PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecker über Innenraumleuchte



redcors
31.01.06, 19:36
ich hatte heute mal meine innenraumleuchte im C ausgebaut und da ist mir ein stecker aufgefallen der über der leuchte am dach befestigt ist. kann mir einer sagen für was der gut is bzw. was da eigentlich dran hängt?

midue
31.01.06, 20:18
alarmanlage

Picmasta
31.01.06, 20:45
ich hab im Tigra BJ 98 auch nen Stecker hinter der Innenrsaumleuchte. Ist der von der DWA? könnte ich nen DWA Kabelbaum drin haben, oder für was ist der stecker sonst?

Ich hab nur in der suche gefunden, dass man nie nen DWA Kabelbaum drin hat. :?

Wo sitzt denn das stg von der DWA, also wo könnte ich noch nach steckern suchen?

Gruß Pic

Iceman
01.02.06, 09:16
Hinter dem Handschuhfach bzw. oberhalb dessen hat das DWA STG normalerweise seinen Platz..eventuell ist der Strecker aber auch von der Freisprechvorrüstung :?:

Ole
01.02.06, 11:37
könnte auch das kabel fürs schiebedach sein! sind das 2 grössere stecker die aneinander geklebt sind?
so ists zumindestens beim astra g!

mfg sven

Picmasta
01.02.06, 19:02
könnte auch das kabel fürs schiebedach sein! sind das 2 grössere stecker die aneinander geklebt sind?
so ists zumindestens beim astra g!

mfg sven

würde mich wundern, wenn opel bei einem Tigra ohne Schiebedach die Kabel für nen Schiebedach legt :?

Ich werde mal nachschauen, ob ich beim Handschuhfach noch stecker finde, obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass ne DWA verkabelt ist, schön wäre es aber ;)

Gruß Pic

redcors
02.02.06, 18:07
ich hab mal ein bild von diesem stecker gemacht