PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~Innenraumausbau bzw.Rücksbank raus......unnnnddd dannn???



Traumtänzer
01.02.06, 18:48
Hi Leute,
bin jetzt frisches Mitglied hier und muss echt erstmal sagen,schön das ich das geile Forum gefunden hab)-----*smille*****.....also werd morgen meinen neuen corsa abholen.....b.....90ps......2000er......alles original ......aber egal.....;-P.....das erste was ich mir vorgenommen hab ist,das ich die Rücbank sofort rauswerfen möchte....hab mir das grobe Ziel gesetzt....Alles raus....(aber erstmal klein anfangen)...schallensitze rein....käfig rein....fertig.......nun möchte ich ganz gerne wissen wie das so aussieht unter der bank?.....die karroserieübergänge am boden würd ich gern mit platten oder so überlegen.....oder halt so das es geil aussieht..deshalb schreib ich ja hier rein.......wie kann ich das beste aus meinem ggrroosssssen kofferraum machen?

lg timi :D

RydeOrDie
01.02.06, 21:25
Schalensitze?
Käfig?
Und der rest Serie?

Willst nicht erstma sportliches Fahrwerk rein und paar schicke Alus drauf?

Crush
01.02.06, 22:51
:shock: Klein anfangen und dann direkt nen käfig rein.. :shock: :shock:
also das nenn ich respekt *G*
Hol dir erstmal paar infos ich glaub das ist alles nicht so einfach wie du dir das vorstellst... oder wie du das gerne hättest...

Jan294
01.02.06, 23:04
Sein Name ist Programm! :lol:

Traumtänzer
03.02.06, 19:52
hehe.......*bigsmille*------hey leutz.....hehe mein name is programm)...gibbtttt gleich haue hier :twisted:

...so fahrwerk und felgen sind kein thema mehr...alles geregelt...hehe...ausserdem warum schreib ich wohl hierrein) :D ....in meinem alten corsa hab ich nähmlich innneraum technisch so nix gemacht ....und das soll ja jetzt anders werden)...

@crush:....ja please,dann gib mir mal bbitttte en paar infos.... :!:

blackdevil2k1
04.02.06, 05:06
so sieht das ohne sitze aus ... aber was hilft dir das jezz weiteR ?

http://home.arcor.de/devilche/hifi1.jpg

Traumtänzer
06.02.06, 19:51
~naja so wirklich hilft mir das nicht weiter.....würd gern mal wissen was genau unter der rücksitzbank lautert...auf dem bild siehts aus als wär einfacher filzbezug drunter gewesen......?....

The_Thunder
06.02.06, 20:02
~naja so wirklich hilft mir das nicht weiter.....würd gern mal wissen was genau unter der rücksitzbank lautert...auf dem bild siehts aus als wär einfacher filzbezug drunter gewesen......?....

richtig denn mehr ist da auch nicht.

frage an den rest:

weiß nicht mehr genau aber kommt man von da nicht an die benzin pumpe die im tank sitz ran?! :roll:

Traumtänzer
06.02.06, 20:05
hehe...ganz so viel sollte da auch nicht mehr sein....wie siehts da mit der karroserie aus?....ist die schon in wagenfarbe?...oder muss ich das selber machen?

The_Thunder
06.02.06, 20:14
hehe...ganz so viel sollte da auch nicht mehr sein....wie siehts da mit der karroserie aus?....ist die schon in wagenfarbe?...oder muss ich das selber machen?

also wie das da mit dem lack aussieht kann ich dir nicht beantworten denn mein corsi ist silber und die karosserie ja auch wegen dem verzinken. kann mir das aber nicht vorstellen das opel den innenraum auch gelackt haben sollte. habe glaube ich mal hier im forum gelesen das sich das einige nach lackieren aber genau weiß ich es wirklich nicht.

sl33p3r
06.02.06, 20:20
Also ich würde behaupten das meiner lackiert ist....zumindest scheint mir es so wenn ich im kofferraum die verkleidung abbaue.

blackdevil2k1
06.02.06, 20:50
also wie man bei mir sehen kann sind die radhäuser auch von innen lackiert jedoch große teile (die weißen im bild) sind nicht lackiert

an die benzinpumpe kommt man von da wenn man haarscharf bei mir schaut kann man sehen, das links von der flachzange nen runder schwarzer deckel unter dem filz hervorschaut ... genau darunter is die bpumpe.

The_Thunder
06.02.06, 21:01
...an die benzinpumpe kommt man von da wenn man haarscharf bei mir schaut kann man sehen, das links von der flachzange nen runder schwarzer deckel unter dem filz hervorschaut ... genau darunter is die bpumpe.

also beim kofferraum ausbau bei dem scharzen deckel keine löcher in den boden bohren um was zu befestigen :lol:

Mono
06.02.06, 21:24
http://www.corsa-forum.de/viewtopic.php?t=39814&highlight=CT+belgien

BlueCorsa83
07.02.06, 00:12
ej Traumtänzer haste was geraucht oder was soll das ganze heheheh???
stells dir nicht so einfach vor, weil wenn du bj 2000 hast dann haste sicher auch sitzairbag also mußte die sitze bei opel ausbauen lassen und dir ne bestätigung geben lassen das dus nicht selbst gemacht hast. folge kostet einiges.

corsabub
07.02.06, 17:55
So sieht es zur zeit bei mir aus: http://hometown.aol.de/Corsanationwest/Kofferraum.jpg

da ist nich gerade viel lackiert!!!

Traumtänzer
07.02.06, 19:46
@corsabub....ja klasse....so wird das dann warscheinlich auch ab nächster woche bei mir aussehn...wo bistn gerad bei?

@blue corsa....klar langer...mit dem zeug gehts doch viel viel besser alles...... :D ......wie?versteh ich jetzt nicht....was hat den meine rücksitzbank mit den airbags von vorne zu tun?erklär mal

BlueCorsa83
07.02.06, 20:14
Hi Leute,
bin jetzt frisches Mitglied hier und muss echt erstmal sagen,schön das ich das geile Forum gefunden hab)-----*smille*****.....also werd morgen meinen neuen corsa abholen.....b.....90ps......2000er......alles original ......aber egal.....;-P.....das erste was ich mir vorgenommen hab ist,das ich die Rücbank sofort rauswerfen möchte....hab mir das grobe Ziel gesetzt....Alles raus....(aber erstmal klein anfangen)...schallensitze rein....käfig rein....fertig.......nun möchte ich ganz gerne wissen wie das so aussieht unter der bank?.....die karroserieübergänge am boden würd ich gern mit platten oder so überlegen.....oder halt so das es geil aussieht..deshalb schreib ich ja hier rein.......wie kann ich das beste aus meinem ggrroosssssen kofferraum machen?

lg timi :D

... schalemsitze ein... käfig rein...

deshalb hab ich das geschrieben

Traumtänzer
07.02.06, 20:20
~AACCHHHHSSSOO....ja klar.....jetzt versteh ich....ja das ist alles in planung....will aber dieses wochenende auf jeden fall meine rückbank schonmal rausschmeissen und auf jeden fall den ersatzreifen raus....möchte daher erstmal wissen....was und ob ich in wagenfarbe nachlackieren muss..

Homer-Mix
07.02.06, 20:53
schau bei mir da sletzte bild in der galerie an,dann weisste wie es drunter aussieht. und einfach lackieren is nicht, der ganze boden und teile der seitenwände sind mit bitumenmatten ausgelegt,die müssen erst mal ab.viel spass dabei.so schnellwill ichs nich nochmal machen.

corsabub
07.02.06, 23:04
kannst davon ausgehen das du alles neu lackieren darfst. Hab die elektrik hinten jetzt erstmal komplett versteckt und jetzt wird alles gecleant.
Achja die Bitummatten hab ich auch raus geholt viel spaß auch von mir schon mal (scheiß Arbeit)...

BlueCorsa83
08.02.06, 06:47
Achja die Bitummatten hab ich auch raus geholt viel spaß auch von mir schon mal (scheiß Arbeit)...[/quote]
tja leutz wer schön sein will muß leiden :D dafür schauts danach mega cool aus

Traumtänzer
08.02.06, 18:24
..ouh da scheint ja ne menge arbeit auf mich zuzukommen!!!.....mhm.....schhheeeiisssseee... :lol: ....aber dafür sieht man ja die ergebnisse :D

Traumtänzer
12.02.06, 17:58
.....soooo liebe Leute *schweiss voner stirn wisch*.....war am we mal schön am auto zugange......also ein kann ich direkt sagen....."meine komplette innenkarosserie ist in wagenfarbe lackiert"......und somit brauch ich glaub ich kaum nachlackieren wenn überhaupt......ich mach nächste woche mal en paar pixs wies aussieht.....