PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teilenummer Astra G Handsender Gehäuse



Picmasta
30.01.06, 20:14
Hey Leute,
ich suche die Teilenummer vom Gehäuse des Handsenders.
Und zwar suche ich die Teilenummer von dem neueren Handsender, aber mit der LED.

Also das Gehäuse von diesem Handsender
http://i2.ebayimg.com/03/i/06/1f/d3/a9_1_b.JPG

Im Forum war mal eine Teilenummer, aber das ist die von dem gehäuse ohne LED, und ich fand die LED eigentlich ganz nett :)

Vielleicht kann ja mal einer von euch nachschauen, die Teilenummer müsste ja innen irgendwo drinstehen. Und ja, man bekommt das gehäuse auch einzeln bei Opel, ohne Platine, für 2€ ;)

Gruß Pic

hifiadriango
30.01.06, 20:27
Hmm die wurden glaube ich wie ich mich noch entsinnen kann alle in eine Nummer geändert !!!

Früher gabs da mal unterschiede bis und ab Fahrgestellnummer.

Jetzt müsste es 62 39 016 sein ! Bin mir aber net sicher ..

TBX
30.01.06, 21:33
Jetzt müsste es 62 39 016 sein ! Bin mir aber net sicher ..
das is die katalognummer der unterseite!
ich hab meinen schlüssel mal zerlegt, nummer steht keine drin. hättest du was gesagt, hätt ich dir gleich noch so nen schlüssel mitgeschickt. hab noch 2 auf reserve... 8)

Theux
30.01.06, 21:34
Dummerweise steht die Nummer nicht auf dem Gehäuse. Habe es eben mal Innen und Außen abgesucht. Kann dir somit leider nicht weiterhelfen

Habe hier noch so ein Gehäuse liegen, da wird sich der Versand aber nicht lohnen.

Picmasta
30.01.06, 22:30
hmm, schade, dann behalte ich eben mein altes Gehäuse, oder hole mir das neue beim FOH ohne LED, mal schauen.

Mist, dass da keine Nummer drin steht im Gehäuse, trotzdem danke Jungs! ;)

Gruß Pic