PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher große 4-Loch Bremsscheiben?



Hellcony
01.02.06, 21:11
Moin!
Würde gerne Wissen wo ich 4-Loch Bremsscheiben in der größe 288x24 bzw 298x28 her bekomm? maße müssten glaub ich passen, hab auf jeden fall die Bremsanlage vom 3l Omega zum umrüsten!
Würde einen Satz 298er 4-Loch bekommen für 250€. Ist das ok? Will mich net übern Tisch ziehen lassen.
Wenn net, wo krieg ich sonst welche her?
Mfg, Hellcony

Compact850V
01.02.06, 21:13
am einfachsten wäre eds

Zero
01.02.06, 21:34
mk-motorenteile hatt doch auch die 4loch scheiben oder?

Picmasta
01.02.06, 21:51
http://www.eds-fahrzeugtechnik.de/de/produkte/bremsen_startseite.htm

Gruß Pic

Hellcony
01.02.06, 22:38
Danke!
Der Preis bei EDS ist ja ok!
Nur warum sind die teile nicht zugelassen??
Habt ihr die eintragen lassen, bzw eingetragen bekommen?
Bei MK steht auch nur: eintragung per einzelabnahme möglich...
Soweit ich weiss passen die 298x28 nur nach bearbeiten der Bremssättel. Stimmt das?

Compact850V
01.02.06, 22:40
Danke!
Der Preis bei EDS ist ja ok!
Nur warum sind die teile nicht zugelassen??
Habt ihr die eintragen lassen, bzw eingetragen bekommen?
Bei MK steht auch nur: eintragung per einzelabnahme möglich...
Soweit ich weiss passen die 298x28 nur nach bearbeiten der Bremssättel. Stimmt das?

einzelabnahme

ja bearbeiten

DasFlo
02.02.06, 10:36
Nur so ne Anmerkung zu den 4-Loch von EDS.

Die Bremsen sind Qualitativ gut, aber achtet darauf das BEIDE Bremsscheiben die gleiche Auflagefläche für die Bremsbeläge haben!

N Kumpel von mir hatte nämlich das Glück das er zwei verschiedene geschickt bekommen hat! Sieht man nur, wenn man genau hinschaut oder eben auf dem Bremsenprüfstand wenn zwei unterschiedliche Werte rausbekommen!

EDS hat die Bremsscheiben nicht zurück genommen, weil er bereits damit gefahren ist ... find ich ehrlich gesagt ne Sauerrei, weil der Fehler definitiv bei EDS liegt.

Also lieber vor dem Einbau kontrollieren!!