PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigarettenanzünder umbauen



Blade
02.02.06, 16:31
Hy,
hab mir über Ebay den Artikel geholt wo drauf steht "Blauer Aschenbecher" aber auf dem Foto war der Zigarettenazünderring in blau. Jetzt habe ich 2 blaue LEDs und 2 Widerstände bekommen um meinen Aschenbecher von innen zu beleuchten (wie sinnlos)
Weiß jemand wie ich den Aschenbecherring nun Blau bekomme?
MfG

DDStyle87
02.02.06, 16:42
Ich weiss nicht mehr genau wie das aussah, hab das selbst ma gewollt aber beim genaueren Betrachten direkt wieder sein lassen ;) An die Leuchte kommt man meinen Erinnerungen nach nur sehr schlecht dran

Du musst auf jeden Fall die Fassung, wo auch der Anzünder drin ist rausclipsen. Dann kommste an die Leuchte, die ist sogar glaub ich eigenes verkabelt.

War bei deiner Led's keine Einbaueinleitung dabei? das ist ja wohl das mindeste was man zu den 2 kümmerlichen led's dazu verlangen dürfte? :-D

Ich hab den Ring gar nicht mehr beleuchtet. Sieht imo eh besser aus

.:AlTeNdOrFeR:.
02.02.06, 17:29
Nicht verzagen, Freaky fragen *g* (http://people.freenet.de/Freak.0815/helpme/Zigarettenanzuender%20umbauen.pdf)

Der Marcel alias Freak0815 hat das ausführlich beschrieben wie das geht...

Der Pero
02.02.06, 21:41
Normal kommt bei dem Umbau wie aufer seite vom freak nur eine led rein.Frag mich,wo man da die zweite rein tun soll.
Ich find sieht trotzdem nett aus.

.:AlTeNdOrFeR:.
02.02.06, 21:44
2. led entweder als ersatz oder als kreativer selbstversuch, ich find aber das eine LED reicht.

Blade
04.02.06, 14:27
Danke für den Link...

Die beiden LEDs sollen laut Anleitung direkt in den Aschenbecher reingesteckt (vorher gebohrt) werden...sinnlos...

Poke
04.02.06, 15:49
HI .Hat mal jemand ein Bild von dem Endergebniss

Danke

Der Pero
04.02.06, 17:27
Hab inner Gallerie nen Pic vom Innenraum,das sieht man etwas.

Heberli
04.02.06, 20:04
also ich hab zwei leds drin. und ich hab kein loch gebohrt!!! nur gelötet!!!

Poke
05.02.06, 12:46
Hab inner Gallerie nen Pic vom Innenraum,das sieht man etwas.

Danke ... Schicken Innenraum haste da , sieht sehr gut aus mit den Blauen Led´s besonders der tacho !!