PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KAW Pluskit 50/30 und 9x16



Rafael
05.02.06, 13:53
Hallo wollte fragen ob das Fahrwerk gut ist mit der kombination Schmidt Space Line 9x16 m. 215/40R16 Toyo T1R. Kann man sich keine Freigabe für nen 35 Querschnitt besorgen? oder soll ich doch lieber das KW Gewinde Variante 1 kaufen. laut MHC-Motorsport ist das KAW Pluskit vollkommen ausreichend?

kai9r
05.02.06, 14:17
Musst dir halt die Vorteile des Gewinde gegen das Komplettfahrwerk stellen.

Gewinde kannste anpassen wie du willst. Wenn sich die Federn mal senken kannste wieder hochdrehen. KW Gewinde sind für den C sowieso die besten. Das KAW Komplettfahrwerk hat der "Corsa Bj. 2000" eingebaut. Ist glaub ich auch ganz zufrieden damit.

9x16 mit 50er Tieferlegung wird vorne schon viel glaub ich. Schau mal beim Ostfriesentom. Der fährt die auch und das nur bei 35 mm Tiefgang. Musste halt ne hohe ET nehmen ;)

Silvester
05.02.06, 18:17
Ich will auch mal mit posten ;)

Also hier gibt es viele die KW in den Himmel loben und andere sagen , dass es zu teuer ist und auch ein FK gute Dienste tut.

Es gibt hier sogar ein paar vertreter die H&R drin haben , was ich wohl eins der beste gewindefahrwerk ist, aber auch Koni und Weitec werden wohl sehr gute Fahrwerke haben .

Aber eins wird immer klar sein, ein Gewindefahrwerk ist auf langer sicht durch seine varabilität immer die erste wahl bleiben, auch wenn es noch sooo teuer ist. :D

Pega
05.02.06, 20:44
->Pega zum Beispiel hat nen H&R drin 8) , dafür Speedstar allerdings keins mehr