PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten Dezent Felgen



Maddin
31.01.06, 21:56
servus!!

habe mir letztes jahr nen paar dezent felgen geholt, doch leider fehlte dabei das gutachten.. habe mich schon an dezent gewannt, angeblich haben die dafür kein gutachten, weil es ne sonderserie war..komischerweise hatte ich die damals nen gutachten von dezent..?!?!
hat einer von euch noch das gutachten für folgende felge:

Dezent Typ D
VA: 7x14 et25
HA: 8x14 et15

das gutachten is so nen kleines heftchen.. würde mich freuen wenn einer helfen kann!!

mfg martin



ps: so schaun die felgen aus

RydeOrDie
31.01.06, 22:13
gibt es kein gutachten von den Felgen oder nur für den Corsa nicht?
wenn dann probiers doch mal mit nem vergleichs gutachten z.B von den Steffan BCW 8x14 et 15
frag mal beim tüv

Maddin
31.01.06, 22:47
es gibt nen teilegutachten für die felgen, und der corsa steht auch drenne.
hatte die selben felgen ja damals schon auf meinem ersten corsa.
nur laut dezent waren diese größen eine sonderserie, von denen dezent kein gutachten besitzt. als ich dann gekonntert habe, das das kleine heftchen damals eindeutig von dezent war, wurde mir nur gesagt, das es nich möglich sei, das gutachten sei wenn dann von einem tuner oder dem hersteller gewesen, aber nicht von dezent..
als ich darauf hingewiesen habe, das in den felgen deutlich sichtbar dezent eingegossen ist, wurde ich mit nur noch viel mehr und absurderen theorien konfrontiert. anscheinend wollte man mir net helfen.
es muß doch jemanden geben der das gutachten hat...