PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederlenkrad nachrüsten beim Corsa C



DennisCorsaC
02.02.06, 17:18
Hallo!

Habe noch das Standart Plastiklenkrad (ohne LFB) in meinem Corsa C. Ich möchte nun auf das original Lederlenkrad nachrüsten, da ich günstig an eins kommen könnte.
Nur hab ich nun ne Frage. Das Lederlenkrad hat ne Vorbereitung für die LFB, es hat also schon die Löcher an der Seite. Kann ich es dann trotzdem einbauen und kann ich die Wickelfeder von meinem aktuellen Lenkrad behalten?

Danke schonmal. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

y17dt
02.02.06, 19:13
Moin,

es wäre schön gewesen, wenn du den Innenraumveredelungs Thread weitergeführt hättest(da gings grad um Lederlenkräder)...

Aber zu deiner Info. du kannst das ganz einfach einbauen. Gibt kein Problem mit der Wickelfeder. Ich würde allerdings die Löcher von der LFB zu machen, oder eben ne LFB rein... Allerdings brauchst du ne andere Wickelfeder, wenn du die LFB benutzen willst. Ist aber kein Streß, ich hab das auch gemacht...
Wenn du im Lenkrad schon ne LFB drinnen hast, dann musst du einfach den Stecker zwischen Hupkontakt und LFB auseinaderziehen und kannst den dann in deine alte Wickelfeder reinstecken.

Gruß Tobi

Coyote
02.02.06, 19:39
Wurde hier schon zahlreich behandelt. Nicht nur im o.a Thread.