PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlängerung für Antennenkabel?



Thommybeluga
30.01.06, 21:38
Moin.

Ich weiß, ist vielleicht eine blöde Frage, aber gibt es eine Verlängerung für das Antennenkabel beim Corsa B?

Ich will mein Radio an einer anderen Stelle verbauen, aber leider ist der Kabelbaum mit dem antennenkabel bei opel so kurz verbaut worden, dass da gute 15cm fehlen.

Was kann man da machen? Gibt es so genormte Verlängerungen oder kann man sich was basteln?

Gruß,

Tom.

Picmasta
30.01.06, 22:39
es gibt verlängerrungskabel zu kaufen ;)

Frag mal in nem Autohifi laden, vielleicht haben die das auch bei ATU oder Saturn.

Gruß Pic

Nemo
31.01.06, 18:28
Kannst auch, wenne mitm Lötkolben umgehen kannst das kabe verlängern... löteste einfach nen stück antennen kabel dzwichen...
gut die saubere lösung ist naturch ne fertige verlängerung zu kaufen... aber auch teurer... :roll:

Mfg
Frank

B4D_Dr1ft
31.01.06, 20:01
hmm verlänger dürfte schwer werden also jeh nachdem wie man rankommt im org schacht fast unmöglich ansonsten darauf achten das du den schirm miteinander verlötest und die antenen leitung. vergisste die abschiermung kann es sein das die nimme geerdet ist bzw nicht mehr mir masse verbunden demzufolge warscheinlich störungen beim empfang hast....


es kann auch sein das kein schirm hat... glaub ich aber nicht bei den stör umgebung die ein auto bietet ;)