PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B



corsa1,2
02.02.06, 22:51
Moin,

kurze Frage zum Corsa B: passen die Frontschürze aller Baujahre an diesen - sprich sind die Verschraubungen an der gleichen Stelle? Frage wegen Facelift und so.

MFG

Sammy-EN
02.02.06, 22:54
also soweit ich informiert bin ja, gibt ja auch leute die keinen bock mehr auf die alte ham und sich ne facelift dran packen ! ...

Lattepaul
03.02.06, 06:24
Also so weit ich weiß passt dass...hab bei mir auch die Facelift ohne Probleme drauf bekommen....ob dass bei allen B´s so ist weiß ich nicht, aber denke schon...

ET
03.02.06, 07:42
ob dass bei allen B´s so ist weiß ich nicht, aber denke schon...

passt definitiv und ich freu mich das auch mal sagen zu können: Die Suchfunktion hätte dazu wohl nahezu 50 Threads mit dem gleichen Thema ausgespuckt :lol:


Mfg Tobi

gravedigger12v
03.02.06, 08:51
Also passen tut's!
Mir wollte nämlich ein Autohändler einen "vorfacelift"-Corsa als facelift verkaufen! hatte zwar die Front eines facelifts, aber sah von hinten so aus wie der alte (Aufkleberemblem am Kofferraumöffner)!
Dann der hammer, er wollte mir weiß machen es sei der X12XE drin aber als ich die Haube aufmachte war der X12SZ drin! mal eben ein PS-Unterschied von 15PS :lol:

ET
03.02.06, 09:06
Also passen tut's!
Mir wollte nämlich ein Autohändler einen "vorfacelift"-Corsa als facelift verkaufen! hatte zwar die Front eines facelifts, aber sah von hinten so aus wie der alte (Aufkleberemblem am Kofferraumöffner)!
Dann der hammer, er wollte mir weiß machen es sei der X12XE drin aber als ich die Haube aufmachte war der X12SZ drin! mal eben ein PS-Unterschied von 15PS :lol:

Es sind von 45 auf 65PS aber 20PS :lol: Muss ja ein sehr seriöser Autohändler sein, der so viel Ahnung hat.


Mfg Tobi

Lattepaul
03.02.06, 09:13
Ordentlich geschultes Fachpersonal würd ich sagen :)

Bloodghost
03.02.06, 09:21
hi also wenn du noch eine facelift front suchst ich habe noch eine im keller zu liegt

wenn interesse besteht dann melde dich einfach

MfG Bloody

corsa1,2
03.02.06, 21:38
ok, danke für die schnelle hilfe. :D
bin aber auch davon davon ausgegangen das die frontschürze passt. hinten habe ich die auch in null komma nix montieren können.

corsa1,2
04.02.06, 12:44
weiß das gehört hier nicht hin. aber wenn das hier jemand liest und noch jemand mir eine schürze anbieten kann. dann bitte ich um eine pn.

ich wünsche nen schönes wochenende!

gruß