PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinstrumente mit Night Flight & Adapter Ölfilterbo



Corsa-Tigra-Tommy
31.01.06, 03:05
Hab über die Suche nicht direkt das gefunden was ich suchte

Ich Suche die Zusatzinstrumment (Öldruck / Öltemperatur / Voltmeter) mit der Night Flight Funktion.

ABER nicht von JOM & HP RAID. Da diese Hersteller das Firmenlogo drin haben

Night Flight, für die nicht wissen welle Zusatzinstrumente ich meine:
Bei ausgeschalteter Zündung sind die anzeigen schwarz, also gar nichts ist zu erkennen, bei eingeschaltetet Zündung sieht man dann wiederum die ganze Anzeige.

Hoffe hier kann jemand mir hellfen :)
gruss
Tommy

coco
04.02.06, 17:48
hi thommy,

du meinst diese:

http://www.mathijssentechnics.nl/ -> innenraum ?
eventuell MT mal anmailen.

habe die auch schon mal "dunkel" gesehen, weiss aber nicht mehr ob das nicht sogar in ebay war.

Corsa-Tigra-Tommy
04.02.06, 18:04
@coco

Danke genau die sinds, ohne Logo :) :)
das allerbeste ist, ich war vor 2 Tagen noch auf der MTech Seite, und hab nicht danach gesucht.....

Gruss
Tommy

coco
04.02.06, 18:26
falls du die gekauft hast, bitte mess mal nach, wie "tief" diese sind.

bei der zusatztachohalterung für die 2 instrumente passen keine instrumente rein, die sehr weit nach hinten gebaut sind

Corsa-Tigra-Tommy
04.02.06, 18:43
@coco, falls ich die kaufe geb ich dir die Massen durch.

Bei mir werden die in sie TID-Kuppel einlaminiert, deshalb sind mir die Massen egal.

Muss jetzt nur eine Digitale Anzeige fürs Luftfahrwerk finden, oder 3 Zusatzinstrumente die gleich aussehen (doppelte Anzeige für Luftfahrwerk, Öltemperatur & Voltmeter)

hab mir das MID vom Astra da verbaut wo der Innen & Aussenluftregler war.

Für deinene Suche, nochmals Danke!

coco
05.02.06, 08:38
ja cool, musste mal bilder machen.

hier sind viele instrumente, hab ich gestern gefunden:

http://www.trc-tuning.com/_products/_universal/_zusatzinstrumente/_zusatzinstrumente.htm

Si-Freak
05.02.06, 09:45
bei MHW (http://www.mhw-styling.de/Electronics/blackline_instruments/) gibts auch welche ohne logo.

MfG der FREAK

Corsa-Tigra-Tommy
05.02.06, 11:37
Die sehen ja noch besser aus :) DANKE!!!!!

TwoBeers
05.02.06, 13:33
Der Tommy macht ja gleich Luftsprünge vor lauter Freude hehe.

Aber kennt einer von euch auch noch so Adapter die auf dem Ölfilterbock geschraubt werden ? Von Raid gibt es sowas, hat den jm und passen da alle Standard Geber rein ? Denn auf der raid hp steht leider nur das Maß des mitteleren Gewinde ob für metrisches oder zöllisches Gewinde am Ölfilterbock...

Corsa-Tigra-Tommy
05.02.06, 18:30
@TwoBeers

Ja mache fast Luftsprünge :)

Aber deine Frage, die find ich ganz interessant, würde mich auch interessieren!

Picmasta
06.02.06, 21:43
hab mir das MID vom Astra da verbaut wo der Innen & Aussenluftregler war.


Meinst du zwischenDrehregler und Radio? hast du da mal ein Bild von? konnte auf deiner seite keins finden :)

zum öltemp udn -druck gibt es doch geber, die man anstatt der Ölablassschraube reinmacht, das sind universalteile. Der wagen darf nur nicht 195/45 R14 mit 75/50 oder so haben, dann lebt der bestimmt nicht lange ;)
Die geber sind zb dabei, wenn man von conrad die zusatzinstrumente kauft, und dazu gibt es dann passende adapterölschrauben für alle hersteller. ich weiß aber nicht ob es die ölsensoren auch einzeln gibt, die Anzeigen sind von quintus, oder aquituns oder so und die sensoren bestimmt auch.

Gruß Pic

Corsa-Tigra-Tommy
06.02.06, 21:50
Meinst du zwischenDrehregler und Radio? hast du da mal ein Bild von? konnte auf deiner seite keins finden :)

Ja genau, verbaue es aber nicht, sieht nicht so gut aus mit meinem DoppelDin Radio. Deine e-mail adresse kannst du mir ja mal über PN schicken?

coco
07.02.06, 09:44
Der Tommy macht ja gleich Luftsprünge vor lauter Freude hehe.

Aber kennt einer von euch auch noch so Adapter die auf dem Ölfilterbock geschraubt werden ? Von Raid gibt es sowas, hat den jm und passen da alle Standard Geber rein ? Denn auf der raid hp steht leider nur das Maß des mitteleren Gewinde ob für metrisches oder zöllisches Gewinde am Ölfilterbock...

schau doch nochmal auf der mathjisen seite, die haben da so ein adapter. weiss aber nicht ob das das gleiche ist, wass du meinst. kostet 40 euro