PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riffelblech Deko



Opel-fan
14.08.03, 21:02
Hallo

Alu-riffelblech Fussmatten sind ja nicht gerade günstig
Wie siehts mit dem dünnen "Dekor" Matten aus. Aus welchen Material sind die eigentlich :?: :?:
Hat solche Dekormatten einer von euch drin??
Wie ist es mit der langlebigkeit??? Gehn die schnell kaputt???
Kennt man das es sich nur um Dekormatten handelt wenn sie mal drin sind???

mfg OPEL-fan

Anonymous
14.08.03, 21:20
Also meine Mutter hat so ein ding im kofferraum liegen damit nix an den teppich drankommt und das sieht voll scheisse aus!!! :!: Aber das ist nicht so ne matte von Foliatec oder so,glänzt also nicht so sehr wie die von Foliatec! Also ich würde dir von abraten weil bei meiner Mutter sind schon soviele Macken drin das es halt nur noch scheisse aussieht! Und gerade im Fussraum kann ich mir gut vorstellen das da noch schneller Macken reinkommen als hinten im Kofferraum! Alleine wenn du mal einen stein unter denn schuhen hast und der reibt ständig über die Matte! :?

Roman483
14.08.03, 21:36
also ich hab die alus für 49€ mal gesehen

im gegensatz dazu

hab ich auch mal ein paar normale mit opel schriftzug gesehen für 79€

Roman483
14.08.03, 21:50
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=4063

Opel-fan
14.08.03, 22:54
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das, das was mit den Dekomatten ist. Vil. hat jemand so Matten von Foliatec vorn drinnen und kann was dazu sagen

Böde Frage: Aus welchem Material sind die eigentlich

Anonymous
14.08.03, 23:58
Ich glaube die sind aus ner art PVC! Ich weiss es aber nicht so genau. Kann auch sein das ich mich irre!!! :?

Der_Bachelor
15.08.03, 00:20
das kannste doch in die tonne knicken, was meinst dui wie das nach ner woche / monat aussieht. total zertrampelt und knicke drinnen! geh mal in baumarkt und guck dir die dinger mal richtig an. dann merkste was das für material ist. ist nur zum dekor, wie der name sagt. kannste ne holzplatte mit verkleben, aber nicht tag täglich im fußraum so ,,extrem" belasten! vor allem da wo die füße aufliegen während der fahrt. die stellen sieht man ja bei massivem alu schon, da sie blank sind. und das mit sochem papp/pvc gemisch...nene, ich rate...lass die finger davon!!! Zudem, wer weiß wie lange der klebstoff die dinger hält, und ob die überhaupt halt haben auf dem boden!