PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Thermometer-Macke



memphis
04.02.06, 07:16
Hi leutz!
Wie schon bemerkt geht es um meinen C-Corsa. Da hat man ja diese digitale Thermometeranzeige oben in der Mittelkonsole mit drin, nur als jetzt die tiefen Temperaturen waren, da hat die schon immer umhergesponnen. Aber jetzt, wo es wieder wärmer geworden is, zeigt sie nur noch waagerechte Striche, quasi nix mehr.
Mein Frage is also, wo verdammt findet man den dazugehörigen Fühler im C-Corsa? Ich mein, er müsste doch irgendwo außen liegen, oder? Aber wo? Oder hat schon mal jemand ein ähnliches Problem oder gar das selbe gehabt?! Ich wäre euch echt dankbar für einen Rat...

- GrEetZ Memphis -

Smurf
04.02.06, 08:16
moin!

der fühler sitzt direkt hinter der vorderen stoßstange. ist ein kleiner schwarzer würfel, der in die stoßstange eingeclipst ist. das teil geht auch gerne mal kaputt und so wird es auch bei dir sein. also auf zum FOH und ein neues dran... :wink:

memphis
04.02.06, 08:30
Herzlichen Dank!
Genau so etwas wollte ich hören. Naja, fast. Ich hoffe ja, dass er nich kaputt is, aber wenn der da is... isses nat. sehr gut möglich. Wie gesagt, dankeschön .
Ich werd also ma gucken...

- CU -

Viva96
04.02.06, 11:18
Kannst den Sensor auch aus einem anderen Modell umbauen. Fast alle Modelle haben den selben Sensor drin..Calibra,Astra,Vectra,Corsa B etc. etc. :P

Neu kostet das Ding ca 10-12€

memphis
04.02.06, 11:24
Jo, danke für den Tipp. Also bei OPEL kostet das Ding ca. 15 eus. *LOL*
Mal gucken, ob ich das Teil auch noch woanders herkrieg.

- THX -