PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das is dochn Witz?



Tigrajungster
31.01.06, 20:40
áls ich das gesehen hab hätt ich kotzen können ganz ehrlich !!!

http://cgi.ebay.de/fetter-Heckfluegel-Opel-Tigra-Calibra-BMW-Audi-Honda-Vw_W0QQitemZ8034491752QQcategoryZ40214QQrdZ1QQcmdZ ViewItem

andy aus xanten
31.01.06, 20:42
hui was für ne theke !
problemlos eintragbar ?

cheeky_devil
31.01.06, 20:58
hab doch gesagt:
"nächster zielflughafen: pommestheke xxl"

Tigra 1,6 16V
31.01.06, 21:03
so langsam brauchen wir uns nemme wunder wenn wir ausgelacht werden und unsere szene......


:(

andy aus xanten
31.01.06, 21:06
wenn es regnet kann man sich bestimmt super unterstellen!

TheMonsteR
31.01.06, 21:18
Lächerlich... :evil:

Das Ding ist garantiert illegal und obendrein noch hässlich.

Jeder der sich sowas holt gehört meiner Meinung nach gekreuzigt.


GEKREUZIGT!

little_tigi
31.01.06, 21:23
Also ich hab den Tigra damals in Felsberg stehen sehen und ich fand das nur bissl komisch, weil man den Flügel sogar von vorne ganz gut gesehen hat, also die Fläche obendrauf!!! Aber hab mich mit dem auch bissl unterhalten, der is eigentlich en ganz netter, nur in manchen Sachen echt bissl crazy. Denk mir aber ma, das er weg is von dem Riesenteil, er fand den Lumma den ich hab eigetnlich ganz nett. Naja, is auch schon groß genug! :-)

Achso, wenn ich mich recht entsinne, hatte er den aber nich eingetragen :lol: *naja, wie das eben so is bei eBay*

PickUp
31.01.06, 22:28
Nicht normal...

Fireshocker
31.01.06, 22:34
*kopfschüttel*
und nächste woche fragt hier jemand " wie montiere ich nen rießen heckflügel" :D

Franky1109
31.01.06, 22:34
Teilegutachten... ja nee is klar!

Ich würd echt viel darum geben nur das Gesicht vom Prüfer zu sehen, wenn man damit aufn Hof fährt :lol:

luppi
31.01.06, 22:42
einfach nur krank da fällt einem nichts mehr zu ein

stevie
31.01.06, 22:52
wer sein auto verschandeln will holt sich dieses häsliche teil

Tigra_GJS
31.01.06, 22:58
Geeeeeiiil, also wenn der Heckflügel ab 270 km/h richtig was bringt, hat man mit diesem sicherlich schon bei 50 km/h die Erdanziehungskraft überwunden. Für was denn Formel 1-Auto fahren??? Ich würde den sofort kaufen :D :D :D

Adlers83
31.01.06, 23:20
Vorne noch son ding und bißl anders einstellen, dann kann man bestimmt schön fliegen :)

Adlers83
31.01.06, 23:21
Vorne noch son ding und bißl anders einstellen, dann kann man bestimmt schön fliegen :)

Tigrajunkie2000
31.01.06, 23:23
Die Karre gehört aufn Flughaufen !

ch_wagner
31.01.06, 23:41
Das wärs, ich brauch das Teil, da könnt ich endlich mal die ganzen leeren Bierflaschen abstellen, die bei mir in der Schrauber-Garage rumliegen :twisted:

thk0106
01.02.06, 09:23
Teilegutachten... ja nee is klar!

Ich würd echt viel darum geben nur das Gesicht vom Prüfer zu sehen, wenn man damit aufn Hof fährt :lol:

Oh ja bitte :lol: Und bei der Einfahrt in die Halle bleibt er oben am Rolltor hängen :shock: 8)

ruffy05
01.02.06, 14:12
das mit dem gutachten ist auch geeil ^^ bei meinem meinten die wschon er wäre zu hoch :shock:

aber das ist ja terror pur?!

Corsaconni
01.02.06, 14:52
so ein mist,fürn corsa gibts sowas natürlich wieder nicht! :D :D :D :D :D

COSMo
01.02.06, 14:58
so ein mist,fürn corsa gibts sowas natürlich wieder nicht! :D :D :D :D :D

Klaro, paßt doch locker aufs Dach drauf.... als Dachkantenspoiler....

Master_U
01.02.06, 15:27
so ein mist,fürn corsa gibts sowas natürlich wieder nicht! :D :D :D :D :D

Klaro, paßt doch locker aufs Dach drauf.... als Dachkantenspoiler....

Dann wirds aber wirklich verdammt eng mit der Garagen- oder Halleneinfahrt!
:lol:

mfg Alex

Tomo16v
01.02.06, 15:41
jetzt tuts net so, is ne unglückliche aufnahme aber das tiel is "gerade mal" 34 cm hoch....
also in etwa das doppelte von meinem lumma :wink:

Black-DraGon
02.02.06, 02:31
also erstens gehört sowas in ot bereich!
zweitens wie kann man nur auf son mist anspringen?
"wie lächerlich, wie lächerlich..." das sagt jeder autofahrer mit mehr als 180 ps auch über unseren tigra wenn er da mit 180db angeflogen kommt oder so spezialisten an der ampel stehen und mit ihrer leergemachten auspuffanlage ständig das gaspedal kitzeln... es ist fast nix auf dieser welt lächerlich sonder geschmackssache! wenn einer auf radical macht dann nimmt er eben son spoiler...
mann mann mann das is langsam wirklich nur noch gespamme hier...
ich beantworte auch eine frage gerne ein paarmal obwohl sie 2-3 threads weiter unten schonmal steht aber langsam verstehe ich auch die älteren user die sich langsam rar machen hier...
sorry, aber das wollte ich ma gesagt haben

The Jackal
02.02.06, 09:53
34 cm? Was soll daran denn so hoch sein?

Ich glaube, dass er mal ein Bild von vorne machen sollte und von der Seite. IMO sieht man dann, dass es zwar hoch ist, aber bestimmt nicht lächerlich.

Wenn es euch nicht gefällt - eure Sache.

Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und es wäre sau langweilig, wenn es nicht so wäre.

Zudem. Lächerlich ist nur, wenn man mit einem Corsa oder auch jeder anderen Marke mit irrem lautem Auspuff heitzt, fette Schlappen, breite und viele Spoiler aber nur eine 45 PS unter der Haube. Das Geld hättte man alles in einen 2 Liter Motor stecken können statt jemandem vorzumachen, man hätte 200 Ponys.

Kein wunder, dass man so belächelt wird als Tigra, Corsa, usw. Fahrer.

thk0106
02.02.06, 10:07
JAAAAAAAAA!!!!

Grundsatzdiskussion :lol: 8)

Corsaconni
02.02.06, 10:10
naja naja,man sollte auch mal die kirche im dorf lassen!
wenn man einen trend aus amerika kopiert an dem zwei filme schuld sind und dann sowas dabei rauskommt ist das immer lächerlich!
tuning in deutschland war halt bisher anders als wilde farben mit tribals,verchromten radkappen und monsterface-fronten!
und das wird von leuten belächelt die tuning halt anders kennen!
ich finde solche flügel halt unpassend für die meisten autos...
das ist meine meinung und scheinbar auch die meinung von vielen!
auch wenns ot ist :D :D :D

CJDream
02.02.06, 12:24
Es ist wirklich ne geschmackssache!!!

Ich find meinen Auspuff auch supergeil, aber noch besser sind die gesichter meiner nachbarn, wenn sie mir mal wieder applaudieren wenn ich in die Straße einfliege, da sie mich schon vor 5min gehört haben - Thats life!!!

Aber der Lumma gefällt mir auch um längen besser!!!

Hoppelflitzer
02.02.06, 12:25
Wenn es euch nicht gefällt - eure Sache.

Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und es wäre sau langweilig, wenn es nicht so wäre.

Zudem. Lächerlich ist nur, wenn man mit einem Corsa oder auch jeder anderen Marke mit irrem lautem Auspuff heitzt, fette Schlappen, breite und viele Spoiler aber nur eine 45 PS unter der Haube. Das Geld hättte man alles in einen 2 Liter Motor stecken können statt jemandem vorzumachen, man hätte 200 Ponys.


Zu Geil,
genau das, was du versuchst, zu umschreiben und auseinander zuhalten, vereinst du wieder in dem letzten großen Block von dir. :lol:

Der Flügel ist echt etwas "irre", aber warum denn nicht. Wer sich so einen Flügel doch auf´s Auto schraubt, der will damit doch nur eins erreichen.
Den Wiedererkennungswert!!! Und das ist mit diesem Flügel gewährleistet. ;-)
Man kann es auch von der anderen Seite sehen. Der Flügel ist genau so hässlich wie die ganze "Plottertuning" Ware.
Also, wer es "geil" findet, bitte.

The Jackal
02.02.06, 12:52
@Hoppelflitzer

Hab dich jetzt nicht ganz verstanden.

Ich hab doch geschrieben, dass statt Leistung vorzutäuschen doch das Geld besser im Motor drinsteckt, wo du dann auch wirklich jemanden mitabziehen kannst, weil er mit seinem z.B. 318i denkt einen Corsa locker abzuziehen.

Hoppelflitzer
02.02.06, 12:57
erst schreibst du
"...geschmäcker sind unterschiedlich, jedem das seine..."
Und dann kehrst deine Aussage wieder um
"... Lächerlich ... 45 PS.... Welle machen..."

so meinte ich das ;-)

The Jackal
02.02.06, 14:19
Geschmack von der Optik ist jedem das seine.

Es ist aber lächerlich, wenn jemand seinen Wagen nach 200 PS aussehen lassen will und 45 hat.

Das hat ja nix mehr mit Geschmack oder so zu tun, denn wie viele machen dann "den Sound" über Luftfilter und Auspuff, teilweise verlieren sie sogar beim Lufi noch mehr Leistung, aber Hauptsache es klingt nach 200 PS.

Spoiler sind schön, aber manche machen sich einfach lächerlich. Ich habe einen 90 PS Tigra. Ich lege mich dann doch nicht wegen einem Spoiler mit einem SLK an!

Verstehst du wie, ich es meine?

Black-DraGon
02.02.06, 14:28
will nich jeder hier aus dem forum mal schreiben wie schlecht die eusserungen vorher waren??? das doch alles geschmackssache sei??? kann das mal bitte ein admin oder mod stoppen? danke.

Hoppelflitzer
02.02.06, 14:32
Klar verstehe ich das, wie du das meinst.

Aber das ist halt der Geschmack von den Leuten, 45 PS und krach wie drei Jumbo Jets.

Ich war aber auch mal so, 60PS Kadett Kombi, 109DB Auspuff laut Polizeimessung. 205 Schlappen und solangsam wie eine Schildkröte an der Ampel.
Und? Geschmacksache war das halt, und oist es jetzt bei anderen auch noch.
Ich habe mich auch immer drüber aufgeregt, wenn so einer neben mir stand, aber nun einmal schmunzeln und dann ist gut.

Mike2004
02.02.06, 14:49
Ich war aber auch mal so, 60PS Kadett Kombi, 109DB Auspuff laut Polizeimessung. 205 Schlappen und solangsam wie eine Schildkröte an der Ampel.
Und? Geschmacksache war das halt, und oist es jetzt bei anderen auch noch.
Ich habe mich auch immer drüber aufgeregt, wenn so einer neben mir stand, aber nun einmal schmunzeln und dann ist gut.

ich glaub weniger das das was mit geschmackssache zu tun hat. wenn ich das so lese und mit normalen menschenverstand angehe, dann weiss ich doch das einem das Geld für einen Motorumbau fehlt.
Und das hat nunmal nicht jeder hier, mal eben 1500€. und deswegen machen viele low budget jugendliche, die auch in der szene "auffallen" wollen, wenigstens etwas (auspuff leer, oder z.B. luftfilter) um nicht ganz wie nen serienwagen dazustehen!

meiner meinung ist das also keine geschmackssache, sondern der Grund liegt ganz und alleine im Geldmangel.**

** Was mir persönlich auch egal ist, kann jeder machen was er will, aber wie gesagt ich denke das ist der alleinige Grund

Tigra_GJS
02.02.06, 14:50
Den Spoiler braucht man aber wirklich nicht um sich mit einem SLK anzulegen. Ich habe einen dezenten Heckspoiler, habe aber schon einen SLK AMG stehen gelassen :lol:

The Jackal
02.02.06, 15:02
@Tigra_GJS

Kenne deinen Tigra nicht. Was für einen Motor hast du drin?

Tigra_GJS
02.02.06, 15:44
...

Corsaconni
02.02.06, 15:49
und sonst????was liebst du sonst noch?
hat das noch irgendwas mit dem spoiler zu tun? :( :( :( :(

GreekTIGRA
02.02.06, 15:57
Lufthansa hat doch auch solche Dinger, die in der Luft unterwegs sind, oder????
:?: :?: :lol: :?: :?:

Tigra_GJS
02.02.06, 16:08
@ corsaconni

Also brauchst mich nicht so blöd anfahren. Wenn man hier nicht einmal auf Fragen antworten darf, weil dir das nicht passt, ist das sehr traurig. Ich habe auf die Frage von The Jackal geantwortet, soviel hat das mit dem Spoiler zu tun!!!!

Mike2004
02.02.06, 16:50
@ corsaconni

Also brauchst mich nicht so blöd anfahren. Wenn man hier nicht einmal auf Fragen antworten darf, weil dir das nicht passt, ist das sehr traurig. Ich habe auf die Frage von The Jackal geantwortet, soviel hat das mit dem Spoiler zu tun!!!!

das kann man auch dper PM klären!!! es interessiert keinen wen du abziehst!!

Tigra_GJS
02.02.06, 17:05
@ Mike 2004

Neidisch????

Mein Gott auf was für intolerante, infantile Leute bin ich hier nur gestoßen???
Also ich denke, du bist nur in diesem Forum um Leute anzumachen, oder? Also wenn du zu viel Energie hast, mache ein paar Liegestützen und reagiere dich auf die Art und Weise ab!!!

andy aus xanten
02.02.06, 18:28
ist doch lächerlich!!!!!!!! das der thread hier falsch ist, weiss glaube ich nun jeder dennoch hat der user der ihn reingestellt hat, eine frage gestellt die man nur nach seinem persöhnlichen empfinden beantworten kann.
Und der eine findet es schön und der andere mega......
bei dem Thread ist es gewollt das jeder seine meinung sagt!
Viel schlimmer finde ich wenn einer damit angibt das er nen 2lidda hat und dadurch glaubt er ist etwas besseres --------es ist nur ein auto---------

Tigra290
02.02.06, 18:35
Un welchen Motor hat der Tigra jetzt drin der nen AMG stehen lässt?

TigraFahrer
02.02.06, 20:50
hehe des is ja n lustiges Teil, jetz brauchen die nur noch n "Worb-Antrieb" und die neue Staffel von Raumschiff Enterprise is sicher in Planung... :lol: :lol: :lol:

Tigrajungster
02.02.06, 21:18
es is schon erstaunlich oder auch traurig mit anzusehen was man mit einer frage verursachen kann. Müssen denn einige gleich so in die luft gehen? Wenn jemand diese frage lächerlich findet der sollte auch kein kommentar dazu abgeben immerhin wars ja nr ne simple frage oder???


V öllig
W ertloser

G egenstand
O hne
L ogische
F unktion

Damnation
02.02.06, 21:45
Ouman isch des ein Theater hier!
Leute beruhigt euch alle, trinkt en Kaffee und lasst chillige Musik laufe!° *G*
ich finde den Spoiler auch nicht besonders, wobei ich sagen muss dass er
aufm Bild für nur 35cm oda sowas viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel höher aussieht!

achja....mich würd auch interessieren was "Tigra_GJS" für ein Motor hat...

mfg
Dajan

Corsa-Tigra-Tommy
02.02.06, 23:48
der Flügel ist gedacht dass man seinen Tigra als Einkaufwagen gebrauchen kann. Ihr habt einfach keine Fantasie .....

Ich find den Flügel klasse :D :lol: :roll:

6Richtige
03.02.06, 00:34
KANN MA JEMAND DICHTMACHEN ??? DANKE !!!

Black-DraGon
03.02.06, 02:12
ist doch lächerlich!!!!!!!! das der thread hier falsch ist, weiss glaube ich nun jeder dennoch hat der user der ihn reingestellt hat, eine frage gestellt die man nur nach seinem persöhnlichen empfinden beantworten kann.
Und der eine findet es schön und der andere mega......
bei dem Thread ist es gewollt das jeder seine meinung sagt!
Viel schlimmer finde ich wenn einer damit angibt das er nen 2lidda hat und dadurch glaubt er ist etwas besseres --------es ist nur ein auto---------


das ist auch ok... nur gehört sowas in offtopic bereich und nicht hierher!!!!
ist das eine spezielle technische frage zu den tigra? NEIN!!!!!!!!!!

@ Admins
darf ich auch ma mod sein??? =) :roll: :twisted:

The Jackal
03.02.06, 08:12
Ich fand ja, dass die Aufnahme vom Heck etwas unglücklich gewählt ist. So bekommt man kein Gesamtbild.


So sieht der Wagen im Gesamten aus:

http://picnic.ciao.com/de/7731107.jpg

Falls es jemanden interessiert.

Corsaconni
03.02.06, 08:41
ja so sieht das doch gleich viel besser aus,wie aus einen guss!
passt auch sehr gut zum rest vom gesamten tigra...
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

corsa666
03.02.06, 12:46
Ich fand ja, dass die Aufnahme vom Heck etwas unglücklich gewählt ist. So bekommt man kein Gesamtbild.


So sieht der Wagen im Gesamten aus:


Stimmt, im Gesamtbild sieht der Eimer NOCH peinlicher aus... :lol: :lol: :lol: :lol:

Nitro Racer
03.02.06, 13:06
da hört man dan wieder an der fritten Bude

Ja ja OPEL

Optische
Power
Ersetzt
Leistung