PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansaug Brücke vom 1,6 am 1,4er



starfly
07.02.06, 19:23
Hey Ho,

bei uns hamse nen alten Opelmotor gemüllt nen x16xe, ventil abgebrochen und quergestellt...also dacht ich mal nimmse de Ansaugbrücke und polierst die, stehte tiggi so lang nicht still, doch batsch ist ja nen x16xe, hatte zu spät drüber nachgedacht, und schon hattschen eingeladen :-) Gibts denn ne Möglichkeit diese Brücke zu nhemen, denn die hat ja die Ansaugkanaäle, direkt nebenander die nach hinten laufen...Gibts noch teile die ich für meinen x14xe ausschlachten könnte ?!

TeenTigra
07.02.06, 20:33
Bringt alles nix wenn du was wegen der Leistung machen willst.
Es sei den du Bohrst den 1.4er auf etc.

starfly
07.02.06, 21:05
nein nein ich will nix mit leistung wollt nur die brücke poliern und gut iss und die dann drauf setzen, also aussen, das die schön glänzt :-) wenn nicht kommter wier iss innen müll :)

Tomo16v
08.02.06, 11:45
kannst eigentlich alles nehmen. ansaugbrücke ober- und unterteil, lima wenns von den weten her zu deinem passt, motorhalter,....
mfg tom

starfly
08.02.06, 17:11
naja wichtig war mir nur die ansaugbrücke ;) Wweil die eben nicht so aussieht wie bei meinem 1,4er wollt ich lieber fragen, daher gut das die andere auch passt ;)