kiste unterwegs war und das auch noch tagsüber...

muss die nach der Arbeit mal wechseln.

ma ne Frage könnte ich das durch den Batteriewechsel ausgelöst haben, weil genau am nächsten Tag ging sie nicht mehr.
Ca. eine Woche vorher hab ich Die Scheinwerfer gegen schwarze Klarglasdinger gewechselt, kann ich Sie dabei irgendwie vorbelastet haben? So dass sie nach ner Woche/nem Batteriewechsel einfach mal durchbrennt?

-jimbob666 (der jetzt schlauer ist:))