PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carbonteile!



TeenTigra
15.08.03, 01:19
Also für den Tigi gibts ja massig Carbonteile für den Innenraum!
Gibt es eine mgl. sämtliche Teile genau so zu behandeln das sie diese Carbon Oberfläche haben oder was heist Carbongebürstet ?

Teen

Der_Bachelor
15.08.03, 01:25
ja, sowas gibt es. hab ich mal gesehen. die werden in so eine art ,,bad" eingetaucht. sieht klasse aus. war ne firma die das machte. such doch mal bei google oder so nach carbon, beschichtung, etc. .

gruß Fabian

Rasta
15.08.03, 01:26
Hi,

selbermachen ist eigentlich unmöglich. Es gibt zwar von "Folia Dreck" eine Folie mit Carbon Optik, aber davon kann ich persönlich nur abraten, es sei denn Du willst nur sehr kleine Flächen bekleben.

Schau mal bei Lenk auf der Seite nach.

www.lenk-opel-tuning.de


die haben massig Teile, zu halbwegs humanen Preisen, nur stelle Dich auf lange Lieferzeiten ein.
Hatte vor sieben Wochen Teile bestellt, zugesagte Lieferzeit von dem lieben Herrn Gerry Lenk persönlich ca. 14 Tage.
Ich warte noch bis jetzt, und lasse mich weiter überraschen.



Irie

Rasta :twisted:

Anonymous
15.08.03, 01:27
Ich glaube du hast dich vertan. Wenn nicht steinigt mich ich unwissender! :? Aber ich glaube was du meinst ist Alu gebürstet! Kann das hinkommen? Mit dem Wort gebürstet ist genau das mit gemeint! Das ist als wenn du ein stück Blech nimmst und da mit einer Drahtbürste drübergehst! Nur bei den Teilen die man in diesem Look kaufen kann sieht das natürlich ordentlich aus! Ich habe bei mir die Mittelkonsole und die Türgriffe innen in Alu gebürstet! Sieht eigentlich auch besser aus als Cabon! Aber muss ja jeder selber wissen!!!! :!: :!: :!:

Rasta
15.08.03, 01:29
Oh da war fabian schneller als ich. :oops:

Wenn es sowas gibt, ok. Hatte bisher nie davon gehört.


Irie

Rasta :twisted:

Anonymous
15.08.03, 01:37
Über diese beschichtungsgeschicht habe ic auch etwas gelesen. War das nicht in der letzten Opel-tuning special? Scheint sehr interessant zu sein da die ja auch noch andere sachen ausser carbon machen!

TeenTigra
15.08.03, 01:40
Bevor ich das geschrieben haben war ich ja auf der besagten Seite und fand die Preise ja ok bis ich gelesen ahbe nur im Tausch :evil: !
Und da stand auch Carbongebürstet weil Alugebürstet ken ich ja!

Aber ich bin nunmal ein Carbonfetischist

Teen

Anonymous
15.08.03, 01:43
Dann Sorry!!!! Steinigt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

Rasta
15.08.03, 02:12
Bevor ich das geschrieben haben war ich ja auf der besagten Seite und fand die Preise ja ok bis ich gelesen ahbe nur im Tausch :evil: !


Teen


Du kannst die Teile auch so bestellen, ab vier Teile zahlst Du pauschal ein Pfand von 60 € ( oder waren es 65 € ? ). Das Du wieder bekommst wenn Du deine alten Teile zurück schickst.

Irie

Rasta :twisted:

TeenTigra
15.08.03, 02:24
Das men ich aj ich will die alten behalten! :D

Capuchino
15.08.03, 07:33
dann behälst du die teile und bekommst halt keinen pfand zurück...

Anonymous
15.08.03, 15:34
hallo

es gibt carbon auch selber zum machen

also man kann echtes carbon kaufen und dann auf die teile die man damit behandeln möchten lammienieren ist aber ne heiden arbeit und setzt viel übung und können voraus ...und muss dann auch unter vakuum "getrocknet" werden

wenn man es kann sieht es aber echt hammer geil aus
gruss
^^y^^

Tigra
15.08.03, 20:59
Hi,

http://www.kringler-design.de

mfg

Martin

Iceman
15.08.03, 23:07
Und wer noch mehr Infos zu den Teilen von Lenk braucht,sollte mal hier (http://www.opel-problemforum.com/showthread.php3?threadid=36215)
reinschauen, da stehen auch meine Anmerkungen drin..

(man schreibt halt nicht gern alles doppelt) :wink: