PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kann man von so einem TFT halten?



mexxville
01.02.06, 22:04
ich liebe es wenn ihr micht klickt...! (http://cgi.ebay.de/7-TFT-Monitor-Standfuss-Einbaurahmen-neu-und-ovp_W0QQitemZ4608272274QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmd ZViewItem#ebayphotohosting)


klingt nämlich laut beschreibung schon gut!

Hätt mich mal interessiert was ihr davon haltet...

mfG,

mexXville

corsaminator
01.02.06, 22:23
meine meinung... ich würde die finger von lassen.... für 180 hab ich mir schon nen zenec gekauft....

mexxville
01.02.06, 22:30
so in der preisklasse von knapp 200€s wollt ich auch schauen... mich verblüffts ur da angeblich ein panasonic panel drin sein soll...

Corsa A
01.02.06, 22:32
Ich werd mir so eines holen
8" Touchscreen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4606672818&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

mexxville
01.02.06, 22:41
is vom preis her auch sehr gut... hmm... sharp panel...

Corsaconni
02.02.06, 10:24
also schlecht sind die für des geld nicht... die gibts auch im doppelpack für 200€!da kann man nicht meckern :D

RoterBöhserCorsa
02.02.06, 13:04
also schlecht sind die für des geld nicht... die gibts auch im doppelpack für 200€!da kann man nicht meckern :D

jep da stimm ich zu der Preis is ok, seit dem das es halt jetzt die mit Touchpanel gibt fallen hallt die Preise für den Normalen. Der verkäufer dieser Aukion wohnt nicht weit von mir weg...vielleicht hol ich ihn mir auch

mexxville
02.02.06, 13:26
naja, ich finde touch rentierd sihc ohne carpc nicht wirklich...

was ich auf jeden fall ein plus finde ist, dass ein einbaurahmen dabei ist! das erspart schonmal viel stress...

floker
02.02.06, 13:27
also schlecht sind die für des geld nicht... die gibts auch im doppelpack für 200€!da kann man nicht meckern :D

jep da stimm ich zu der Preis is ok, seit dem das es halt jetzt die mit Touchpanel gibt fallen hallt die Preise für den Normalen. Der verkäufer dieser Aukion wohnt nicht weit von mir weg...vielleicht hol ich ihn mir auch

Der 8" da hat aber mit 99%iger Sicherheit nur ne 640x480er Auflösung. für nen paar Euro mehr bekommt ihr auch 800x600er native Auflösung. Wenn da nen PC dran soll ist das 1000000 mal besser :)

Engelchen
02.02.06, 13:54
Also ich hab ja da nicht die Wahnsinns-Ahnung aber mein Freund hat son Teil in seinem Astra und da kann man nicht meckern.

Ist jetzt vielleicht nicht hundertprozentig der gleiche wie im Link, aber halt die Firma und die Preisklasse stimmen überein. Bieten ja bei Ebay verschiedene an.

Über das Verhältnis von Preis und Leistung kann mann nicht meckern.

Er ist voll zufrieden, Helligkeit und Auflösung reichen optimal aus. Sehr praktisch die Sache mit dem Einbaurahmen, er hat ihn in die Mittelkonsole integriert, sieht aus wie original.

Warum immer den Markennamen mitbezahlen? Is schließlich nur ein Bildschirm. :roll:

floker
02.02.06, 17:11
Also ich hab ja da nicht die Wahnsinns-Ahnung aber mein Freund hat son Teil in seinem Astra und da kann man nicht meckern.

Ist jetzt vielleicht nicht hundertprozentig der gleiche wie im Link, aber halt die Firma und die Preisklasse stimmen überein. Bieten ja bei Ebay verschiedene an.

Über das Verhältnis von Preis und Leistung kann mann nicht meckern.

Er ist voll zufrieden, Helligkeit und Auflösung reichen optimal aus. Sehr praktisch die Sache mit dem Einbaurahmen, er hat ihn in die Mittelkonsole integriert, sieht aus wie original.

Warum immer den Markennamen mitbezahlen? Is schließlich nur ein Bildschirm. :roll:

geht ja nicht um markenname oder noname sondern um die Native Auflösung des TFTs. Das sieht man mit Sicherheit, ob der 800x600 selbst darstellen kann oder die auf 640x480 interpoliert.

mexxville
02.02.06, 18:09
ich halte mal fest:

es ist relativ unwichtig von welchen Hersteller der monitor ist, haupsache er hat mind. 800x600er native Auflösung.

wo wir schon beim thema sind...

born to be klicked (http://cgi.ebay.de/DVB-T-Digital-Receiver-box-fuer-alles-Auto-Kfz-TV-PC_W0QQitemZ4608820314QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZ ViewItem)

anscheinend 12v und dass für den preis? wäre ja ziemlich geil!

The_Thunder
03.02.06, 08:46
ich halte mal fest:

es ist relativ unwichtig von welchen Hersteller der monitor ist, haupsache er hat mind. 800x600er native Auflösung.

wo wir schon beim thema sind...

born to be klicked (http://cgi.ebay.de/DVB-T-Digital-Receiver-box-fuer-alles-Auto-Kfz-TV-PC_W0QQitemZ4608820314QQcategoryZ38775QQrdZ1QQcmdZ ViewItem)

anscheinend 12v und dass für den preis? wäre ja ziemlich geil!

das würde mich auch mal interssieren ob einer son teil bei sich im auto hat denn ich überlege auch schon ne zeit lang den gleichen DVB-T zukaufen.

Iceman
03.02.06, 08:55
Meine Meinung zu DVB-T im Auto und passende Receiver dafür habe ich schon geschrieben.. :roll: