PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckeln während der Fahrt



Thomasu
03.02.06, 18:15
Hallo

Bin neu hier und habe schon ein Problem. :roll:
Mein Corsa (1.2i X12SZ) Ruckelt während der fahrt und meiner Freundin ist er auch schon während der fahrt ausgegangen. Fehlerlampe leuchtet auch ab und zu. Habe die Zündkerzen gecheckt sehen aber io aus habe dann nen Tip bekommen das das AGR Ventil schuld sein könnte, daraufhin AGR Blinddichtungssatz eingebaut + AGR gangbar gemacht. Er geht nun nicht mehr aus aber Stottert weiter.
Fehlerspeicher Auslesen lassen aber da stand nur AGR System (Fehler 29) das kann aber nicht der Fehler sein da da der Blinddichtungssatz verbaut ist oder?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß
Thomas

Viva96
03.02.06, 19:47
wird schon an deinem dichtmachen liegen...nimm die Dichtung raus, mach das Ventil nochmal schön sauber und dein Problem ist behoben :P

Thomasu
03.02.06, 21:36
Wird ich morgen machen und Berichten

Danke und Gruß
Thomas

Thomasu
04.02.06, 20:44
Also :wink:
Habe die Platte heut raus genommen, was soll ich sagen er hat nur einmal beim Beschleunigen (aus dem 2ten Vollgas) geruckelt sonst nichts.

Danke :D

Gruß
Thomas

Viva96
05.02.06, 01:36
ja, so soll es doch sein :P

Halte von dem Dichtmachen sowieso nicht so viel :?

KnC
06.02.06, 14:11
Müsstest das ding auch komplett rausnehmen können ;-) ist zwar nicht so ganz legal, aber der liegt in der regel noch im Normbereich von den Abgaswerten.