PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamei blende is weg....



Fischi
03.02.06, 22:57
Hi,

ich komm letztens ein meinen Tiggi und eine meiner Kamei Blenden is weg...

Hab mir erst gedacht die hat einer geklaut, aber klaut denn nur eine Blende??? Kann die sich gelöst haben, durch den vielen Schnee oder so? Ich hatte die Blenden jetzt seit 1,5 Jahren dran und keine Probleme damit, hielten beide Bombenfest. Kann die sich echt durch den Schnee lösen?

Mfg
Sascha

Megane Coupe Fahrer
03.02.06, 22:59
also ich hatte meine auch mal verloren. und zwar auf der autobahn. haben auch immer extrem gut gehalten aber auf einmal waren sie weg....hat sie dann zum glück nur unter die motorhaube rein gerissen...

Theux
03.02.06, 23:00
Hast du beim Kleben den Primer mitverwendet? Wenn man den nämlich weglässt, dann lösen sich die Blenden oft nach einiger Zeit

Fischi
03.02.06, 23:03
Primer? kein plan, hab die Blenden gebraucht über Ebay für 2 Euronen gekauft und einfach den beiliegenden Kleber verwendet. Hielt bisher auch einwandfrei. Ach ja, falls einer noch ne linke kameiblende oder nen Satz übrig hat und günstig loswerden will, bitte PN an mich...

Megane Coupe Fahrer
03.02.06, 23:09
Hast du beim Kleben den Primer mitverwendet? Wenn man den nämlich weglässt, dann lösen sich die Blenden oft nach einiger Zeit

also als ich meine damals neu von mattig gekauft habe war da auch nur der kleber dabei (war glaub ich elch p1) aber kein primer...

ch_wagner
05.02.06, 00:58
Meine haben sich auch auf der A8 bei 180 verabschiedet.

Hab mir noch gedacht, da fliegen ganz schön große Vögel vorbei...


... bis ich geschaut hab, dann war alles klar.

Fand die Teile eh hässlich, hab se auch für 1 euro bekommen